Jump to content

Schwuler Dreier

Empfohlener Beitrag

Mich erregt schon seit langem die Vorstellung mal zu dritt nur unter Männern etwas zu haben, habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? 

Leider noch nicht, würd ich aber auch sehr gerne mal machen (Männer aus DD meldet euch mal bei mir)
  vor 14 Minuten, schrieb Stranger69:

Mich erregt schon seit langem die Vorstellung mal zu dritt nur unter Männern etwas zu haben, habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? 

Ausklappen  

Ja, kann sehr geil sein.

Ja, die Erfahrung durfte ich schon machen, war eigentlich als 2er Date angedacht, hat sich aber dann zu nem Dreier entwickcelt und war saugeil.

(bearbeitet)

Ist zwar nicht mein Abteil, aber eine Gaysauna stell ich mir riskant vor 😎

bearbeitet von leopard91
  vor 2 Minuten, schrieb leopard91:

Ist zwar nicht mein Abteil, aber eine Gaysauna stell ich mir riskant vor 😎

Ausklappen  

Sehe es ähnlich. Man hat keine Kontrolle über "wandernde Flüssigkeiten".

Ich durfte auch schon diese schöne Erfahrung erleben. Mit einem Paar habe ich sehr geile und schöne Stunden erlebt. Sehr geil und einiges gelernt. Wenn es passt, jederzeit wieder!
Ich habe mal zu geschaut wie eine Gruppe von 6 Männern Sex hatten, das hat so ausgesehen ob sie sich ineinander verknotet wahre.
Mich hat es schon immer gereizt von einer Männer Gruppe 6-10 als schwanzlutscher benutzt zu werden

Dann mach das doch..... lass Kamera mitlaufen..... ich hab den passenden Titel dafür.... „Drei Ständer für Charly“ 😂

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Beachtet, daß einige Fragen an bestimmte Gruppen gerichtet sind.

Liebe Grüße
Mod-Katty
Team Poppen.de

• Neu erstellen...