Jump to content

Videodreh

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer von sich eindeutige Bilder incl. Gesichtserkennung im Internet hochlädt beweist in meinem Verständnis keine Offenheit sondern eher Dummheit. Ich weiß allerdings das diesbezüglich die Meinungen auseinandergehen.
Geschrieben
Brauche kein Video dazu. dann fühlt man sich nur beobachtet.
Geschrieben
dein arsch ist es wert, filmisch gebannt zu werden...
Geschrieben
Wenn Sie gut gemacht sind ... warum denn nicht
Geschrieben
Mein jetziger Exmann und ich haben in unserer Zeit drei Filmchen gedreht und ins Netz gestellt. Allerdings haben wir so gefilmt, das unsere Gesichter nicht zu sehen waren und wir haben niemals in unserer Wohnung gedreht. Wir hatten es dann genutzt, wenn wir im Urlaub auf unserm Hotelzimmer waren. 👍🏻😉 War cool und sehr geil. 🤤😌
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Doggy189:

Hey Ihr Lieben,

wie steht Ihr zu Videodrehs beim Sex?

Und natürlich das Hochladen auf diversen Amateur-Plattformen?

Bin auf Eure Meinungen gespannt ;)

Jeder wie er mag. Erpressbar?

Ich sollte Polititiker werden. 😇

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.9.2019 at 19:46, schrieb Doggy189:

Hey Ihr Lieben,
wie steht Ihr zu Videodrehs beim Sex?
Und natürlich das Hochladen auf diversen Amateur-Plattformen?
Bin auf Eure Meinungen gespannt ;)

Bin mir nicht sicher auf Anhieb. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile entfernt wegen Aufforderung zur Veröffentlichung von Fremdlinks
Geschrieben
Kommt doch gut!!!! Ist Anreizend und Wundervoll steh ich drauf auf Video Dreh und wenn es denn noch auf der Plattform präsentiert wird..
Geschrieben
wenn man(n) dabei dein Prachthintern "genießen" darf...was spricht dagegen?!?!? ;-]
Geschrieben
Es kommt halt auf die Plattform drauf an, auch wenn " nur " Amateur ist , kann man da auch Geld mit verdienen, also warum nicht. Allerdings müssen sich erst die richtigen treffen als Schauspieler.
Geschrieben

Ich kann dahingehend nur abraten, wissen und entscheiden muss das jeder für sich selbst letztendlich, aber es kann ungeahnte nicht schöne Folgen haben und das sollte man bei aller Geilheit auch berücksichtigen und wenn man sich zu 100 % mit dem Partner einig ist und auch vertraut. Mit meinem jetzigem Wissen definitiv nein und auch dann nicht, wenn es nur für den reinen Privatgebrauch wäre.

Geschrieben
Für Privat sehr anregend... Aber so das man nicht erkannt wird. Man kann nie 100% sagen was mit solchen Dateien passiert.
Geschrieben
Ich bin bei sowas sehr aufgeschlossen. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn mich jemand filmt und irgendwo hochlädt. Ich finde es sogar ziemlich geil. ;)
kleineswürstchen
Geschrieben
Wenn ich dazu eingeladen werde, mache ich das gerne. Besonders gern Natursekt Videos.
Geschrieben
Ist sehr spannend :). Bin regelmäßig bei amateuren dabei um mit Ihnen zum drehen :)
Geschrieben
Ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn man mich geil F..... beim Sex. Bin sehr offen was das betrifft, aber da gehören immer 2 dazu!!!!
  • Neu erstellen...