Jump to content

Videodreh

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es beide mögen wieso nicht.

Aber hochladen ins Netz stellen das würde ich mich genau überlegen. 

Geschrieben
Hmmm.... das Internet vergisst nie 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich glaube wenn ich mich dabei sehen müsste würde ich es für alle Zukunft lassen 

Geschrieben
Sich beim Sex zu Filmen finde ich geil, natürlich ohne dabei erkannt zu werden, sprich entweder ne Maske tragen oder ohne Gesicht filmen. Und anschließend auf Amateur Plattformen hochladen. Die Reaktionen darauf finde ich hammergeil 😜
Geschrieben
Ich würde das schon mal ganz geil finden . AUs Diskretionsgründen dann halt nur so dass das Gesicht nicht erkennbar ist. Also Maske oder Aufnahme ohne Gesicht.
Geschrieben
Ich würde so gern aber mein Partner eher nicht :-/ ... aber es gibt schlimmeres ;-)
Geschrieben

Würde ich machen, aber NIEMALS mit Gesicht drehen, geschweige denn hochladen.

Geschrieben

Also ich muss sagen, dass ein Videodreh mich beim Sex schon anmacht. Auch das Veröffentlichen auf Amateurplattformen finde ich gut. Allerdings würde ich dabei immer darauf achten, dass man mich darauf nicht erkennt. Beispielsweise durch eine Maskierung. Denn beruflich kann das ja sehr wohl Konsequenzen haben.

Geschrieben
Habe schon mehrere Videos im Netz. Also ich mache ne sehr gute Figur dabei XD
Geschrieben
Also würde gerne mal drehen ... Ob es unbedingt ins Netz kommen dabn muss ...kp würde ich spontan überlegen
Geschrieben
Hey, also von mir gibt es bis jetzt kein Video, allerdings weil es sich nie ergeben hat. Hab aber schon viele Videos für Freunde als Kameramann gemacht. Ist immer wieder geil die Videos dann noch einmal zusammen zu schauen. Das hochladen muss jeder für sich selbst wissen, ich wäre da vorsichtig. Lg
Geschrieben
Aber nur mit verhüllten Gesicht , wenn man in der Öffentlichkeit steht, dann, denke ich, kann es heikel werden. Sprich das kann mit Mobbing vielleicht enden. Für private Zwecke ??? Warum nicht?? Da sollte aber Vertrauen zum Partner da sein.
  • Neu erstellen...