Jump to content

Sex nach der Party

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In den jeweiligen Situationen immer nur die Fantasien gehabt, aber es ist nie was draus geworden. Vielleicht in Zukunft. Würde gerne hier mit jemanden tauschen.
Geschrieben
In der Zeit vor Tinder und co war der Disco/Barbesuch der typische Ort jemand kennenzulernen und mit nach Hause zu nehmen. Hab ich zwar nur selten gemacht, ist aber wohl etwas ganz normales. Heute würde ich eine Frau gerne etwas kennenlernen und dann schauen was sich ergibt. Kann zwar auch schnell gehen, muss aber nicht.
Geschrieben
Sex mit der Ficke auf einer Party auf der Toilette. Rock hoch, nichts drunter und einfach rein.
Geschrieben
Leider noch nicht, aber es ist ein schöner Gedanke
Geschrieben
Wenn du meinst ob nach derlei Veranstaltungen, natürlich, das kommt ja häufig vor....wenn du meinst 'spontan' dann ... ich war auf einem Disco-Dampfer in Bordeaux auf der Garonne, heiße Party, ich saß auf einer langen Bank an der Tanzfläche als ein süßes Mäuschen mit Minirock sich auf meinen Schoß setzte... schwups war der Lümmel draußen und irgendwie doch drinnen ... im Nachhinein muß ich sagen sehr verantwortungslos so ohne Gummi ... aber geil war's trotzdem 😄
Geschrieben
Hatte ich, sure. Allerdings waren das (2 Männer, allerdings mit weitem zeitlichen Abstand) keine Fremden. Den einen kannte ich im Vorfeld schon lange, jedoch oberflächlich und freundschaftlich. Mit dem Anderen verbrachte ich schon den Tag zusammen. Der eine zuhause, der andere im Asienurlaub. Es war okay, ich bin auch froh so lustige Erfahrungen gemacht zu haben, den Kick hat´s mir allerdings beide Male nicht verpasst. Würde es nicht nochmal drauf anlegen.
Geschrieben

Nach dem Club mit Freunden öfters. Mit fremde Personen eher nicht, da wir einen gewissen Aufbau der Beziehung schon wichtig finden. Auch hier würden wir uns nicht zum "nur Sex" verabreden. 

Geschrieben

Wenn man halt mit gewissen Freunden einen netten Abend verbringt, warum nicht auch vergnügt ausklingen lassen. Hatten wir also schon öfter mal, aber niemals mit fremden Personen.

Geschrieben
Ja der Reiz daran ist eben wenn andere zu sehen
Geschrieben

Ja, gab es früher einige Male, kann aber rückblickend nicht sagen, dass ein besonderer Kick dabei war.

Geschrieben
Haben auf Karneval eine kleine Indianerin kennengelernt. Sie kam spontan mit zu uns und wir erlebten unseren ersten Dreier. War nicht ganz so geil wie gedacht 🤷‍♀️
Geschrieben

nach ner feier beim kumpel besoffen mit ihm im bett gelandetstehe seit dem auch auf männersex,ofter wiederhohlt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mit ca. 19 spontanen Sex während einer Party. Ist unter Einfluss von ein wenig Alkohol passiert. Während unten gefeiert wurde, haben wir in der oberen Etage einen Quickie gehabt.

Ihren Verführungskünsten war ich damals nicht gewachsen und ich bereue das bis heute!!!

Es war die Freundin meines besten Freundes! Wenn mir das vorher jemand prophezeit hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt. 

Zum Glück besteht die Freundschaft immer noch und seine Freundin ist history. 

Aber er "durfte" sich vor einiger Zeit "revanchieren"...lol

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ich grad die Frage gelesen hab, hab ich mal in meinen Erinnerungen gekramt.

Jaa, da waren einige spontan Erlebnisse, wusste gar nicht mehr wie viel das waren.

Aber da mein Alkoholkonsum größtenteils auf eher niedrigen Niveau ist/war, waren es keine

negativen Erlebnisse, alle waren gut und wir konnten uns danach noch problemlos in die Augen schauen

Hab mich auch immer an ein paar Regeln gehalten: Nie mit einer sehr guten Freundin im Sinne

von Freundschaft. Nie mit der Partnerin guter Freunde/Bekannte/Verwandte. Es sein denn,

alle sind ausdrücklich einverstanden. Ist dann aber immer noch heikel und auch nur 2 mal

vorgekommen. Beides mal war auch nachher alles gut, gottseidank.

Geschrieben

Meine Frau hat sich mal von mir auf einem Fest im Auto erwischen lassen...

• Neu erstellen...