2M**** Geschrieben September 30, 2019 Geschrieben September 30, 2019 ist die Frage ernst? Denke nicht - zumindest, wenn man sich mit dem Clubthema schon beschäftigt hat...
Me**** Geschrieben September 30, 2019 Geschrieben September 30, 2019 Sei nicht enttäuscht, wenn der Inhaber NEIN sagt. Das könnte er sicherlich 20 mal am Tag haben. Ich kann langsam verstehen, das Männer BI ,oder schwul werden.
Moderator Po**** Geschrieben September 30, 2019 Moderator Geschrieben September 30, 2019 Ich war hier eben mal drin und habe so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Letzten Endes ist es doch völlig egal wie Frau den Intimbereich nennt. Aber ich bin mir sicher, hätte sie "Pussy" oder sogar "Fotze"geschrieben, wären bestimmt nicht so viele Kommentare dabei gewesen die sich über die TE lustig gemacht haben. Es bleibt jedem selbst überlassen wie man den Intimbereich nennt. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2019 Geschrieben September 30, 2019 Nun mal im Ernst von den Kerlen hier in den Kommentaren war noch keiner im Swingerclub. Also nun zu dir im Club gilt eine ungeschriebene Regel, dont fuck the Kompanie. Über setzt, die Betreiber eines Clubs ficken nicht ihre Gäste! Wenn du eine Begleitung suchst, die dich in die Gepflogenheiten im Club einführt melde dich, oder wende dich vertrauensvoll an die Clubbetreiber, die erklären gerne alles. LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2019 Geschrieben September 30, 2019 (bearbeitet) vor 52 Minuten, schrieb Massagetraum1967: Nun mal im Ernst von den Kerlen hier in den Kommentaren war noch keiner im Swingerclub. Also nun zu dir im Club gilt eine ungeschriebene Regel, dont fuck the Kompanie. Über setzt, die Betreiber eines Clubs ficken nicht ihre Gäste! Wenn du eine Begleitung suchst, die dich in die Gepflogenheiten im Club einführt melde dich, oder wende dich vertrauensvoll an die Clubbetreiber, die erklären gerne alles. LG Nanana, vertu dich mal nicht .... 😅 Mach dich bitte nicht größer, als du bist... Und wie uneigennützig du bist, dass du Sie in den Club einführen magst.... Würde lieber einen Paten nehmen , bieten Clubs an... steht auf deren Homepage! Weiss man, wenn man mal im Club war 😉 bearbeitet September 30, 2019 von Gelöschter Benutzer
FK**** Geschrieben September 30, 2019 Geschrieben September 30, 2019 Ganz ehrlich. Der hat genug zu tun ... Ich würde es jetzt nicht sagen, dass es die Betreiber niemals mit den Gästen machen. Aber in meinem Stammclub war er schon später mal ein bisschen dabei, wenn es leerer wurde So wie ein Wirt eben. Der trinkt auch mal was mit seinen Stammgästen, aber eben nicht den ganzen Abend. Denke aber, du wirst da auch so wen netten finden. Wirst sehen, an der Bar kommt man/Frau schnell ins Gespräch und wenn man sich gut findet, geht man halt etwas zusammen auf die Matte. Tipp zum Abschluss: überleg dir vorher, was du willst (also zb Herrenüberschuss oder nur Sex mit einzelnen, von dir ausgewählten Männern), aber mach dir ansonsten nicht zu viele Gedanken, sondern probier es einfach :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2019 Geschrieben September 30, 2019 Dafür gibt es dann einen fetten Rabatt.
de**** Geschrieben September 30, 2019 Geschrieben September 30, 2019 vor 5 Stunden, schrieb skorpion061166: Wie kommt Frau auf so eine Idee? Vor allen Dingen, wenn man den Chef nicht mal kennt? Welche Frau...?
Se**** Geschrieben Oktober 1, 2019 Geschrieben Oktober 1, 2019 Wenn er es macht, ist es ein Saftladen ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2019 Geschrieben Oktober 1, 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Bigbootyffm: Ich würde gerne mal in einen Swinger Club gehen. Aber würde gerne als Kick als erstes meine mumu den Inhaber testen lassen ?! / Machen sie es mit ? Selbstverständlich kannst du den Inhaber der Mumu als Ersten testen lassen. Da hat keiner was dagegen. Selbst wenn der Inhaber nicht teilen möchte, kein Problem. Alles kann, nichts muss. ...fast hätte ich vermutet, du wolltest deine Mumu vom Inhaber testen lassen, ich kleiner Querdenker. bearbeitet Oktober 1, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2019 Geschrieben Oktober 1, 2019 Du bist doch keine Frau.. 🤨🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2019 Geschrieben Oktober 1, 2019 hoer auf uu tuten. machst eh nix.
Andre521 Geschrieben Oktober 1, 2019 Geschrieben Oktober 1, 2019 Freund von mir hatte einen nightclub eröffnet. Er wollte Hobby zum Beruf machen. Nach 6 Monate konnte er keine Frauen mehr sehen 😂. Ich denke, dass gilt für Swingerclubbesitzer ebenso .
di**** Geschrieben Oktober 1, 2019 Geschrieben Oktober 1, 2019 Die wenigsten Besitzer sind aktiv dabei - fragen kostet aber nichts. Nimmt dir sicher kein Besitzer übel 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2019 Geschrieben Oktober 1, 2019 Einem Betreiber geht es wohl eher ums Geschäft als um seine Befriedigung...der will Geld sehen...Kunden...
84**** Geschrieben Oktober 1, 2019 Geschrieben Oktober 1, 2019 vor 16 Stunden, schrieb Bigbootyffm: Aber würde gerne als Kick als erstes meine mumu den Inhaber testen lassen ?! ich vermute mal, du meintest vom inhaber und nicht den inhaber...... und wenn der das ding gar nicht testen will? in seriösen clubs pflegen die inhaber nicht munter mitzuvögeln....du solltest dir also eine von den miesen spelunken aussuchen...da kann das schon mal vorkommen......
Kl**** Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Du wirst nie erleben das Inhaber des Swingerclub mitmachen, vielleicht zu Feierabend.
uf**** Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Die Clubs, bei denen die Chefs mit ganzem Herzen dabei sind gefallen mir besser, als andere. Da wo Chef und Cheffin ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben ist die Athmosphäre besser. Und manchmal macht der Chef dann auch mit, aber auch nicht mit jedem.
Empfohlener Beitrag