Jump to content

Abends im Hotel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar ich danke euch. Beraubt mich nur weiter meiner Träume. Ich dachte immer rundherum wird nur gepoppt und ich arme muss alleine Schäfchen zählen.....

Danke Ihr Diebe der Träume 

Geschrieben
Es gibt da so Dinger mit Buchstaben drin. Ach man wie heißen die noch gleich. Mit so Blättern da sind die Buchstaben drauf. Ach menno ich habe gleich.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Es gibt da so Dinger mit Buchstaben drin. Ach man wie heißen die noch gleich

ach buchstabensuppe:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ach buchstabensuppe:smiley:

Ne sie meint sicher Russisch Brot :joy:

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Makromaus:

Es gibt da so Dinger mit Buchstaben drin. Ach man wie heißen die noch gleich. Mit so Blättern da sind die Buchstaben drauf. Ach menno ich habe gleich.....

Buch, es nennt sich ein Buch werte @Makromaus *schmunzel*

bei einigen Menschen wohl aus der Mode gekommen, doch es gibt noch Bücher :smiley:

@Mapouka666 und @mondkusss ihr seid Kulturbanausen :stuck_out_tongue:

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Mapouka666 und @mondkusss ihr seid Kulturbanausen :stuck_out_tongue:

:pensive: Jetzt hast du mich aber sehr getroffen. Ich hab immer im Urlaub ein Buch dabei :$  Meistens schaffe ich dann auch mindestens 3 Seiten

Geschrieben

Also wäre ich alleine, wüsste ich das, viel mehr, ich weiß, was ich dann mache 

Geschrieben

Ich schau mir wenn die City an. War der Tag anstrengend hab ich immer noch ein Buch bei. 

Auf jeden Fall nicht Kontakte suchen. An die Hotelbar setzen? Nee, denn da wird man angequatscht. 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Mapouka666 Urlaub zählt nicht, es wurde nach "Abends im Hotel" gefragt :grin::kissing_smiling_eyes:

🙄 Im Urlaub bin ich auch manchmal Abends im Hotel. 🤗 😙

Geschrieben
City anschauen, Lesen schlafen. Wenn ich Beruflich länger in einer City bin, suche ich ab und an ein Club auf.
Geschrieben
Externe Medien und Minibar. . . macht am nächsten Tag 199,50 € ^ ^
Geschrieben
Aus welchem Grund alleine im Hotel? Geschäftlich oder privat? Geschäftlich dann würde ich wahrscheinlich kurz an der bar verweilen. Privat wohl eher die Stadt erkunden. Nice evening @all
Geschrieben
Im fitnessraum oder joggen und dann am die Bar. :)
  • Neu erstellen...