Jump to content

Sternzeichen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Wenn ich mich sponat für eine Nacht entscheiden müsste, nähme ich Zwillinge. :$

Wahrscheinlich Ratiopharm-Zwillinge... gegen Gift? Da gibt's doch was von Ratiopharm :jumping:

Geschrieben

Ich suche nicht gezielt nach bestimmten Sternzeichen, aber ich kann durchaus Parallelen erkennen unter früheren Beziehungen / F+ / Freunden / Bekannten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hörderjunge:

Ich frage mich ganz andere Sache. Zb warum bekommt man einen Korb wenn man Metal hört? Warum bekommt man einen Korb wenn man sich sauber und gepflegt kleidet? Zwar scene üblich aber sauber und heile. Warum bekommt man ein Korb wenn man einfach nur er selbst ist und nicht so wie viele andere ohne Geschmack? Ich verstehe manchmal die Frauenwelt nicht

Weil Geschmäcker verschieden sind?! Gott sei Dank.

Geschrieben
Ich habe gerade das Gefühl ich spinne irgendwie. Aurora hatte gefragt nach Sinn und Zweck Angabe Sternzeichen im Profil. Macht praktisch niemand. Frage war wohl wichtig? Für irgendwen? Wenn ich ich die Diskussion hier höre sollte das wohl "Pflichteingabe" sein. Ist wohl bisher glatt übersehen worden bei dringenden Grunddaten.
Geschrieben

Also mir ist das mit den Sternzeichen ja auch total egal

Ausserdem weiß doch eh jeder, daß Stiere die besten sind.😉

Warum man das angeben soll?

Für manche ist es eben ein Kriterium,  genauso wie man angeben soll ob man Europäer ist.

Ist für mich genauso nen Blödsinn

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

ich glaube zwar nicht an alles was über Sternzeichen erzählt wird, doch denke ich das doch etwas Wahrheit dahinter steckt.

Ich bin Fisch und vieles Passt was darüber gesagt wird, jedenfalls bei mir.

Es gibt auch eine Theorie, wo man sagt das es an der Jahreszeit liegt in dem man geboren wurde und Säuglinge in den ersten Monaten enorm viel aufnehmen.

Z.B. Das ich als Fisch sehr Zärtlich und träumerisch bin. Soll daran liegen, das ich in einer Jahreszeit geboren wurde, in den es sehr kalt war, die Menschen mehr Nähe suchen/geben und die Träume da sind das der Frühling bald kommt. 

Man sagt Krebse passen am besten zu mir.... und ich muss sagen das ich sehr schnell mit Krebse auf einer Wellenlänge bin. Man sagt auch das Skorpione für mich gute Sexpartner sind auch gute Partner wenn man offen miteinander reden kann... was ich auch bestätigen kann.  

Ich kann das nur bestätigen. Bin zwar ein weiblicher Fisch, aber dennoch ist es bei mir wie bei dir.

Mit einem Krebs bin ich sofort auf einer Welle ... Fisch und Fisch ist die Symbiose schlechthin und

immer wenn ich mich allein durch einen Blick magisch angezogen fühle, stellt sich heraus, dass es

ein Skorpion ist.

Geschrieben
Du bist doch ganz klar ein Journalist. Fragst hier erst dies und das im Forum, und nun sind die Sternzeichen dran.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Och, die sind nur manchmal für "in den Wahnsinn treiben" zuständig, aber son richtiges Arschloch.... nö 

Naja manchmal is ja nicht so schlimm 😎

Geschrieben

Ich bin ja schon immer der Meinung das massiver Drogenkonsum und die Entstehung der Sternzeichen irgendwie in direktem Zusammenhang stehen. Wohl im Endeffekt genauso sinnvoll wie zu versuchen mit einer Küchenrolle durch die Küche.... 

Geschrieben

Danach würde ich niemals einen Partner für was auch immer aussuchen, aber wenn ich jemanden näher kennen, finde ich es interessant. .aber ein Ausschlusskriterium wäre es für mich wirklich nicht.

Tatsächlich habe ich noch nie einen guten Draht zu Fischen und Schützen gehabt 🤔🤔🤔.

Tatsächlich hatte und habe ich den besten Sex mit Skorpion Männer.... meine Güte...die können küssen!!! 

Mir sagt man immer wieder nach, ich wäre eine typische LöweFrau , man würde es sogar sehen, wenn ich irgendwo auftauche. 

Die beste Kombi für eine lange Beziehung soll eine Löwe Frau mit einem Waage Mann haben...Check! Alles richtig gemacht 😁😁😁

Geschrieben
Mist, vermutlich bin jetzt als männliche Jungfrau total angeschissen. Und dabei habe ich noch nie einen Gedanken daran verschwendet.... Ach was, ich bleib dabei! Allen anderen viel Vergnügen mit ihren Aszendenten!
Geschrieben (bearbeitet)

Tummeln sich hier nicht eher chinesische Sternzeichen? :confused:...ständig begegnet man Hasen, Ratten, Schlangen, Ziegen, Affen, Schweinchen usw...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Krebstanz ist Symbiose von Körper und Geist.

Und für experimentellen Sex immer wieder gern nen Zwilling

Wenn es die irgendwann in Kombination gibt 🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aurora-9722:

Sternzeichen - HÄ, wem bitte schön interessiert was der gegenüber für ein Sternzeichen hat?

Der Gläubigen interessiert es . 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Das kann ich doch aber so gut, @Jane_of_vernon ... 😇

Stimmt, lach. Aber denken ist doch doof......;)

vor 25 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Du bist im falschen Thread gelandet ... hier gehts um Sternzeichen.

Die unverständliche Frauenwelt ist ein Haus weiter :coffee_happy:

Danke @BlueVelvet, dachte schon, ich müßte ihn weiterleiten....;)

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich sortiere Leute aus, die so einen Kokolores im Profil angeben 🤪

sehr lustig.....wird doch vom System eingetragen. Oder meinst du, du sortierst aus, wenn jmd explizit seine Lieblings-Sternzeichen benennt???? Gute Idee dann, mach ich ab jetzt auch!

aber, wie immer, jedem das Seine. Gilt auch für Lebenserfahrungen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aurora-9722:

Sternzeichen - HÄ, wem bitte schön interessiert was der gegenüber für ein Sternzeichen hat?

Wer von euch hat das schonmal in der Suche angegeben und warum ???

Es geht dir also um Sternzeichen? Es ist sehr interessant, sich damit zu befassen. Dann aber bitte nicht einfach mal das Horoskop in der Bild lesen.

Ich habe mich mehrfach mit Astrologie im Rückblick befasst. Auch mit den Bedeutungen des Sternkreiszeichen und des Aszendenten. Diese Dinge spielen im Horoskop eine Rolle und können nur mit den persönlichen Geburtsdaten richtig zugeordnet werden.

Ich habe zum beispiel zwei längere Partnerschaften mit zwei verschiedenen Frauen des Gleichen Sternkeirszeichen gelebt. beide hatten mitte Mai Geburtztag. Im Wesen waren beide zum Teil gleich wie Abziehbilder. Nach der zweiten Partnerschaft habe ich im Volgejahr etwa 9 Frauen kennen gelehrnt. davon waren merkwürdigerweise 5 von dem Ggeichen Sternkreiszeichen. Zu zweien hatte ich näheren Kontakt, so wie eine Einschätzung dazu, wie eine Partnerschaft von Ihnen wohl sein würde. Ich habe mir dann mit deren Einverständnis erlaubt, für Jede und mich ein Persönlichkeitshoroskop so wie jeweils ein Partnerschaftshoroskop mit mir erstellen lassen. Wohl bemerkt - zu dem Zeitpunkt war schon klar, das es auf keinen Fall zu einer Partnerschaft kommen würde. Aber ich hatte meine EIndrücke von beiden - meine Hoffungen und Befürchtungen noch gut in erinnerung.

Es war erstaunlich, wie trefflich sowohl in den Persönlichkeitshoroskopen, wie auch in den Partnerschaftshoroskopen alles ausgeführt und abgeoeitet wurde. Sehr bemerkenswert war, wie eindeutig die Aussagen der Horoskope sowojhl meine Einschätzung der beiden Bekannten beschrieben, als auch meine Hoffnungen und Befürchtungen.

Für eine beabsichtigte Partnerschaft kann es zumindest hilfreich sein, auch mal einen astrologischen Blick zu wagen. Allerdings halte ich es in keiner Wiese für geboten, aus astrologischen Gründen einen Kontakt ab zu lehnen.

Für eine "Hafenrundfahrt" was immer das auch sein mag, spielt das Sternzeichen des Gegenüber sicher keine Rolle, sondern lediglich die Harmonie des Augenblicks.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crazychicken:

Zwillingen

Ich bin ein wundervolles Sternzeichen, jawollja 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daylight2018:

Mich z.b.....Ich habe mal angefangen zu reflektieren, warum meine Freunde nur Skorpion, Fisch, Krebs sind. 😋...... So unsinnig ist das nicht. Wer mit jedem kann, ist für mich nicht glaubhaft

Und - hast Du`s rausgefunden?  Was Du aufzählst, sind einmal Kombinationen 3 zu 9 zwischen jeweils den Kreiszeichen Krebs oder Fische zu deinem Stzernzeichen. Eine kombinatzion, die als eher engenehm und natürlich vertraut gild. Dagegen ist skorpion eine 6 zu 6 Kombination, die zwei entgegen gesetzte typen beschreibt. Passt aber auch sehr gut zusammen. sehr oft sind die Ziehle gelich - nur die Motivation dazu ist untersschiedlich. So ergänzen sich 6 zu 6 kombinationen ogt gut.

Merkwürdig ist in dem Zusammenhang aber, das Du keine 5 zu 7 kombination anführst, die durchaus auch recht gut zusammen passen können.

Da stellt sich mir die Frage, ob Du nicht zum großen Teil seklber mit Absicht die von dir aufgeführten Sternzeichen bewußt bevorzugst.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kann ich den verlorenen Glauben an Sternzeichen,  ja mit einer, dieser Seite würdigen, Tabelle, neu reformieren. :P

Tabelle.jpg.af33cc8bbb3050f2addaf1e2657a164f.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben
Hmmm als typische Waage habe ich die Diplomatie praktisch mit in die Wiege gelegt bekommen, was bedeutet das ich mit allen Sternzeichen klar komme. Es gibt leider eine Ausnahme bei Männern ist es der Wassermann. Keine Ahnung warum. Eigentlich passen laut Astrologen der Wassermann und die Waage perfekt zusammen. Vielleicht ist das genau der Grund 😉😂😂
Geschrieben
Mich würden da eher die Chinesischen interessieren, denn die haben, zumindest im negativen, schon zwei mal gepaßt - leider. Aber, die Möglichkeit ist nicht drin, da muß man selbst rechnen :-)
  • Neu erstellen...