Jump to content

Befriedigung von hinten

Sextoy03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe das jetzt nicht ganz verstanden was du meinst Du willst also nicht in die Frau eindringen sondern sie mit einem Vibrator oder mit der Fingertechnik stimulieren und das nicht in der Missionarsstellung sondern in der Doggy Stellung im Sitzen in der Reiterstellung was ist denn da so anders dran Die Doggy Stellung Reiterstellung von hinten zuschicken ist doch gang und gäbe ist doch nichts Neues ob das so sehr im Sitzen machst oder auf dem Sofa oder im Bett und es gibt dann auch viele andere Stellungen die auch geil sind Seitliches zustoßen ist noch geiler schön die Arschfotze rein oder in die Fotze rein hat gedreht und du kannst dabei die Titten sehen das Gesicht sehen kannst aber sogar knutschen ein Bein hilfst du in die Höhe ein beim bleibt unten oder kannst du schön seitlich ficken zustoßen es gibt so viele Stellungen die man sich auch selbst einfallen lassen kann wenn man muss alles probieren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ao-Fr-Extra:

dann auch viele andere Stellungen die auch geil sind Seitliches zustoßen ist noch geiler schön die Arschfotze rein oder in die Fotze rein hat gedreh

......schreibst sich da einer in Rage...DAS war nicht das Thema ;)

Geschrieben
Ich finde deine Phantasien extrem erotisch und schön, Frau zu verwöhnen mit Sex spielzeug ist einfach geil, Sie mehrfach zum Orgasmus zu bringen ohne sein Penis zu benützen ist sehr erotische Phantasie ... würd ich gerne mit dir mal machen grins
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb darkmother:

Einen Platz wird sich dafür doch wohl finden^^ 

Davon bin ich überzeugt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sextoy03:

Was haltet ihr davon ? 

Machs doch einfach... Klingt zumindest vielversprechend, gerade wenn eben weitere "Aktivitäten" erstmal untersagt sind...

Geschrieben
Also Vorspann ist das äußerst angenehm. Allerdings wäre es natürlich schöner wenn man irgendwann die "Erlaubnis" bekommt "ihn" nicht nur außen "verwenden" zu dürfen 😋
Geschrieben
Ist doch eine schöne Sache. Nürnberg ist eine schöne Stadt , schöne Erlebnisse........! Schöne Frauen. Bin im Dezember wieder da. Der Weihnachtsmarkt soll schön sein . Hotel Ibis gebucht. Novo Hotel kann ich auch empfehlen, deinen Wunsch den du hast, wurde von mir schon ausgelebt. Setz ihn in die Tat um. Ein Höhepunkt sollte drin sein.
Geschrieben
es hört sich auf jeden Fall mal gut an. Mit der richtigen Partnerin könnte ich das durchaus sehr schön vorstellen.
Geschrieben
Gar nichts, denn was habe ich davon, wenn ich am Ende genauso geil oder noch geiler, als am Anfang bin...?
Geschrieben
Ich finde die Stellung sehr spannend und würde meinen Fingern den Vorzug geben.
Geschrieben
Als Vorspiel gern aber nur das nein danke zumindest nicht auf dauer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sextoy03:

Ganz wichtig aber der Mann dringt nicht in die Frau mit seinem Penis ein

smilie_sleep_091.gif Jetzt habe ich garantiert heute Nacht einen interrupten Alptraum! smilie_sh_064.gif ....besten Dank auch, Sextoy08/15  smilie_sh_063.gif

Geschrieben
Mir gefällt das sehr gut, weil Mann sich auf die Erregung und die Reaktionen der Frau konzentrieren und ihre Lust genießen kann. Sie kann sich fallen lassen und den Liebkosungen voll hingeben. Und umgekehrt... Sehr intensiv, sehr intim und nah, sehr reizvoll
  • Neu erstellen...