Jump to content

Love to be a Bad Boy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb WildPoet75:

Wie stellt ihr euren persönlichen badboy vor ??

ich stelle ne Begleitung von mir meist mit Namen vor.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WildPoet75:

@ rani_bitch Geile Frage! Mein persönlicher Bad-Boy ist sehr domiant und nimmt sich, was er will! Er hat keine Skupel und setzt seinen Will durch..... Intressant und wie erkennst du ihn

In dem er mich nimmt ohne zu Fragen....ist doch klar! ;) 

Geschrieben
Ein Bad Boy ist ja per Definition ein harter Junge. Will man sowas haben, braucht Frau das? Hm .. unter Umständen, ja klar, ist ja MAL nicht schlecht, smile, ... ein Blick von ihm genügt um Frau magische Momente zu bescheren, weiche Knie, ein leises Seufzen ... aber ansonsten birgt so ein "Bad Boy" viel zu viele Nachteile in sich, ... den hätte ich zum Beispiel nie sicher für mich alleine. Also... gucken ja, haben wollen ... in der Fantasie ja, aber in der Realität, definitiv nein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb allisbliss:

Dazu müssten wir vlt erstmal das Bad in Bad Boy genauer definieren.
Ich nehm das mal wörtlich, und es ist wirklich nicht schwer bad zu sein, good macht Mühe

Genau da unterliegst Du einem Irrtum... es ist ungleich schwerer bad zu sein als good. 

Ein BadBoy zu sein bedeutet ja nicht einfach ein Arschloch zu sein. Ganz und gar nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Klassiker sind die 1% er .

Die sind auch nicht mehr was sie mal waren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueVelvet:

Ein Bad Boy ist ja per Definition ein harter Junge.

Mhhh....nein er ist per Definition ein böser/schlechter Junge.
und das ist er bestimmt nicht weil er hart ist, sondern weil er weich und schwach ist.
jemand der echte Härte/Festigkeit in sich hat hat es nicht nötig bad zu werden.

Geschrieben

Ich denke schon, dass viele Frauen gern einen Bad Boy als Bett Boy haben würden.

Also dass der Mann sich beim Sex, das "nimmt", was er möchte.

Aber im normalen Alltag wohl eher nicht so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb couriousity:

Genau da unterliegst Du einem Irrtum... es ist ungleich schwerer bad zu sein als good. 

Ein BadBoy zu sein bedeutet ja nicht einfach ein Arschloch zu sein. Ganz und gar nicht.

Sag ich ja, wir müssten erstmal definieren was wir unter dem Begriff verstehen.
ich nehme es einfach mal wörtlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb allisbliss:

Wörtlich nehmen kann man das in dem Fall glaube ich nicht...und eine klare Definition halte ich auch für sehr schwierig, da jede Frau da für sich denke ich mal auch eine eigene Meinung hat.

Es gibt halt Sachen die kann man nicht definieren. Und bevor jetzt einer kommt und sagt man könne alles definieren....definiere schwarz. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb allisbliss:

Google sagt auf Anfrage harter Junge ... wobei dieses "hart sein", in einem solchen

Zusammenhang, durchaus auch ein, "böse sein", beinhaltet.

Ich stimme dir zu ... Menschen die einen auf Hart machen, schützen sich meist ja nur

selbst. Jedoch geht es hier um den sexuellen Bad Boy Typen ... da muss man wohl auch

noch einen gedanklichen Unterschied machen, oder?

vor 4 Minuten, schrieb couriousity:

Wörtlich nehmen kann man das in dem Fall glaube ich nicht...und eine klare Definition halte ich auch für sehr schwierig, da jede Frau da für sich denke ich mal auch eine eigene Meinung hat.

Es gibt halt Sachen die kann man nicht definieren. Und bevor jetzt einer kommt und sagt man könne alles definieren....definiere schwarz. ;)

Schwarz ist das dunkelste Dunkel ever ... dunkler als diese Farbe, geht es nicht. :coffee_happy:

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueVelvet:

Jedoch geht es hier um den sexuellen Bad Boy Typen ... da muss man wohl auch

noch einen gedanklichen Unterschied machen, oder?

Auf jeden Fall.

Viele Frauen mögen sexuell den etwas "böseren Typ".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb couriousity:

definiere schwarz. ;)

Schwarz ist die Bezeichnung für eine Farb- und Helligkeitsempfindung, die beim Fehlen eines visuellen Reizes entsteht, also wenn die Netzhaut keine Lichtwellen oder nur Lichtwellen geringer Intensität im sichtbaren Spektrum wahrnimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Definition eines Bad Boys ist Stark im auftreten und selbstbewusst. Kein Feigling der sich verkriecht wenn es Probleme gibt. Seine Meinung sagt und vertritt und nicht klein bei gibt wenn es unangenehm wird. Nimmt was er braucht und will aber mit einem gesunden Robin Hood komplex. Ein Kämpfer und aber auch ein Denker. Rebellisch ist und die Rebellion nicht aufgibt. Sich nicht zu schade ist auch mal gesetztes untreu zusein. Zum aussehen Anders nicht die Norm. Bestenfalls Lange haare und strenger blick 😁 Lachen kann und auch lacht aber nicht permanent. Apropo Blick Blicke sind durchdringend und aussage kräftig. Wenn ihm was unwohl ist sieht man es ihm an und erwartet ohne viel Worte sich danach zu richtend. Beschützt die schwachen vor allem das vermeidlich schwache Geschlecht. Kein proll oder Angeber. Sondern einer der weis was er will und es zuverstehen gibt. Wenn mir mehr einfällt schreib ich weiter
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WildPoet75:

Zum aussehen Anders nicht die Norm.

Das sehe ich anders , ihm ist die Norm egal und wer er grad mal zufällig Dieser entspricht , was zwar ziemlich unwahrscheinlich ist ,

außer er gerät in ein Hippsterviertel, ändert er sein Aussehen deswegen nicht . 

Geschrieben
Gerade das er der norm nicht entspricht ist ihm die norm egal Er macht und trägt was er will
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb allisbliss:

Hast Du aber schön gegoogelt. ;)

Ist aber nicht eindeutig definiert...würde ein Blinder das auch verstehen?? 

Aber ich denke Du weißt schon was ich meine...jeder sieht das für sich eben anders...insofern kann man das (meiner Meinung nach) nicht definieren.

Geschrieben

Die bad boys die ich kenne machen nicht auf hart , sie sind es .

Solange man ihnen nicht in die Quere kommt sind das coole Jungs , aber es gibt klare Grenzen und die überschreite ich nicht .

So geht dann Koexistenz wunderbar . 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, ein "böser Junge" kann ganz unterschiedliche Formen annehmen. Ich denke, meist ist damit jemand gemeint, der etwas abseits der gesellschaftlichen Normen und Regeln steht und diese auch bricht, wenn dies seinen Zielen förderlich ist.

Ein gewisser Egoismus scheint da teilweise mit hineinzuspielen. Berühmte Beispiele kann man in einigen tragischen "Helden" bzw. Antihelden in Shakespeare's Werken sehen. Gerade solche Charaktere bleiben meist besser in Erinnerung als die "guten Jungs" ;)

Was wohl auch einen Teil der Faszination mit diesem Topos ausmacht. Man nehme nur einmal den manipulativen Richard III als Beispiel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hemmungslos verrückt😂😂😂😂 Dunkel. Lange Haare. Leder. Gitarre. 3Tage Bart. Aber doch angehm im Wessen. Selbstsicher ohne überheblich zu sein.
Geschrieben
@Cloria_Corazon. Sie haben gerufen 😋😋😋
Geschrieben
Nach Eurer Definition sitzen diese “Bad boys“ in meiner Vorstellung in Fußgängerzonen, meist hinter dem Bahnhof. Und sie riechen auch so.
Geschrieben
Am 1.10.2019 at 11:19, schrieb Rolfi:

Ein „Bad Boy“ sollte nicht (wie wir) steinalt sein!!!

"Die Besten sterben jung!" ist bullshit. Die Besten kommen durch und als die Harten in den Garten! ;) 

Ein Outlaw bleibt im Herzen immer ein Outlaw.

Geschrieben
Oh man WildPoet75 Ein Bad Boy hat ein solche Selbstdarstellung nicht nötig Sorry
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die bad boys die ich kenne machen nicht auf hart , sie sind es .

Solange man ihnen nicht in die Quere kommt sind das coole Jungs , aber es gibt klare Grenzen und die überschreite ich nicht .

So geht dann Koexistenz wunderbar . 

Sei froh, wenn von den Jungs, die Du da bewunderst, keiner hier mitliest. Stolen valor und so...

Und natürlich Verstoß gegen Regel No.1. ;)

• Neu erstellen...