Jump to content

Love to be a Bad Boy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.10.2019 at 16:55, schrieb LJ666:

Ein Bad Boy sieht aus und verhält sich natürlich wie Razor Ramon

Oh mann, einer der ganz machohaften Wrestler der 80er/ frühen 90er :D

Ja, der war ganz "bad boy" im Sinne eines "Heel", also eines Wrestlers mit "bösem" Image, so wie z. B. auch Diesel in seiner Anfangszeit.

Die Überschrift des Threads bedeutet "wäre gern ein böser Junge"; ich denke da waren ja jetzt genug Anregungen dabei, von Hoch- bis zu Popkulturellen Referenzen :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb couriousity:

Du kannst ja auch nicht morgens aufstehen und sagen: 'so, heute bin ich erfolgreich!'

Doch das kann man.  Warum sollte man das nicht können?

Ob es dann allerdings eintrifft ist eine andere Frage.

Wenn ich aber mit jeder Faser meines Körpers/ Geistes davon überzeugt bin  trifft es auch ein.

Geschrieben
Was ist ein böser junge,der andere in den Arsch 😁😁😁, Sorry siehst nicht so aus 💃🚶🏻💃🚶🏻🏌
Geschrieben

Was macht denn so ein Bad Boy eigentlich beruflich? Hat der ne Ausbildung, einen Hochschulabschluß, hat der studiert? Oder ist er in Sozialberufen unterwegs? So Türsteher oder bei der freiwilligen Feuerwehr oder macht der bei der Tafel mit?

Feiert der Weihnachten mit der Familie? Hat der überhaupt Familie oder hat er gar einen Familienwunsch? Bringt er die Kids zur Kita?

Heult ein Bad Boy? Bei Titanic oder bei Full Metal Jacket? Oder hat der gar keine Tränendrüsen? Sind die weggelasert?

Ein Bad Boy hat also zumindest einen Bart und ist tätowiert, fährt, wenn er darf, eine Harley oder auch ne Hayabusa, falls er denn Motorrad fahren kann und wenn nicht, macht er trotzdem...Outlaw eben....ja, ne is klar.

"want to be a bad boy, but almost be a nice guy!"....Nunja, Shit happens....

Geschrieben

Ea gibt nur zwei Bad Boys, und die heissen Will Smith und Martin Lawrence. 

Geschrieben

@Greyhat

Keine Ahnung was Du Da rausgelesen haben willst , aber ich bewundere sie weder ,noch könnte es wegen meinem post irgendwelchen Ärger mit ihnen geben .

Der nonsens mit dem stolen valor ist nur lächerlich und eine Regel No .1. gibt es vielleicht in irgendwelchen Hollywoodschinken , nicht im realen Leben . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@GreyhatKeine Ahnung was Du Da rausgelesen haben willst

Alles gut.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WildPoet75:

Also wie sieht es aus ?? Wie stellt ihr euren persönlichen badboy vor ??

Er fouled beim Fußballspielen und stört im Unterricht, deshalb muss er auch manchmal in der Ecke stehen. Einige Mädchen finden ihn toll, aber die meisten haben Angst vor seinen unberechenbaren Wutanfällen.

Die Erwachsenen sagen, dass er eigentlich nur ein armes Schwein ist, und zuhause oft Dresche von seinem Alten bekommt, das macht ihn so aggressiv. Spätestens wenn er die Pubertät hinter sich hat merkt er dass aus ihm ein ewiger Looser geworden ist, der noch dazu immer mit den falschen Leuten abgehangen hat. Oft bläst er sich dann spektakulär die Birne weg. Die dummen Mädchen weinen dann, und denken SIE hätten ihn sicher retten können. Wenn er es schafft am Leben zu bleiben, sieht man ihn meist besoffen in der Nähe des Supermärkte dahinvegetieren, wo er Leere Pfandflaschen gegen Bölkstoff eintauschen kann.:smiling_imp:

Geschrieben
Isch nix brauchen bose bädboy. 😉😉😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb WildPoet75:

Wie sind eure Fantasien eines Bad Boys.

Dumm, ungepflegt, ohne Anstand und Manieren

Dahe rmöchte ich mit solch einem Mann auch keinen Sex :clapping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Karin247:

Kleine Ergänzung: für mich gehört dazu schon auch, das es im Bett mal hart zugehen kann (göttlich)... Aber das macht noch langen keinen bad boy aus 

Das wäre ja auch dann eher ein "Bett Boy" 🤓😅

Geschrieben

eine freundin von mir meint immer, sie würde auch nur auf bad boys stehen...der rest des freundeskreises hnigegen nennt das ganze nur babsi und ihre arschlochtypen....bis jetzt hat es sich immer gezeigt, dass es leider so war und sie sofort nach dem nächsten arschloch, das sich für very bad hielt ausschau gehalten hat...leider

ein paar lange zotteln auf dem kopf, untersetzt bulliger körperbau, ungepflegtes gesichtsgestrüpp, sonnenbrille und finsterer blick machen noch keinen bad boy, aber manch schwaches männliches selbstbild etwas stärker......

Geschrieben
Schade das deine freundin einen arschloch als freund hat. Ein bad boy sollte nicht ungepflegt sein und sich aucj artikulieren können und auch was im kopf haben das was ich hier bis jetzt gelesen habe bringen einen badboy mit einem proll durcheinander. Ein bad boy ist für mich ein rebell und einer der für seine ziele einsteht und die durch setzt. Also so vieles im leben ist es eine ansichts sache Wie ( ich gebe dieses beispiel immer gerne ) Che Guera. Für viele ein Revolutionär für einige ein Terrorist. Aber alles sind sich einig das er für seine ziele gekämpft hat und was im kopf hatte
Geschrieben

Ein bad boy ist für mich ein Arschloch und da ich nicht auf Arschlöcher stehe, sind die nichts für mich. 

Geschrieben

@WildPoet75

Unter dem Namen tummelt sich halt eine ganze Bandbreite von Leuten , also würde ich mich auch Rebell nennen und nicht bad boy .

Zumal es ab einem gewissen Lebensalter eh irgenwie lächerlich ist ein boy sein zu wollen .

Geschrieben
Am 1.10.2019 at 11:06, schrieb WildPoet75:

Also wie sieht es aus ?? Wie stellt ihr euren persönlichen badboy vor ??

Meine Meinung dazu ist, Jungs macht euch doch nicht immer so lächerlich. Ich persönlich stehe nicht auf spät pubertierende Jungs.

Ein Mann, der mir gefällt, muss mir nichts beweisen. Bei Gefahr, wie zum Beispiel der Versuch sexuelle Übergriffe, darf er gern mal Bad Boy spielen. Da brauche ich keine "Muschi", die sich verpisst und ich allein da stehe.

Und ganz nebenbei bin ich hier gelegentlich schon von richtig "schweren Jungs" angeschrieben worden. Die hatten im Leben schon so einiges hinter sich. Denen gefällt es, wie ich mit Männer umgehe.

Geschrieben (bearbeitet)

Puh, der Bad Boy hat aber mittlerweile einen verdammt schlechten Ruf? :confused: ...nene, dann bin ich ab heute lieber Bad Guy. 

Baby dont cry, es ist nicht vorbei, aus Boy wurd nur Guy, he is ready to fly, and to make you high, when you it, can buy. smilie-shop-042.gif

Bye bye smilie_winke_060.gif little Bad Boy, sie steht jetzt auf Männer. dose.gif ...ok, das erste Mal ist umsonst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe mich schon immer gefragt was Frauen an solchen "Typen" finden...

Man muß kein Arschloch sein um gut ficken zu können...vom Alltagsleben und Empathie ganz zu schweigen

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb WildPoet75:

Ein bad boy ist für mich ein rebell und einer der für seine ziele einsteht und die durch setzt. Also so vieles im leben ist es eine ansichts sache Wie ( ich gebe dieses beispiel immer gerne ) Che Guera.

che guevara meinst du wohl...ein mehr als zweifelhafter rebell.......

was macht dich denn so zum rebellen?......... wenn du schon meinst, dich als rebell darstellen zu müssen.......

Geschrieben
Am 1.10.2019 at 11:19, schrieb Rani_Bitch:

Geile Frage! Mein persönlicher Bad-Boy ist sehr domiant und nimmt sich, was er will! Er hat keine Skupel und setzt seinen Will durch.....

Paßt!

vor 4 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

ich habe mich schon immer gefragt was Frauen an solchen "Typen" finden...

Weiß ich auch nicht. Aber Fakt ist: Viele (und meine auch) tun es!

Geschrieben

wenn ich sowas lese wie: "Nimmt sich was er will...und hat keine Skrupel  und setzt seinen Willen durch" :confused:  :clapping:

Und wenn "Sie" mal nicht will wird mal eben ***igt oder was? Im Supermarkt nimmt er sich auch immer was er will ohne zu bezahlen?

Herzlichen Glückwunsch...das ist kein Bad Boy sonder einer der in den Knast gehört.:smiley:

Ach ja...ne Sonnenbrille...ein Hipsterbart und ein paar Tätowierungen machen noch lange keinen Mann aus.

• Neu erstellen...