Jump to content

Wer kennt das, Problem mit Gummis?

gernot32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne das. Wegen sowas habe ich die Marke gewechselt. Habe vorher mysize genommen. Die haben allerdings nen sehr dickes Material. Bin auf mister size umgestiegen. Die sind dünner und das hilft solche Situationen zu vermeiden
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb gernot32:

Kennt das Problem jemand? Wie geht ihr damit um?

Ganz fremd ist mir das nicht und du bist damit sicher auch nicht alleine. Das ganze ist vermutlich eine kopfsache,zum anderen eine übungssache die da eine rolle spielt. Bei mir sellbst kam noch eine sehr lange vorhaut hinzu,mein geschick ist da auch nicht das größte gewesen und ich da auch immer gescheitert.:$

Ob nachhilfe da hilft es wäre einen versuch vielleicht wert, es gibt frauen die das beherrschen. Somit das selbst zutun oder tun zulassen ist schon ein unterschied.

Das ist andere ist eine kopfsache,wenn der nicht mit spielt geht nichts oder zumindest nicht das gewollte. Ganz oft wird das aber völlig unterschätzt, die lust beginnt im kopf und nicht in der hose. Leicht wird es nicht, denke das problem ist ja nicht ganz neu. Was dir hilft oder auch nicht musst du selbst probieren.

Aber du hast den ersten schritt gemacht das ganze zu verbessern. :coffee_morning:

PS: Es gibt auch männer die das beherrschen aber das kommt vermutlich nicht in betracht.;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

Interessant dass ausgerechnet überwiegend die Damenwelt einen erklärt was man diesbezüglich falsch macht....,nämlich dass es nur vom Kopf kommt ;)

Naja, der durchschnittliche Hetero-Mann hat nur sich selbst als Referenz. Die meisten Hetero-Frauen haben vermutlich mit mehr als einem Mann Sex gehabt und deshalb größere Stichproben, mit denen sie Erfahrungen gemacht haben. Manche Frauen reden sogar mit den Männern, mit denen sie Sex haben 🙃

Geschrieben
Wir denken es ist echt Kopf Sache . Wir haben das Problem ja auch . Und vermeiden daher Gummis wo es nur geht . Aber meistens geht es nicht ohne wenn es dann geht 😏
Geschrieben

Das Gummiproblem gibt es öfter als man denkt. Mann spricht natürlich nicht gerne darüber!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb gernot32:

einmal im club erlebt...er hoffte wohl, er dürfte dann ohne gummi vögeln...statt dessen durfte er ohne zu vögeln den raum verlassen..................:smiley:

• 6 Monate später...
Geschrieben

Erst wenn er ein Gummi sieht, wisst ihr, ob er richtig steht...😉 Für mich nicht das Problem, auch eine schöne Form des Vorspiels, den prallen Lümmel zu verpacken!
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...😉

Geschrieben

Ich kenne es eher andersrum.... kaum eingepackt, will er seine ladung loswerden...

Geschrieben
Am 2.10.2019 at 12:34, schrieb gernot32:

Das ist das typischste Problem mit Kondomen! Und das passiert mir auch! Kenne ich! Ist halt auch ein typischer Grund, um es ohne zu machen. Und so verbleibe ich dann auch!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Berlino-Bull:

Das ist das typischste Problem mit Kondomen! Und das passiert mir auch! Kenne ich! Ist halt auch ein typischer Grund, um es ohne zu machen. Und so verbleibe ich dann auch!

Ja nee iss klar, und das zu Zeiten von Aids...alles klar! Bei ONS oder im Klub sollte ein Gummi  unbedingt angewendet werden, wer weiß, dass er damit Probleme hat, soll halt vorher ne Rot19 oder so einwerfen.

Ohne Gummi geht nur in bestehenden Beziehungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Don-atella:

Ja nee iss klar, und das zu Zeiten von Aids...

Ich wüsste jetzt nicht was so schlimm ist mit einer HIV-infizierten Person ohne Gummi zu schlafen! Die meisten HIV-Infizierten Personen haben eine Bescheinigung über ihre Nicht-Infekiösität! Und bei einer nicht-bekannten Infektion hast Du natürlich Recht! Allerdings liegt da das Ansteckungsrisiko bei einmaligen Vaginalverkehr bei etwa 0,0001 Prozent. Das ist etwa 1 aus 1.000.000 Mal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...