We**** Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Hallo liebe Leute, hab da mal ne blöde Frage....vor allem an die Damen. Kann ein Mann, wenn er entspechend bestückt ist, seinen Pimmel bis IN die Gebärmutter schieben?? Oder,wie ich vermute, tut das ordentlich weh??!!??
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Oktober 2, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 2, 2019 Solche unfähigen Maenner, die mit ihrem Schwanz nicht umgehen konnten, hatte ich noch nie im Bett
cx**** Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Das kann mE nicht passieren. Jedoch kopfst du da an und je nach dem, kann es weh tun oder die Dame ist erregt davon.
Maex573 Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Glaub bei entsprechender Länge nur am Gebärmutter Hals anstoßen aber die Damen wissen das besser als ich 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Nein den kannst Du da nicht reinschieben
SARKASTMITHALBMAST Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Man, Junge. Da wo er nicht hinkommt, spuckt er einfach hin. Wenn man sie anständig vollgepumpt, kann man die Gebärmutter rülpsen hören.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 😣😣😣.......nee oder, nee , das ist nicht mehr lustig
Zi**** Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Nein das geht nicht und wenn es gehen sollte ja das tut super weh....
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Oktober 2, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 2, 2019 Nein. ...du stößt nur an den Muttermund. In die Gebärmutter kommt niemand zurück der mal draußen war :-) da kommen nur noch Spermien durch. Google doch mal die weibliche Anatomie. ..dann siehst du es.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Also bei nem Uterusprolaps schon:-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Und dann wundern sich die Männer hier......
la**** Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Klar. Wenn das Teil so dünn wie eine Stricknadel ist. Und natürlich lang genug.... Und das Gerät dann nicht abknickt. ......
ha**** Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 (bearbeitet) Da hier jeder zweite Mann 26cm oder mehr hat...frag' einfach die. ☝️😂 bearbeitet Oktober 2, 2019 von hamburgnord1980
Qu**** Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Nein, geht nicht. Aber der Versuch wird der Frau nicht gerade Freude bereiten (es sei denn sie steht auf Schmerzen)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Die Vagina ist am äußeren Muttermund zu Ende. Der Muttermund ist wenige Millimeter geöffnet, während der Periode etwas weiter. Nur bei Wehentätigkeiten während der Geburt öffnet sich dieser bis zu 10 cm. Also nein, der Penis stößt nicht in die Gebärmutter. Es gibt wohl eine sexuelle Praktik, bei der es möglich gemacht wird. Dafür wären haben Medikamente notwendig, um den Muttermund zu öffnen. Das ist unangenehm und nicht zu empfehlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Das fragst du jetzt nicht ernsthaft! Was geht nur in den Köpfen der Leute ab.
Jo**** Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Ich glaube Deine Kontaktchancen sind grade auch -3.000.000 gesunken 🧐
we**** Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Wenn du in Biologie aufgepasst hättest, wüsstest du die Antwort.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Also ich komme bis zu den Mandeln 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 (bearbeitet) Ich bekomme Gänsehaut,aber die Schlimme! bearbeitet Oktober 2, 2019 von Gelöschter Benutzer
de**** Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Im Biounterricht wird das nicht behandelt. Wie vieles leider nicht. ****
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2019 Geschrieben Oktober 2, 2019 Alles gaaaannnzzz falsch: "Sie", also die gebärende Mutter, erkennt den nichts Gutes verheissene Eindringling in mikrosekundenschnelle, schlägt Alarm (Grosshirn an Kleinhirn..), die wiederum per Eilmail den Selbstzerstörungsmechanismus einsetzt, weil in dieser Phase bereits Hopfen & Malz verloren ist, und..... Sie explodiert..! (oder war's jetzt "implo...".. Na, anyway,.. Alles "futschicato", und ein weiteres, schwarzes Loch" ist entstanden 👍😎
Empfohlener Beitrag