Jump to content

Cockring

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich finde es geil einen zu tragen und ich muss sagen mit Ring komme ich nicht so schnell.Warum auch immer :D
Geschrieben
Ein Cockring ist kein Muß, dennoch find ich es absolut geil anzusehen. Und "sein" Schwanz sieht damit noch geiler und praller aus. Und wenn er mich dann...oarrr! 🤤😛😍😋🤤 Freu mich jetzt schon wieder drauf!
Geschrieben
Ein nettes Accesoire dass den Zweck hat, den Blutstau im Penis zu erhöhen. Ab und an ein gutes Gefühl. Die Adern Treten bei der Erektion hervor und Alles fängt an zu spannen.
Geschrieben
ja gerne Ab und zu trage ich sie habe 3 Verschiedene 1 aus Metall , ein aus Gummi, und ein aus Lederband ;-)
Geschrieben
Gut, dass Frauen diesen ganzen Scheiß nicht brauchen, um mehr potent zu sein oder sonstwas.
Geschrieben

Ich mag sie gelegentlich gerne, am liebsten welche aus Metall, aber vor kurzem habe ich entdeckt, das die aus Leder auch ganz schick aussehen, einen solchen hat mein Freund+ sich daher noch zugelegt.:P

Für ihn ist das Gefühl mit Cockring beim Sex intensiver, sonstige Verändrungen konnte ich nicht feststellen.

Geschrieben
Ich brauch sowas auch nicht. Nie probiert nicht meins meiner steh auch so sobald ich ne Frau nackt live seh LOL
Geschrieben
Habe ich noch nie ausprobiert. Hätte da Angst mehr Schaden anzustellen.
Geschrieben
ich find es geil und meine damalige auch kannte sie nicht, hatte einen mit noppen welche sie an ihrer Klitoris rieben, da ist sie schön abgegangen. Früher hatte ich nur Ringe, habe jetzt aber wie so einen kleinen Schlauch, welchen man mit einem Verschluss zuziehen kann, dadurch wird er schön hart und die Eichel richtig fett, voll geil beim oralverkehr
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb amorphallus:

habe jetzt aber wie so einen kleinen Schlauch, welchen man mit einem Verschluss zuziehen kann, dadurch wird er schön hart und die Eichel richtig fett, voll geil beim oralverkehr

Allein das Beschreiben und die optische Vorstellung finde ich schon abtörnend.

Geschrieben

Ich persönlich finde es geil einen zu tragen und ich muss sagen mit Ring komme ich nicht so schnell.Warum auch immer :D

Habs zu Beginn meiner "sexuellen Tätigkeit" auch mal probiert, weil ich da auch das Problem mit dem "Schnellschuß" hatte. War meiner damaligen Freundin aber unangenehm, weil ich gegen ihr Schambein damit stiess. Hab dann das Marathon Nights Spray benutzt, hatte den gleichen Effekt, 10-15 Minuten länger.

Geschrieben
Am 3.10.2019 at 00:05, schrieb sweetcat:

Die Erfahrungen die ich damit gemacht habe waren stets positiv. Dem Mann hat es längeres Standhaltevermögen gebracht und mir die Garantie zum Glück. 🍀 

Sowas hab ich noch nie gebraucht und fände ich auch abtörnend, bisher hatte die Dame der Wahl auch so ihren Orgasmus, oder mehrere🤗 ich persönlich finde es sowieso schöner wenn sie schon beim Vorspiel kommt, ich möchte doch ihre Erregung und ihren Orgasmus geniessen, danach hatte ich bisher immer noch die möglichkeit zum normalen GV.

Geschrieben
Nein danke! Ich möchte echte Männer, keine Sexmaschinen. --- Und für deine Gesundheit ist das bestimmt auf Dauer auch nicht wirklich gut. Musst du natürlich selber wissen.
Geschrieben

Leuts nen Cockring kann man(n) auch als Schmuckstück tragen. Er muss nicht zwingend zur Steigerung der Ausdauer nutzen und tauglich sein.

Wir finden es geil und keineswegs abtörnend im Gegenteil, der Schwanz sieht damit noch praller und größer aus.

Geschrieben

Hier kann ich @PaarHNS nur recht geben.

Ich trage auch ab und an einen Metall-Cockring. Auch schon mal den ganzen Tag über.  Das funktioniert aber nur mit einem passendem. Da muss die Größe schon echt gut gemacht sein und das ist sicherlich nicht mit einem Cockring von der Stange realisierbar, da heißt es schon Maßanfertigung.

Geschrieben
Am 2.10.2019 at 22:29, schrieb TorBruGos01:

Hallo. Wie steht ihr so zu Cockringe?

Ich verwende sie weil ich sie zur Unterstützung meiner Erektion benötige.Dabei sollte aber unbedingt darauf geachtet werden das der Ring nicht zu eng ist.Mein Arzt hat mir empfohlen den Ring 4mm kleiner als mein Penisdurchmesser zu nehmen. Also Durchmesser am Schafft im steifen Zustand 55 mm verwendeter Ring 51mm also ein Ring mit 50 mm. Enger sollte mann nicht nehmen weil sonnst Gewebe und Schwellkörperschäden auftreten können.

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Penisring, also „nur“ für das gute Stück, törnt mich nicht sooo an.

aber einen etwas größeren Ring der gleich mit um die Hoden geht schon 😇

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
  • Neu erstellen...