Jump to content

Blasdate in der Waschküche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, da ich nun wirklich nicht so ein hohes Risiko brauche erwischt zu werden 🤦‍♀️
Geschrieben

Ich bin gerade sehr dankbar das ich keinen Gemeinschaftsraum benutzen muss. 

Ganz ehrlich? Ich will son Elend nicht sehen. 🤷‍♀️ Ich entscheide ganz gern selbst wenn ich jemandem beim....tja was eigentlich.....blasen zweier Kerle / Notstand sehen will. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb govinda763:

Hm, und was hatte sie davon?

Zunächst einen geilen Fremdfick (was er auch sehr erregend fand)....und vom Finale als freudige Naschkatze hat sie einen Teil davon aufgeschleckt... 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

zwei alten säcken beim blasen zuzusehen ist nicht das was ich mir unter einer gelungenen überraschung vorstelle......

Mir ist das schon Outdoor passiert... Gruslig!!!!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kurswechsel:

Hätte nicht erwartet hier auf so viele Moralapostel zu treffen 

Mehrfamilienhauses bedeutet oft auch Kinder /Jugendliche. Wenn die 12 jaerige mal eben ....ihr hättet ein ernsthaftes Problem. 

Fickt Euch wo ihr wollt aber schaltet das Hirn ein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Mehrfamilienhauses bedeutet oft auch Kinder /Jugendliche. Wenn die 12 jaerige mal eben

jetzt mal ehrlich...wie oft gehen die verhätschelten kids heutzutage denn in die waschküche...das ist doch dem hauspersonal mama vorbehalten.....:smirk:

immer dieses und wenn das dann kinder sehen geht mir allmählich auf denn zeiger...wie sollen die denn vor lauter handygeglotze überhaupt etwas sehen.....

wenn die was wahrnehmen sollen muss man das eher als whatsapp schicken oder auf instagram posten

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GanymedX:

Ja, sicher. Gibt 'n sofortiges, lebenslanges Trauma wenn sie sehen, wie man sie gezeugt hat :grimacing:

Au weia, da ist in der Schule aber nicht allzu viel vom Sexualkundeunterricht hängen geblieben.....das würd ich mal auffrischen lassen....

vor 31 Minuten, schrieb Kurswechsel:

Hätte nicht erwartet hier auf so viele Moralapostel zu treffen.

Na ja, wenn Du drauf stehst erwischt zu werden, Dein Ding.....aber das Risiko einzugehen das Kinder zusehen können, find ich sehr grenzwertig.
Und wenn Du Beifall zu Deiner glorreichen Tat brauchst, solltest Du Dir vielleicht entsprechendes Publikum suchen, die geben dann vielleicht auch Haltungsnoten, oder nützliche Anregungen während des Aktes

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

jetzt mal ehrlich...wie oft gehen die verhätschelten kids heutzutage denn in die waschküche...das ist doch dem hauspersonal mama vorbehalten.....:smirk:

Falsch erzogen dann  kann ich da nur sagen.😏

vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

immer dieses und wenn das dann kinder sehen geht mir allmählich auf denn zeiger...wie sollen die denn vor lauter handygeglotze überhaupt etwas sehen.....

wenn die was wahrnehmen sollen muss man das eher als whatsapp schicken oder auf instagram posten

Und auch das ist Erziehungssache. Nicht jedes Kind ist Handykrank. Wenn 12 jaerige eigene Accounts auf Insta und Co haben herrschen in der Familie einige Probleme.

Und trotzdem stehe ich dazu das man drauf achten kann das keine Kinder es sehen muessen. Und auch ich will es nicht sehen muessen wie oben erwähnt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

Also meine Kinder würden sowohl in den Keller gehen, als auch etwas wahrnehmen.......bitte auch hier keine Verallgemeinerungen

Geschrieben
Es klingt so als ob ich es darauf angelegt hätte von Kids erwischt zu werden. Vielleicht sollten ihr eure Fantasie mal hinterfragen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mondkusss:

da bin ich doch wieder mal sehr dankbar, in keinem mehrfamilienhaus wohnen zu müssen und eine waschküche zu haben, zu der nur ich zugang habe

zwei alten säcken beim blasen zuzusehen ist nicht das was ich mir unter einer gelungenen überraschung vorstelle......

Ach komm... So mit Konfetti und Luftschlangen wenn du rein kommst?

Geschrieben
Ich mache das in unserem Kellerraum finde das geil Kinder sind keine im Haus besonders geil ist es wenn die Putzufrau wischt
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kurswechsel:

Es klingt so als ob ich es darauf angelegt hätte von Kids erwischt zu werden. Vielleicht sollten ihr eure Fantasie mal hinterfragen.

Aber du findest den Gedanken toll das dich jemand erwischen könnte ……..und egal ob Kind oder ich als erwachsene Frau , ich möchte selber entscheiden können , ob ich jemandem dabei zusehen möchte. 

Geschrieben

Tür abschliessen, Poilzei rufen, Anzeige...
fertig.

Ach.....und noch Mutti Bescheid sagen, wo ihr Wildficker abgeholt werden kann.

Geschrieben
Hehe ja. Vor 10 Jahren. Mit meinem damaligen Freund in Pforzheim beim Burgerking auf dem Frauenklo gewesen und in der Kabine gevögelt. Er hat leider zu laut geredet. Ich bin dann als erste raus und vor dem Klo standen zwei derart grinsende Mitarbeiter, die mich wegschickten und sich meinen Ex krallten, als er das Klo verließ. Ich wartete draußen auf ihn und er kam schnaubend heraus und meinte, die Typen hätten ihm Hausverbot erteilt und ihn derart zusammengefaltet
Geschrieben
Oh. Frage nicht richtig gelesen. Egal :)
Geschrieben

Letzte Woche war ich mit einer schlanken 25-jährigen Blondine im Keller. Die Nr. die sie wollte war 5-stellig und stand auf dem Stromzähler. :$

Geschrieben
echt jetzt? Du hast die Kontrolle übernehmen? War Maschine für wasch an?
Geschrieben

So mit 18, als wir noch keine eigene Wohnung hatten, die Bude voll war und meine Frau und ich  die Finger nicht voneinander lassen konnten, da haben wir uns keine großen Gedanken gemacht sondern auf einen Quickie in den Keller verdrückt, aber nicht um vielleicht erwischt werden zu können sondern gerade weil wir dort dann allein waren.

Mittlerweile bin ich ein wenig erwachsener und kann in unserem Haus knattern wo ich möchte, da muss ich höchstens schauen, dass die Kinder nicht daheim sind. Wir könnten natürlich auch im Keller die Waschmaschine, den Trockner oder in der Küche den E-Herd benutzen, wir haben aber ein sehr geräumiges Bett und auch ein großes Sofa, welches wir den Elektrogroßgeräten vorziehen, wir sind halt langweilige Spießer.

Geschrieben

Da können Kinder auftauchen, Mütter usw

Wenn dann macht bitte Tür zu, wenn du kinder hast möchtest auch nicht das Sie Traumatisiert werden! 

Wärst du in der Schweiz hättest gerade Kündigung bekommen und eine Anzeige😂😂😂😂 

sorry wo bleibt da Menschlichkeit

Geschrieben
Menschlichkeit - wahrscheinlich haben 70% der Menschen eine Behausung die aus einem Zimmer besteht. Dort ist Koch- und Schlafstelle in einem Raum. Meinst du alle Kinder dort sind durch den Sex den sie hören und sehen traumatisiert. Komm mal raus aus deiner Filterblase.
Geschrieben
Hmmm würde ich auch erleben im keller
Geschrieben (bearbeitet)

Ähnliches ist mir in den 80ern im Trockenkeller passiert.  Nur wars eine Nachbarin und sie fühlte sich nach dem Geburtstags-Nachmittag mit reichlich Prosecco intus zum Kaffee etwas allein.

Danach blieb sie dann bis zum Frühstück in meiner Wohnung^^

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben
Vor ein paar Jahren wohnte ich in einem mehr Parteien Haus. Treffen abgemacht mit einem Typen. Er klingelte, ich öffnete nur angezogen mit einem Bademantel die Tür. Wir gingen in den Keller in die Waschküche. Unterwegs zog ich mir den Bademantel aus und kniete mich nackt hin und er schob mir sofort den Schwanz in den Mund. Ich wichste mich, während ich ihn geblasen hab. Jederzeit hätte jemand kommen können. Der kick dabei war Mega geil
  • Neu erstellen...