ca**** Geschrieben Oktober 4, 2019 Geschrieben Oktober 4, 2019 Gestutzte Haare finde ich schön, mit 'Frisur' noch schöner. Bei einigen Frauen sieht es glatt reizvoll aus und es gibt volle Büsche, die auch erotisch sind. Bei Männern gefällt es mir gestutzt am besten. Es gibt nur sehr wenige Körper, zu denen blank passt und nicht albern aussieht. Büsche sind unerotisch und Hoden sollten nicht zugewachsen sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2019 Autor Geschrieben Oktober 4, 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb Salamobratfett: Ich mag die Yul-Brynner-Frisur am liebsten! 😉 Jennifer Aniston hat sich in "Trennung mit Hindernissen" einen "Kojak" machen lassen. Ist das vergleichbar? bearbeitet Oktober 4, 2019 von Gelöschter Benutzer
PinkPotion Geschrieben Oktober 4, 2019 Geschrieben Oktober 4, 2019 von glatt bis strich,dreieck usw. immer nur ganz blank find ich bisschen langweilig an mir
XM**** Geschrieben Oktober 4, 2019 Geschrieben Oktober 4, 2019 bezogen auf den mann hier etwas erheiterndes -> https://www.youtube.com/watch?v=bxSuFpDoZUc
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 4, 2019 Geschrieben Oktober 4, 2019 Ist mir egal wie die Frau es trägt ich mags so wie sie sich wohl fühlt
Ho**** Geschrieben Oktober 4, 2019 Geschrieben Oktober 4, 2019 Pfffff, Busch war gestern. Am besten ne immergrüne Hecke in der Vögel nisten...
GT007iche Geschrieben Oktober 4, 2019 Geschrieben Oktober 4, 2019 Bei mir kommt kein Haar in die Suppe 😉 Nicht einmal mit Risiko...
Wo**** Geschrieben Oktober 4, 2019 Geschrieben Oktober 4, 2019 Landing-Strip....ja, geht auch beim Mann ganz hervorragend!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2019 Autor Geschrieben Oktober 4, 2019 Ich mag es ganz ohne am liebsten....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2019 Autor Geschrieben Oktober 4, 2019 (bearbeitet) Ich finde ein bischen Pelz obendrüber sehr schmückend und erotisch. Das Spielfeld bevorzuge ich aber glatt So trage ich es auch selbst. bearbeitet Oktober 4, 2019 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag