Jump to content

Eure lustigsten Sexerlebnisse

sirtom1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meinem ersten Mal musste ich mich übergeben. Nicht weil ich irgendwas eklig oder schlimm fand, sondern weil ich einen Infekt hatte......es war mir sehr peinlich, aber ich konnte es nicht verhindern....glücklicherweise war jener Abend nicht der einzige Sex zwischen uns :-)

Geschrieben
Eine damalige Affäre hatte einen Hund und wir hatten tollen Sex, meist im Wohnzimmer. Als wir Missionarsmäßig und völlig in uns vertieft waren kam ihr köter und hat mir die über Eier geleckt. Ich fand das ziemlich eklig, vorallem aber auch weil der Hund ecklig war. Wir haben gelacht und trotzdem weiter Spaß gehabt, allerdings erst nachdem ich Kurz unter die Dusche musste.
Geschrieben
Wir waren in der Dusche zugange, als ich mich umdrehen wollte ...schwups ausgerutscht, aus der Dusche rausgeflogen durch die Duschtür, fuss gebrochen :-(
Geschrieben
ihr seid so geil, ich lach mich gerade schlapp... ich hatte auch einen Spanner-Hund, einen Pitbull, der immer interessiert zusah, der ein oder andere fühlte sich auch zu sehr beobachtet und konnte nicht mehr...oder die Mutter, die eher nachhause kam und meinen damaligen Freund und mich auf dem Wonzimmertisch erwischte.......peinlich hoch 10 und beim blasen sprechen kommt immer "luvtig"....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

....plötzlich lagen wir eine Etage tiefer...kurz geschaut und weiter gemacht... 

Wow, eine ganze Etage tiefer, Respekt, kurz zum Untermieter geschaut und weitergemacht.smilie_denk_46.gif...war das denn eine Holz- oder Betondecke zur darunterliegenden Wohnung?

Lattenrosttag.jpg.e4e8e174e39dc2a1b867ca31af4127c1.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Humor sollte auch im Bett nicht fehlen... und spaßige Dinge passieren immer mal wieder... wenn man denn Glück hat... ;-)

Ich durfte und darf mich über einen Klassiker glücklich schätzen, der mir vor vielen Jahren mit meiner damaligen Freundin passiert ist. Erwähnen sollte ich vorab, dass es bei uns auch im Bett sehr aufregend und häufig obendrein wild zuging....

So war es dann auch in dieser Nacht...

Wir waren an einem lauen Sommerabend mit Freunden unterwegs und konnten es kaum abwarten, nach Hause zu kommen und übereinander herzufallen... und so kam es dann auch...

Als der Zeitpunkt günstig war verabschiedeten wir uns und liefen durch die warme Sommernacht zu ihr - sie wohnte zwar näher zur Innenstadt, aber sie hatte auch das deutlich schmalere Bett von uns beiden. Wobei ein schmaleres Bett auch seinen ganz eigenen Reiz haben kann. Wir hatten es also voller Vorfreude bis in ihre Wohnung geschafft und ließen keine Zeit verstreichen. Diese Nacht war eine, die kein langes Vorspiel für uns vorsah... so sind wir dann auch in "Lichtgeschwindigkeit" aus den Klamotten raus und in ihrem schönen Bettchen gelandet... ein Bettchen aus Massivholz mit hohem Kopfteil, welches in den passenden Stellungen auch immer wieder zum Festhalten einlud... Wir waren also richtig schön und lebhaft miteinander beschäftigt, als sie sich, wie schon so viele Male zuvor, mit beiden Händen am Kopfteil des Bettes festhielt... und dann passierte es... es krachte laut und wir landeten "eine Etage" tiefer...

Was war passiert...? Das Kopfteil, genauer gesagt, die Schrauben hatte unserem lebhaften Treiben spontan nachgegeben... somit rauschen wir dann in vollem Rausche der Sinne mit Matratze und Lattenrost Richtung Dielenboden... Das ergab einen Höllenspektakel und wir konnten nicht mehr vor Lachen, als sich der erste Schrecken gelegt hatte...

...wir haben uns dann die Matratze geschnappt und wurden noch sehr romantisch miteinander... Voll gut... ;-)

Am nächsten Tag konnte sich die ansonsten sehr tolerante Mieterin aus der Wohnung darunter einen neckischen Spruch allerdings nicht verkneifen... und nach einem schmusigen Frühstück habe ich mich dann um die Reparatur des tapferen Bettchens gekümmert. Es waren falsche Schrauben verbaut worden (nicht von mir), die unter der Beanspruchung dann halt spontan gebrochen sind - zum Glück waren wir sportlich und konnten es, wie auch uns, ebenso sportlich nehmen... ;-)

Wir hatten schon eine echt tolle Zeit miteinander... wir und unsere Betten... und so... ;-)

Geschrieben
Gefühlte Ewigkeit her, mein Schwarm wohnte noch bei seiner Mutter, die aber arbeiten war. Furchtbares Wetter also haben wir es uns bei ihm gemütlich gemacht. Ich saß grade oben ohne rittlings auf ihm, als die Zimmertür aufgerissen wurde: "Hallo..., ich bin heute mal früher Zuhause..." Wir waren leider so jung, das das auch unser letztes Treffen war... Schade, war ein echter Leckerbissen!
Geschrieben
Billigwaschmaschiene kippt nach hinten um und wir dann übereinander liegend auf ihr, war auch nicht schlecht, sah bestimmt aus wie ein Sexistischer Disneyreitsymulator, doch der war danach Kaputt. Also wir und die Waschmaschine, seit dem treib ich es nur noch auf Miele 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Also lustige Erlebnisse hatte ich wirklich Unzählige, dass sprengte hier den Thread. Ich favorisierte jetzt aber auch nichts, im Besonderen.

Eigentlich habe ich nur zwei tiefe Erinnerungen, in Bezug auf Sexerlebnisse, die ich wohl nie vergessen werde. Beide waren allerdings weniger lustig.

Ich habe tatsächlich, vor Jahren in England, eine damalige Freundin, von einem hölzernen Hochsitz gefickt. smilie_tra_181.gif ..sie brach sich dabei einen Arm und 4 Rippen.

Ich hatte zu der Zeit, eine kleine Studentenwohnung, die ich mir mit 3 Kommilitonen teilte. Sex war irgendwie nicht möglich, da unser, einfach viel zu laut.

Somit an einem schönen Sommertag, ab in den Wald. Und da stand dann dieser gewaltige Hochsitz, der mich mal wieder magnetisch anzog.

Meine Freundin wollte nicht einmal, da der Aufstieg mit einer schweren Kette gesichert war. Das machte es für mich natürlich gerade spannend.

Ich habe sie förmlich, bettelnd überredet. Zum Schluss sind wir dann hochgekraxelt und dummerweise, hat sie sich auch noch komplett ausgezogen.

Ich habe, durch stampfen mit den Füssen, damals die Bodenbretter auf Festigkeit getestet und dabei stand sie, leider zu früh, auf einmal schon nackt vor mir.

Somit konzentrierte ich mich nicht weiter auf den Hochsitz, sondern vielmehr auf die Statik dieser schönen Frau. Irgendwie war sie auch ein bisschen schuld?smilie_denk_51.gif

Jedenfalls lehnte sie sich an das Geländer und ich nahm sie von hinten. Da dieser Hochsitz viel zu klein war, konnten wir uns auch nur stehend vergnügen.

Auf einmal brach das komplette Geländer weg, meine Freundin fiel mit dem Geländer nach unten und ich, durch die eigene Stoßwucht, auch noch hinterher.

Beim Aufschlag brach sie sich den rechten Arm und ich brach ihr wohl noch die Rippen, da ich exakt auf ihr gelandet bin. Deprimierender ging es wirklich nicht.

Sie lag da, splitternackt, manisch schreiend vor Schmerzen, ihre Sachen lagen oben auf dem Hochsitz und ich hatte selbst auch mehrere Rippen gebrochen.

Zum nächsten Dorf waren es über 12 Kilometer und ich hatte nur ein klappriges Damenfahrrad. Eigene Schmerzen musste ich an dem Abend komplett ausblenden.

Hoch auf den Hochsitz, Klamotten der Frau zusammengesucht und dann begann erst, der Horror. Sie ließ sich, vor Schmerzhysterie, weder ansprechen noch anziehen.

Der Unterarm baumelte unwirklich herum und sie schrie unentwegt vom Sterben. Weit und breit kein Mensch im dunklen Wald. Ich konnte sie doch nicht nackt da liegen lassen?

Nach über zwei Stunden, kamen wir erst bei einem Krankenhaus an. Zunächst hatte ich sie, wie immer auf dem Gepäckträger meines Fahrrads, bis zu einem Haus gefahren.

Von dort telefonierte ich und es dauerte noch einmal 30 Minuten, bis endlich ein Krankenwagen kam. Obwohl es keiner aussprach, alle wussten was passiert war.

Auch im Rückblick, konnte ich da niemals wirklich drüber lachen. Es war einfach viel zu unüberlegt, notgeil und dumm. Wir hatten damals wirklich ganz großes Glück!

Ich sehe den Text gerade...smilie_sh_086.gif...das zweite Erlebnis spare ich mir an dieser Stelle. Ist eigentlich auch viel zu peinlich und ich muss gleich ohnehin meine Runde drehen.

Allen einen schönen Samstag :$:wave:

Textgliederung
Geschrieben
Ich und meine ex freundin Am einem see früh morgens nach der disco Da waren einige am Angeln und die hatten uns zugesehen 😂 wir hatten das nicht bemerkt da es ja noch dunkel war
Geschrieben
Sex in einer Discothek, wir waren damals beide 18. Haben nicht gemerkt das schon die normale beleuchtung angeschaltet wurde. Bis dann der Türsteher zu uns kam und sagte.....verzeihung wir möchten ja nicht stören ,aber wir haben seit 45 min geschlossen ....
Geschrieben

Ich hatte nich mit einer Freundin zum Fernsehabend verabredet, wir lagen auf dem Sofa und hatten eine gemeinsame Decke. Irgendwann kuschelte sie sich an mich und wir fanden gefallen daran und der Film war Nebensache! Ich hatte eine ganze Weile schon keinen Sex und wurde total heiß und freute mich darauf. Irgendwann zog sie mir die Hose aus und wollte mich mit einem Blowjob verwöhnen. Ich war so heiß, sie nahm ihn in die Hand, küsste ihn auf die Eichel. Als ihre Lippen meine Eichel das erste mal sanft umschlossen bin ich gekommen sie bemerkte es, aber es war zu spät und ich kam auf ihren Lippen. Mir war es total unangenehm, aber sie musste lachen und meinte nur das müssen wir nochmal üben und lächelte dabei und ich auch. Nach ein paar Minuten mussten wir beide lachen. Seit dem Zeitpunkt sagt sie immer, Achtung ich blase, nicht dass ich wieder alles auf den Mund bekomme und wir müssen beide noch darüber lachen

Geschrieben
Hatte vor Jahren ein Date mit einem Mann. Wir zogen uns aus ich beugte mich über sein Sofa er steckte mir sein .... rein und ich wollte mich noch besser hinstellen und schwups 10sek und er war fertig. Dann setzte er sich aufs Sofa und machte sich eine Zigarette an und tat so als wenn er es mir gerade die ganze Nacht besorgt hätte. So schnell wie er kam, war ich dann auch weg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Beim nackt Baden in einem Stausee war unsere Kleidung weg. Entweder gestohlen oder wir haben die genaue Stelle nicht mehr gefunden. Das Auto war ordentlich weit weg geparkt. Bestimmt 2 km. 

Die Autoschlüssel waren noch da? Sehe gerade, dass die Frage schon gestellt wurde. 😎

Geschrieben
Die Ex wollte mal fummeln usw als ich beim Kochen war, aber hatte leider noch Chilipulver an den Händen......der Tag war gelaufen......
Geschrieben
Ich sprach eine fremde Dame an ....soll ich dich ficken ? Sie antwortete ...nein ,ich will nicht von dir gefickt werden ! ....Noch heute muß ich darüber lachen , war mir noch nie passiert , unglaublich was so manchmal unverhofftes passiert.
Geschrieben

Soft Tampon (ohne Faden) ist während des Sex sehr weit rein gerutscht, so dass wir es beide nicht mehr raus bekommen haben. Haben es ewig und mehrmals versucht. Stimmung war dahin.. Am nächsten Tag durfte ich zur Frauenärztin, die musste auch etwas suchen, bis sie es gefunden hat. Ihr Kommentar :"Er hat es ganz schön reingehämmert"... oder so ähnlich. Habe mich unglaublich geschämt, so dass ich nur halb hingehört habe.

Mittlerweile kann ich drüber lachen 

Andere Pannen...

Der Klassiker: Bett gekracht (fanden wir sofort lustig) 

Während des Sex Periode bekommen... Hotelbett war versaut. Standen ne Weile im Bad und haben versucht den Schaden zu begrenzen und danach das Laken mit dem Föhn trocken zu bekommen. So kriegt man seine gemeinsame Zeit auch rum 🙄 Lustig finde ich es immer noch nicht, kann aber darüber schmunzeln. 

Das berühmte Vakuum...

Man man man... Wir Frauen machen schon was mit 😂

Aber mit dem richtigen Mann ist es dann nur halb so schlimm 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich hatte auch ein lustiges Erlebnis. Ich wollte in einem Club mal diese Liebesschaukel ausprobieren. Bis ich da drin war hat schon ewig gedauert und vor allem bis ich wieder raus war. Wir haben nur gelacht. Ich glaube so Spielzeug wird etwas überschätzt. Da war dann der Gyn Stuhl besser😎
Geschrieben
Auf dem Motorrad in der Dämmerung ein paar Meter weiter von der Landstraße entfernt. Mein Arsch haben die Mücken gefressen und jedes Mal hat’s gehupt wenn ein Auto vorbei kam. Wir dachten, dass wir weit genug weg sind.
Geschrieben
Vom Doggy direkt ins Auge gespritzt, sollte ihr auf den Arsch spritzen, nur wo ich ihn raus zog, kam ein voller druck und ich spritzte ihr unter ihren Körper durch , direkt ins Auge....erst erschrocken aber dann sehr gelacht
Geschrieben
Dirty Talk kann manchmal so daneben gehen, ich musste so lachen. Gut mein ganzer Tag war schon so, und er musste über meine Lache lachen. Und es folgte ein Witz nach dem anderen. ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Beim nackt Baden in einem Stausee war unsere Kleidung weg. Entweder gestohlen oder wir haben die genaue Stelle nicht mehr gefunden. Das Auto war ordentlich weit weg geparkt. Bestimmt 2 km. Damals war das für meine Ex und mich nicht lustig. Im Nachhinein kann ich drüber lachen. Der Großteil der Strecke war bewaldet, aber 300 m mussten wir ungeschützt und komplett nackig zum Parkplatz laufen. Auf dem Parkplatz hatte es viele angezogene Menschen. Ein Scheißgefühl. Ich bade seit dem nicht mehr einfach so an nem See nackt.

wo hattet ihr denn den Autoschlüssel versteckt ? :flushed:

OK, habs gelesen :-)

bearbeitet von Sommer_2019
Geschrieben
😂😂😂😂😂 eure Erlebnisse sind zum brüllen komisch. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  • Neu erstellen...