My**** Geschrieben Oktober 5, 2019 Geschrieben Oktober 5, 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb LKW_Fahrer: Jetzt meine Frage: sollte ich es einfach mal darauf ankommen lassen und ein zweiten Mann einladen??? Sollte dazu sagen das im Gedanken spiel sie ihn davor auch nicht kennt. Nicht alles was in der Fantasie toll ist und man mit dem Partner beim Sex teilt, will man wirklich erleben. Ich rate dir mit deiner Frau darüber zu reden, vielleicht will sie eure Fantasie gar nicht umsetzen, vielleicht will sie real doch lieber einen Mann vorab kennen lernen und selbst wenn sie diese Fantasie 1:1 umsetzen möchte, solltet ihr vorher darüber sprechen finde ich. bearbeitet Oktober 5, 2019 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2019 Autor Geschrieben Oktober 5, 2019 In deinem Profil steht, dass du bi Kontakte suchst. Ich spiele jetzt mal kurz des Teufels Advokat. Ist dein Post vielleicht eher dadurch begründet, dass du den Mitspieler "einzuschleusen" versuchst, damit die Pille deiner Frau nur halb so bitter schmecken möge?
Wi**** Geschrieben Oktober 5, 2019 Geschrieben Oktober 5, 2019 Auch wir sind da am überlegen und umschauen. Es sollte halt zwischen dem Paar Einigkeit und Vertrauen darüber bestehen und der Mitspieler sollte passen. Dies verstehen oder wollen viele Männer nur nicht verstehen, dass man bzw Paar nicht gleich und nicht mit Jedem in Kiste geht. :(
Kringelton Geschrieben Oktober 5, 2019 Geschrieben Oktober 5, 2019 Bevor ihr irgendjemanden kontaktiert, solltet ihr erstmal untereinander einig seid, ob ihr was wo wie mit wem wollt. Wenn du sie einfach ungefragt überraschen willst, kann das ganz böse daneben gehen. Je genauer die Absprache untereinander desto geringer der Verdruss. Vor allem sollte von vornherein klar sein, ob man die 3. Person nur zusammen oder auch alleine treffen will
Kringelton Geschrieben Oktober 5, 2019 Geschrieben Oktober 5, 2019 Gehe ich recht in der Annahme, dass der 2. Mann für dich schon klar ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2019 Autor Geschrieben Oktober 5, 2019 Wenn die Frau es will, warum nicht? 😅
Everglow- Geschrieben Oktober 5, 2019 Geschrieben Oktober 5, 2019 Wir waren hier als Paar angemeldet und suchten einen zweiten Mann,der auch schnell gefunden wurde.Allerdings sind Gedanken weit von der Realität entfernt.Ihr beide müsst Euch schon sicher sein,ob Ihr das möchtet.
an**** Geschrieben Oktober 5, 2019 Geschrieben Oktober 5, 2019 Frag sie doch direkt!! Wäre ja blöde wenn sie es real nicht möchte!! Oder sag ihr.... Du, habe für kommenden Montag mal einen zweiten Mann eingeladen.. Siehst ja dann wie sie drauf reagiert. Könnt ja dann immer noch einen einladen.
Mi**** Geschrieben Oktober 5, 2019 Geschrieben Oktober 5, 2019 phantasie und realität sind meist 2 paar schuhe. ich habe auch phantasien, jedoch möchte ich die auf keinen fall real erleben. aber ob du nun oder lieber doch nicht, dass solltest du deine frau fragen.
an**** Geschrieben Oktober 5, 2019 Geschrieben Oktober 5, 2019 Kannst aber auch das Spielchen mal machen das du ihr die Augen verbindest. Während des poppens hörst auf.... Sagst....Moment... Hole noch jemanden dazu. Machst die Tür auf, gehst raus.... Kommst wieder.. Sagst dann, das ist die ......... Leg deine Sachen doch da hinten ab. Machst mit deinen Klamotten die auszieh Geräusche.... Dann spricht du mit dem nicht vorhandenen Mann. Kannst sie jetzt nehmen.... Kurzes... Verstelltes,,,,jow""" Dann nimmst du sie wieder aber hast andere Art von anfassen, ritmus, und stoß Stärke. Klingt komisch.... Aber klappt. Am besten du bringst den nicht vorhandenen kerl auch danach wieder raus und rufst noch was hinterher wie.....ja, bis zum nächsten mal... Wenn du es gut machst wird sie glauben das da wirklich wer anderes mit da war. ;-) Kannst ihr ja dann sagen das es alles nur ein riesen fake war und es aber witzig war. Ihr werdet viel zu lachen haben.
Ho**** Geschrieben Oktober 5, 2019 Geschrieben Oktober 5, 2019 Wenn, bitte nur sie entscheiden lassen, welcher Mann es werden soll 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2019 Autor Geschrieben Oktober 5, 2019 Kann auch nach hinten losgehen......... vielleicht sollten manche Dinge da bleiben wo sie gut sind in der "Phantasie" .......
zw**** Geschrieben Oktober 5, 2019 Geschrieben Oktober 5, 2019 Meiner hat mir die Augen verbunden und dann den 2ten hereingeführt ..............blindes ertasten, schnuppern, schmecken - dann sollte ich mich entscheiden ob es weiter geht oder eher nicht........ es ging weiter und wie....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Oktober 5, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2019 Ich kann es aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Meine Ex und ich haben es vor Jahren auch mal gemacht und es war ein lustiges, sehr schönes, aufregendes und geiles Erlebnis mit nem besonderen Kick ,dabei habe ich den Mann ausgesucht wobei Sie ihn nur einmal kurz auf einigen Bildern zu Gesicht bekam damit die Optik und Figur passt. Hab dann mit diesem Mann ne Zeit lang geschrieben und ein paar mal telefoniert um zu sehen ob auch die Sympathie passt und die Vorgehensweise abgeklärt. Sie lag gefesselt und mit verbundenen Augen im Schlafzimmer, als er kam unterhielten wir uns noch 5 min. im Wohnzimmer damit Sie seine Stimme hören kann 😀 gemein aber ich wollte die Aufregung für sie steigern was mir auch gelang wie sie mir später bestätigte,gingen dann wortlos zu ihr nackt rüber und jeder hatte seine Seite zum Liebkosen, Streicheln und Anheizen... es ging ja vorerst nur um fühlen riechen & schmecken ohne Worte. Band sie dann los und setzte sie hin damit sie ihn überall anfassen und fühlen konnte dabei war es für sie unmöglich seinen erregten Ständer nicht zu blasen 👍😀 Ihre Augen waren weiterhin verbunden, legten sie dann wieder hin und leckten sie zeitgleich an Pussy und ihren Nippeln knabberten sie überall zärtlich an, gaben ihr in ihre Hände und Mund unsere erregten Schwänze die schon am Sabbern waren dann nahmen wir sie drungen immer wieder abwechselnd in sie ein, dann ein durcheinander wobei wir alle Hemmungen ablegten Sie überall angriffen leckten anknabberten küssten, ran nahmen, stöhnten, ihr dabei den Arsch zärtlich versohlten bis sie es nicht mehr aushalten konnte und alles wollte, wir knieten sie hin ich unter ihr und unser Gast hinter ihr, haben sie dann erst abwechselnd und dann doppel Vaginal geholt es war ein stöhnen sehr feucht und pure Geilheit , erst dann nahm ich ihre Augenbinde ab wie wir beide in ihr steckten, dann blickte sie nach hinten wobei sie sich erst ans Licht gewöhnen musste und deshalb blinzelte dann kam ein - HALLO ERST MAL- 😂 wobei wir alle lachen mussten. Dann ging es weiter und trieben es so mehrfach richtig ***isch mit kurzen Pausen , es war ein unvergessliches und sehr aufregendes Erlebnis für uns alle. Wie ihr seht kann es funktionieren wenn der dritte im Bunde dazu passt. Sie sagte später zu mir dass es wahnsinnig aufregend & und absolut geil war,es aber gemein fand dass wir sie 5 min. Zappeln haben lassen am Anfang 😀war von mir geplant und gewollt. Die ersten 10-15 min. wäre sie sehr aufgeregt gewesen was wir wohl alles so mit ihr anstellen würden ect. Aber sie sich danach total fallen lassen konnte. Da meine Ex bi ist revanchierte sie sich auch bei mir und weiß jetzt wie sie sich gefühlt hatte 😀 ich war auch anfangs aufgeregt, bekam keinen hoch, dachte muss irgendwas machen da ich dominant bin aber dann dachte ich genieß einfach mal, ihre Freundin übernachtete bei uns und hatten ne schöne heiße und sehr feuchte Nacht zusammen. So etwas funktioniert nur wenn man über alles reden kann und seine Partnerin bzw. Partner kennt.
Assassins84 Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Einfach mal machen und nicht immer ewig diskutieren.
go**** Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb Maria2466: Ein männlicher Vibrator ich hoffe du bist nicht eifersüchtig auf ihn Und dann noch Vibrator im Mund. Das habe ich ja noch nie gehört. 😏 vor 17 Stunden, schrieb PERLE65: Das kann auch nach hinten losgehen...gerade erlebt Das heisst? Er hat Dich verlassen und ist jetzt mit dem Mann zusammen? Oder in dem Sinne "nach hinten" das Du plötzlich einen Schwanz im Hintern hattest? bearbeitet Oktober 6, 2019 von govinda763
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2019 Autor Geschrieben Oktober 6, 2019 vor 12 Stunden, schrieb angie0506: Kurzes... Verstelltes,,,,jow""" Dann nimmst du sie wieder aber hast andere Art von anfassen, ritmus, und stoß Stärke. Klingt komisch.... Aber klappt. Genau....dabei sollte man auch ein unbekanntes Eau de Parfum auftragen und in der Ansage an Salvatore, nicht nur auf Kondom bestehen, sondern auch eins benutzen. Manno, ich will das jetzt sofort durchspielen!
da**** Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Da wären wir sehr vorsichtig ob du damit klar kommst und es zulassen willst und kannst . Geht nicht bei jedem , da auch viele Gefühle und Erfindungen mit rein spielen Grade was Eifersucht angeht kann es schnell zum Streit und Ende einer Beziehung führen . Macht euch gemeinsam Gedanken darüber , und sucht gemeinsam den Sex Partner aus und tastet euch an die Sache Ran . Sonst könnte es schief gehen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2019 Autor Geschrieben Oktober 6, 2019 Überlege es dir gut, nicht dass du es hinterher bereust.
Wi**** Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Am 5.10.2019 at 13:14, schrieb LKW_Fahrer: Jetzt meine Frage: sollte ich es einfach mal darauf ankommen lassen und ein zweiten Mann einladen??? Sollte dazu sagen das im Gedanken spiel sie ihn davor auch nicht kennt. Die Frage wäre ob deine Frau diese Gedanken auch teilt Oder ob das einfach nur Wichsfantasien von dir sind. Denn der einfach Weg wäre es sich hier gemeinsam anzumelden, sich prüfen lassen und auf dem Weg sich gemeinsam mit anderen Swingern über dieses Thema auszutauschen. Alles andere hat bei mir immer so einen faden Begeschmack
sveni1971 Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Die Gedanken sind frei ... Ich denke, wenn sie es will, wird sie es dich wissen lassen oder du fragst sie am besten mal selbst, solltest aber damit umgehen können, wenn sie nur die Phantasie erregend findet und nicht wirklich mit einem völlig Fremden intim werden will.
Empfohlener Beitrag