Jump to content

Was treibt Menschen an sich als Fakes auszugeben ?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wo gabi recht hat hat sie absolut recht!!!

Wozu sollte ich Bilder verschicken ?
In meinem Profil sind Bilder , das sollte fürs erste reichen , ich wüsste jetzt nicht wozu ich noch andere Bilder verschicken sollte.
Bevor es zu einem Treffen kommt möchte ich mein Gegenüber , wenn ich ein Paar suche inkl. seiner Frau über Skype sehen.
Wenn es dann passt kann man sich treffen , fertig.
Gruß Gaby[/QUOTE]

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
sehe ich ganz anders.
Ich würde sagen 95% der Fakes sind Kerle
Gruß Gaby

Ja Gaby, würd ich auch so sehen.
Die haben auch oft mehrere Profile. Teilweise sogar Frauenprofile.
Leider kann man es ja nicht beweisen, aber wie der derjenige schreibt und welche Rechtschreibfehler er macht....irgendwie fühl ich mich oft wie in einem Déjà-vu.

Wenn ich mich relativ sicher bin, dass es ein Fake ist, forder ich ein aktuelles Handyfoto. Oder ich fordere das Foto aus dem Profil mit Kopf. Viele Herren stellen nämlich einen tollen Oberkörper ohne Kopf rein. Meist kommt dann auch nichts mehr....

bearbeitet von Rosemarie1
Ergänzung
Geschrieben

Ja Gaby, würd ich auch so sehen.
Viele Herren stellen nämlich einen tollen Oberkörper ohne Kopf rein.

Hi,
das wundert mich auch sehr oft , nee , wundern nicht mehr , ist hier ja normal
Hier sieht man so oft Profile mit gut gebauten ( damit meine ich nicht den Schwanz ) Herrn um die 40 , aber an den Strand , an den See oder ins Schwimmbad scheinen die nie zu gehen , da sieht man meist nur Kerle mit Bauch
Gruß Gaby

Geschrieben

Was ein Fake ist, ist wirklich nicht so einfach.
Als ich 2011 mein Profil erstellte lag ich krank im Bett und wollte mir nur etwas die Zeit vertreiben bis ich wieder fit war.
Ich denke viele Leute sind nur hier, aus Interesse, Spaß oder Langeweile.
Bei mir änderte sich das erst als ich ohne wirklich auf der Suche gewesen zu sein, einer Frau begegnete wie ich noch keine andere kennen gelernt habe.
Hinter jedem Profil steckt ein Mensch, man weiß nie wen man trifft

Geschrieben

Für mich war es ein Test (und Spaß), mich zusätzlich mal als vernachlässigte Ehefrau anzumelden, natürlich ohne Bild. War schon lustig, wie sich einige Männer wie Gockel aufführten. Habe es nach einer Woche gelöscht, weil einige trotz Ablehnung deutlich aufdringlich wurden.
Zumindest an dieser Stelle kann ich manche Kommentare und Profiltexte von Frauen verstehen.

Geschrieben

Nicht die Masse ist aufwendig, wenn auch nicht zu verachten. Schlimmer ist wahrscheinlich Niveau und Rechtschreibung/Grammatik der Nachrichten, oder gar die plumpe Art.

Geschrieben

Den einzigen Nutzen, den so ein Fakeprofil wohl hat ist, dass die entsprechende Person seine Psychosen oder gespaltenen Persönlichkeiten auszuleben, die Person ist beschäftigt (online), da Job oder Freunde oder reales Leben hat sie nicht, vermutlich hat diese Person totale Minderwertigkeitskomplexe und ist hässlich wie die Nacht. Aber das wirklich, wirklich schlimmste ist: Diese Personen möchten sich nie nie nie nicht real treffen. Ihnen reicht das echt, ihre krankhaften Ideen hier verbal auszuleben.

Tolle Analyse. Damit kannst Du Karneval in die Bütt steigen und die "Lustige Psychotante" geben.

• Neu erstellen...