Ju**** Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Welche Sub wurde durch Piercing oder Tattoo gekennzeichnet?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Hallo, ich bitte um sachliche und themenbezogene Antworten. Wem das Thema nicht liegt, kann sich gern in den anderen Rubriken umsehen. LG, Mod Katty, Team Poppen.de
An**** Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Das Vorhaben war von eiiner Seite schon mal da.Bevor das passiert,muss aber alles passen und die Verbindung schon sehr lange andauern.
BesteFreundePaar Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Meine wurde und wird weiter durch Piercings markiert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Oktober 6, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 6, 2019 Sollte ich mal wieder in den Diensten eines Herren kommen werde ich diese Bitte weiterhin ablehnen. Ich muss nicht gekennzeichnet werden um zu wissen wo mein Platz ist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 wie stell ich mir denn eine Kennzeichnung durch ein Piercing vor???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Wir alle. Geburtsurkunde, Personalausweis und Nummer beim Finanzamt.
Ma**** Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Es gibt durchaus die Möglichkeit einer vorrübergehenden Kennzeichnung mittels Henna, selbst Piercings mittel Ringe mit Anhänger lassen sich revidieren sind aber unbestritten deutlich Potenter in der Dauer und Aussage, von Brainding wollen wir mal nicht reden.. Eins dürfte unbestritten, Vertrauen ist die Basis jeder Hingabe und Vertrauen muss erarbeitet und erworben werden wenn Sie tief und belastbar ist Daher braucht dies sicher Zeit, mal mehr oder weniger, persöhnlich finde ich schön und eine große Verantwortung als nehmender S.
Ju**** Geschrieben Oktober 6, 2019 Autor Geschrieben Oktober 6, 2019 vor einer Stunde, schrieb Anne2009: Das Vorhaben war von eiiner Seite schon mal da.Bevor das passiert,muss aber alles passen und die Verbindung schon sehr lange andauern. Welche Piercings waren denn von der einen Seite geplant?
An**** Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 vor 1 Minute, schrieb Juergen507: Welche Piercings waren denn von der einen Seite geplant? Nein kein Piercing,Tattoo
Ju**** Geschrieben Oktober 6, 2019 Autor Geschrieben Oktober 6, 2019 vor 26 Minuten, schrieb Anne2009: Nein kein Piercing,Tattoo Welches Tattoo solltest Du denn bekommen? Könntest du dir vorstellen ein Piercing zutragen.?
zi**** Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Da es für meinen Partner und mich immer nur eine rein sexuelle Spielart war... Never ever!!! Außerdem wußte ich zu wem ich gehörte. Und er umgekehrt ebenso.
Zi**** Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Echt jetzt, gibts das wirklich!? Finde ich schrecklich 🙁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Ich habe nichts gegen diese Spielart, finde sie bedingt reizvoll, für dauerhaft wäre ich nie die richtige und wenn, kennzeichnen? Never !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 schönes Brandzeichen auf den Hintern...
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Ist das üblich? Ich denke nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Würde ich ablehnen. Bis jetzt war keine S/D Beziehung auf Dauer. Ich würde mich ärgern zb ein Tattoo als Kennzeichen zu tragen wenn die Beziehung dann beendet wäre. In einer solchen bestehenden Beziehung weiß ich wohin ich gehöre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Heute sind doch QR-Codes modern
Empfohlener Beitrag