Jump to content

Reizwäsche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag zwar Rollbraten, aber nur ausm Ofen..

Wenn ich ihn küsse, brauche ich keine Dessous...dann ist er hin und weg...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich zieh sehr ungern an, was derjenige Mann am liebsten mag. Das verwandelt zu viele in 12jährige Chorknaben 🙄🙄🙄
Geschrieben

Schiesser-Feinripp, weiß.

Dessous, die Frau beim Mann sehen möchte.

*ironieoff

Geschrieben (bearbeitet)

Schwarze Spitze, schwarz transparent, Slip Overt, Corsagen, Strapse, Halterlose aus Netz, Netzoutfits, Spitzenkleider, Transpatente Kleider.....ach ich habe etliches.😋Overkneestiefel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

Schwarze Spitze, schwarz transparent, Slip Overt, Corsagen, Strapse, Halterlose aus Netz, Netzoutfits, Spitzenkleider, Transpatente Kleider.....ach ich habe etliches.😋Ovrrkneestiefel

damit kann Mann arbeiten.... :x

Geschrieben
Kommt auf die Frau an und wie es zu ihr passt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb VogtlandHengst:

@Frauenwelt in welcher Reizwäsche/Dessous gebt ihr euch am liebsten euren Männern hin bzw. verdreht ihr Ihnen am meisten den Kopf ?

• In denen, die mir gefallen 
  • Ich unterstreiche damit nur, den Kopf hab ich anderweitig verdreht 
Geschrieben
Dessous haben natürlich ihren Reiz, und ich liebe schöne Wäsche, nur der Reiz liegt eher im nichts..... Manchmal ist weniger mehr.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Schiesser-Feinripp, weiß.

Dessous, die Frau beim Mann sehen möchte.

*ironieoff

Feinripp ist ok, Doppelripp ist Panne 

vor 1 Stunde, schrieb Paar3548:

Ich hab meine Ladys gern in Netz und Strapsen. Klassisch.

Fische? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb VogtlandHengst:

...halterlose Strapse...

Und ich dachte immer, Strapse sind die Halter. :confused:

Aber zum Thema: Wenn meine Partnerin DEN Blick hat, dann kann sie auch mit modderigen Gummistiefeln und dreckiger Latzhose vor mir stehen. Der Blick ist das, was (für mich) sexy ist. Dessous/ Reizwäsche brauch ich eher nicht, viel Hautkontakt ist besser. :coffee_happy:

bearbeitet von Geloeschter-Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

@Frauenwelt in welcher Reizwäsche/Dessous gebt ihr euch am liebsten euren Männern hin bzw. verdreht ihr Ihnen am meisten den Kopf 

Dazu bedurfte es noch nie aufreizende Kleidung. 🤔 Wenn ich Dessous trage, dann für mich. Für billigen Fummel habe ich nichts über.

Und in der schwarzen/ Goth Szene ist ‚freizügige‘ Kleidung, Netz und Spitze eher normal.  :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ich Dessous trage dann für mich. Die meisten Männer wissen sie sowieso nicht zu würdigen. Und wenn es zur Sache geht, sind sie eh schnell weg. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn ich Dessous trage dann für mich. Die meisten Männer wissen sie sowieso nicht zu würdigen. Und wenn es zur Sache geht, sind sie eh schnell weg. 

Wie würdigt man Dessous in angemessener Form?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Dran, drauf, drüber.

😇😄

Männer können schnell sein. 🤣

Geschrieben

Nackt, einfach nichts, auch keine Schambehaarung.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maria2466:

Feinripp ist ok, Doppelripp ist Panne 

Fische? 

Nicht im sondern in. Lernst Du noch ;)

Geschrieben

... Männer wie die Frauen. ...

Habe noch nie erlebt, dass ein Mann wie eine Frau ist. Entweder er ist ein Mann, kleidet sich so, verhält sich so und hat auch die entsprechenden äußerlichen Merkmale oder es ist eine Frau.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Paar3548:

Nicht im sondern in. Lernst Du noch ;)

Nein bestimmt nicht 

Geschrieben

Mir reicht es, wenn sie ihre Knie angezogen hat...

😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn ich ihn küsse, brauche ich keine Dessous...dann ist er hin und weg...

smilie_denk_24.gif..oder auf und davon..smilie_girl_234.gif..I'm too sexy for my shirt, I think, Boy, you get hurt smilie_girl_183.gif→ →   smilie_girl_296.gif smilie_sh_078.gif

vor 4 Stunden, schrieb voyager81:

Wie würdigt man Dessous in angemessener Form?

Berechtigte Frage. smilie_denk_46.gif Ich schätze mal, so in der Art.

"Ein Mann Dessous zu schätzen weiß, der sie nicht gleich vom Körper reißt, schließlich ist es teuer meist, wenn Chefin ihre Werte preist, ein Narr, wer sie zu Fetzen beißt".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung / Zusammenfügung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Habe noch nie erlebt, dass ein Mann wie eine Frau ist. Entweder er ist ein Mann, kleidet sich so, verhält sich so und hat auch die entsprechenden äußerlichen Merkmale oder es ist eine Frau.

Gewagte Aussage ;)

• Neu erstellen...