Jump to content

Reizwäsche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange sie sexappeal ausstrahlt, ist alles heiß 🔥

Von romantisch verspielt, bis hin zum Lack & Leder ... solange sie sich nicht verstellt und das ist, was sie trägt - top 👌

Es gibt nichts schlimmeres, als eine Frau (und auch Männer) die sich nicht wohl fühlen...

Geschrieben

Ich bin ein großer Feinstrumpf-Fan. Es muss nicht Nylon sein.

Allerdigs muss es gut sitzen. Strümpfe, die eine Handbreit über dem Knie aufhören und Straps dich sich von allein verheddern sind ein noGo

Geschrieben

schwarze Unterwäsche aber muss zur Figur passen, und strapse ,,,

Geschrieben

Ich trage ab und an ja auch mal solch einen Fummel

Aber ich fühle mich nackt viel wohler.

Und wenn ein Mann mich geil finden würde weil ich Reizwäsche trage, wäre es

nicht der Mann mit dem ich Sex haben wollte.

Erst Recht nicht mit einem Mann der dann nur auf Reitwäsche fixiert wäre.

Für mich ist das eine schöne Verpackung, nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben

Ich finde ganz nackt auch ganz toll. 

Manchmal, aber nur manchmal sehen Frauen, wenn sie nur Halterlose tragen, noch nackter aus. Aber ich möchte die Haut, die ganze. 

Geschrieben

Es stimmt schon, viele Männer schätzen teure Slips und BHs nicht, auch deshalb weil diese Hüllen ohnehin bald fallen ;)

Aber schöne, schwarze Halterlose mit schönen Heels, noch lieber Mules in schwarz oder rot und ansonsten nackt gefällt MIR schon sehr gut!:P

Ganz nackt finde ich aber auch gut, sofern die Dame "einfach" Geilheit ausstrahlt! :P

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

nie Reizwäsche gebraucht um einen Mann zu verführen.

Ist auch nicht nötig aber so ab und an finde ich es ganz neckisch :D 

Es gibt einige Männer, die nicht drauf stehen und die Frau lieber pur haben.

Geschrieben

Ich benutze so gesehen gar keine Reizwäsche. Entweder er mag mich in meiner Unterwäsche so wie ich bin oder er ist nicht er Mann der zu mir passt

Geschrieben

Ich mag schöne Dessous . Mittlerweile habe ich so einiges davon , Corsagen, Bodys ouvert, Strapshalter, Strümpfe , Kettendesous………….Ich mag es sie anzuziehen , fühle mich wohl darin und liebe seinen Blick , wenn er mich darin sieht. Aber ich muss es nicht jedesmal haben , pur ist auch sehr schön . 

Geschrieben

Den meinigen reizt Latexwäsche, ansonsten echte Nylons mit Naht zum Bleistiftrock und weisser Bluse und er weiß was die Stunde geschlagen hat. 😋

Geschrieben

Wie wenig muß ein Mann eine Frau wahrnehmen, wenn Sie sich erst in Ihm genehme äsche stürzen muß, damit Er Sie begehrt?

Für mich ist Wäsche zuerst mal ein verkehrshindernis. Da wo Wäsche in irgend einer Form ist, können meine Hände nicht ungehindert und durchgängig den Körper berühren. Das unterbricht das hoffentlich angenehme Berühren meines gegenüber. Da ist es egal um welche Köperregion es geht.

Ich schätze eine naturbelassene Frau die mir möglichst natürlich gegenüber tritt. Sie wird sicher wissebn, welcher Blick oder welche Gestik mir signalisiert......... :-))

• Neu erstellen...