Jump to content

Düfte

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn die Dame dann nach Wald, Meer oder Heu riecht, kann's nur künstlich sein. Oder trägt die ne Tanne spazieren, einen Heuballen unter'm Arm oder hat einen Rucksack mit Meerwasser dabei? 🙄

Sie hat eine Tanne zwischen

den Beinen 😆,oder ist die Meerjungfrau persönlich. 

Früher haben die Frauen Moos im Schlüpfer getragen, wenn sie. .....

bearbeitet von Felixharmlos
Geschrieben
Es gibt tatsächlich Frauen, die duften einfach nur nach sich selbst... ein Genuß... und absolut natürlich.
Geschrieben

Es gibt sehr viele natürlichen  Düfte die mich generell ansprechen, gehe halt mit allen Sinnen durchs Leben.

Bei Parfums bin ich da eher abwechslungsreich, kommt ganz auf die Laune, Jahreszeit und auf die Gelegenheit an.

Bei Massagen und erotischen Spielereien bevorzuge ich reines Rosenöl (in Basisöl). 

Für Entspannungsmassage verwende ich türkisches oder bulgarisches Rosenöl, da es eher entspannend und beruhigend wirkt.

Bei erotischen Massagen oder Spielereien, verwende ich marokkanisches Rosenöl, da es eher anregend und stimuliert wirkt.

Da gibt ja noch enorm viele anderen Düfte, die alle ihre Wirkungen haben, doch würde es den Rahmen sprengen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dark-Soul:

Meine Oma hatte so eins.

Ich sag dir, den Geruch habe ich heute noch in der Nase.

Wir hatten aber nicht die selbe Oma 🤔

Kommt mir bekannt vor. Ich musste als Kind immer über den Hof laufen .

Zum Thema 

Joop Le Bain nutze ich gern im Alltag. Beim Mann mag ich das Joop Homme ganz gerne.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wir hatten aber nicht die selbe Oma 🤔

Kommt mir bekannt vor. Ich musste als Kind immer über den Hof laufen .

Zum Thema 

Joop Le Bain nutze ich gern im Alltag. Beim Mann mag ich das Joop Homme ganz gerne.

Um die selbe Oma zu haben, müsstest du meine Cousine sein.

Ich denke, das ist eher unwahrscheinlich.

Geschrieben

Nichts gegen ein gutes Parfüm, aber ich liebe den "Eigengeruch" meiner Frau in jeder Beziehung. Gerade das macht jede Frau interessant.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Um die selbe Oma zu haben, müsstest du meine Cousine sein.

Ich denke, das ist eher unwahrscheinlich.

Ich dachte nicht wirklich,  dass meine Oma auch deine sein könnte🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich dachte nicht wirklich,  dass meine Oma auch deine sein könnte🤦‍♀️

Ich auch nicht.

Aber ich schreibe manchmal dummes Zeug.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Ich auch nicht.

Aber ich schreibe manchmal dummes Zeug.

Gefällt mir 😁👍

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 96angel:

Nitrolack :crazy:

Da halte ich mal ein Duftbäumchen von der Tanke dagegen....der Duft lässt Dich niemals im Stich ☝️ :$

Geschrieben
Duftbäumchen? Seit ich nicht mehr dusche, bin ich Expertin in Duftbäumchen...
Geschrieben
Parfum bzw. Duftstoffe auf der Haut, egal ob Duschgel oder Deo, finde ich eklig. Es gibt ausreichend Alternativen die nicht als Geruch an der Haut haften bleiben. Als Saunafan bin ein Freund von leichten, frischen Düften. Schwere Düfte wie Sandelholz oder extrem süße Düfte wie Orchidee sind komplett aus unserem Sortiment geflogen. Ich liebe jede Art von frischen Zitrusfrüchten als Duft im Haus .. frisch geschälte Orangen-, Mandarinen-, Zitronen oder G***fruitschalen, mit einem Zahnstocher eingestochen uns auf die Heizung gelegt geben einen tollen Duft im Haus. Beim Backen liebe ich den Duft von frischer Vanille .. Es gibt so viele tolle Düfte, aber sie dürfen niemals penetrant und aufdringlich sein.
Geschrieben
Naturgereift und nordisch pikant. Ich trage den markanten, wildherb süsshölzernen Duft des unrasierten Mannes an mir...
  • Neu erstellen...