Jump to content

Regionale Unterschiede in der Fickbarkeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In Franken kannste Dir als Mann gleich einen Knoten rein machen... gebumst wird hier nur im trauten Familienkreis....

achwas...dann dürfte ich ja gar nicht...

wir wollen halt nur nicht jeden...aber das wird in anderen regionen wohl kaum anders sein

wobei...bei manchen wäre der knoten auch kein fehler...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wobei...bei manchen wäre der knoten auch kein fehler...

Danke für das Kompliment...

Geschrieben (bearbeitet)

hihi...der schuh war doch gar nicht für dich gedacht

hmpf...der deifel hat gedrängelt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Sächsin würde ich sehr wohl ficken... stelle mir den Dialekt dabei sehr anregend vor...

Hab da noch was interessantes zu Sachsen gefunden...

Sächsisch:

Die Frau drückt nahe der Wurzel kräftig auf den Penisschaft. Das mildert die Erregung des Mannes. Danach kann's wieder beginnen - und abermals vor dem High gestoppt werden.

Funktioniert das wirklich??? Dann würd ich mir glatt ne Sächsin jetzt mal suchen...

Geschrieben

Na gugge ma
was die fuern googlmodch schreiben
ersdma gaeffchen ...

Geschrieben

Dorfdisco ist zweifelsfrei die leichteste Übung. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist man als Nichtansässiger die einzige Person im Raum, mit der die anwesenden Damen keine verwandtschaftliche Beziehung unterhalten. Da wird man als Städter schon mal schnell zum Objekt der Begierde.

Großstadt ist auch nicht zwingend schwierig, aber die Abbruchrate ist hier etwas höher. Nicht selten fällt so eine sensible ehe- oder berufsmüde Dame kurz vor dem Hotelzimmer in sich zusammen und wird von einem pseudomoralischen Wind erfasst. Leicht zu erkennen an schluchzender Aussprache und leichten Schüttelfrost. Ins Taxi setzen und nach Hause schicken, mehr bleibt hier oft nicht zu tun. Und dann ist es natürlich schwer, sich nochmal zu motivieren. Was bleibt? Hotelbar, ein paar abgewirtschaftete Damen aus dem Außendienst sind irgendwie immer da.
Kostet auch nicht viel. Zwei Ramazotti auf Eis (Zitrone) und peng, ist der Drops – oder das was ihr eben wollt – gelutscht. Obacht: ältere Pharmareferentinnen trinken auch deutlich mehr!

Regional kann ich hallerdings keine Unterschiede feststellen. In Köln und weiten Teilen des Ruhrgebiets wird etwas mehr geredet. Da ist Ostwestfalen oder Franken (wegen mir auch Hessen) wegen angeborener Wortkargheit natürlich etwas angenehmer.

Aber irgendwas ist ja immer.

Geschrieben

Komm mal lieber zum Test in den wilden (Nord-)Westen der Republik - hier auf dem wirklich platten Land fallen die Kurven der (willigen) Frauen um so mehr auf *grins*

Da kannst Du dann gleich Deine "Fickbarkeit"-Deutschlandkarte um den Punkt 'norddeutsches Land' vervollständigen.

Geschrieben

Statt dem Ausdruck "Fickbarkeit"...klingt im Nachhinein tatsächlich etwas grob...

Was haltet Ihr in diesem Zusammenhang von der Bezeichnung "Flat-Rate"

(Von FLA.chleger - T.reffer - Rate)?

Klingt das... geschmeidiger? :-D

Geschrieben

Ich denke, überall auf der Welt ist die Fickbarkeit der Frauen eng mit den Fickfähigkeiten der Mäner korreliert.

Geschrieben

Zwei Ramazotti auf Eis (Zitrone) und peng, ist der Drops – oder das was ihr eben wollt – gelutscht. Obacht: ältere Pharmareferentinnen trinken auch deutlich mehr!

Ich schmeiß mich weg!!! Dann ist es nicht die Region, sondern der Getränkepreis :-D Ein neuer Thread???

Geschrieben

Eine Sächsin würde ich sehr wohl ficken... stelle mir den Dialekt dabei sehr anregend vor...

Stimmt, bei einer Sächsin spielt der Akzent eher eine untergeordnete Rolle.

Seid ihr dann fertig?

Selbst wir Sächsinnen ficken nicht alles ...

Geschrieben

Seid ihr dann fertig?

Aber Ihr seid durchaus kooperativer (als die Münchner Madl´n) :-D

Geschrieben

Wer sich aber wie ein Horst anstellt landet da auch keinen Stich.

Geschrieben

Aber Ihr seid durchaus kooperativer (als die Münchner Madl´n) :-D

So'n Quatsch... frag doch mal die Zenzi, die mit viel Holz vor'de Hüttn !

Geschrieben

Ein Sachse mit starkem Akzent ist außerhalb Sachsens zum Beispiel definitiv nicht "fickbar"

das denkst aber auch nur du!

Geschrieben

Egal ob Norden, Süden, Osten, Westen, Stadt oder Land, die "Fickbarkeit" ist einzig und allein vom entsprechenden Herren abhängig. Bei einigen klappts überall, bei anderen nirgendwo

Geschrieben

Was die "Fickbarkeit" betrifft, so gibt es auch stadtintern erhebliche Unterschiede. Z.B. dürfte in HH in der Herbertstraße die Aussicht auf Erfolg bedeutend höher ausfallen als etwa in Blankenese.

Laughing out Loud !

sehr gut !

Geschrieben (bearbeitet)

Maddla, dees find ihh abba gans schöö fieas fou euch... dou freid mah si den Bengel gscheid sdeiff aouf so a scheene nissige Seechsin und nu woolln dei midd mia a widaa neddd bimbern...
Nu muas ih mia hald widaa a wuschigge dühringerin, fieleichd a scheene erfurdderin, suochen... dieh figgn sau gern a moul mid ahn Franggn!!! Sin a alla mol fiel schnaggsliger...
(bayerisch - fränkisch - nurmbergerisch)

Übersetzung für Preußen:
Liebe Sächsinnen, das finde ich aber ganz schön gemein von Euch... da freut man sich ganz steif auf so eine schöne liebe Sächsin und nun wollen die auch wieder nicht mit mir verkehren...
Nun muß ich mir halt wieder eine liebliche Thüringerin, vielleicht eine schöne Erfurterin , suchen... die vögeln sehr gerne einmal mit einem Franken!!! Sind halt auch viel liebenswürdiger...

bearbeitet von abisserlsex
Geschrieben

Was die "Fickbarkeit" betrifft, so gibt es auch stadtintern erhebliche Unterschiede. Z.B. dürfte in HH in der Herbertstraße die Aussicht auf Erfolg bedeutend höher ausfallen als etwa in Blankenese.

Die "Fickbarkeit" ist die gleiche, lediglich der Salär unterscheidet sich erheblich

Geschrieben

Ja wer schon beim ankwatschen einer Hure nenn korb kriegt hat entweder keine kohle oder ist derart wiederlich oder bescheuert das diese aufs alär gern verzichtet und den herrn zum teufel jagt ;Lach !

Ansonsten ist es in der fremde immer leichter einen ONS anzubändeln als im eigenen dorf !

Isch ja auch klar ,welche frau will denn schon dem typ ständig über den weg laufen wenn sie nur mal dessen schwanz benutzen wollt !!

Wenn sie das will will sie was längerfristiges haben ,ob das dann mehrfach sex ,affäre oder beziehung wirt wissen sie wohmöglich selber nicht !

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Nach meinen Beobachtungen ist die Fickbarkeit in Ostdeutschland größer als im Westen und in katholischen Gegenden besser als in evangelischen.

Geschrieben

Leicht ist es in Deutschland nirgends, trotzdem hat es meistens geklappt. Egal wo.

Richtig krass war Australien. Da wurde ich öfter regelrecht abgeschleppt! USA ist auch toll. Denke Frau hat in anglikanischen Ländern einfach eine unverkrampftere Art.

Geschrieben

Ich kann dir sagen...Hannover ist tot wie das Matterhorn...nur prüde Damen oder Paare. NRW dagegen ist ein Mekka...fast überall!

Geschrieben

Da gebe ich dir voll recht. die größten erfolge wird man allerdings in der schweiz haben, denn schweizerinnen sind schneller dabei und offner.

• Neu erstellen...