Jump to content

Ehrlichkeit....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Xtremo:

Ehrlichkeit zeigt Schwächen...und die darf man online nicht haben...

Gruselige Vorstellung, traurige Einstellung. :flushed: 

vor 8 Minuten, schrieb PicoFox:

Naja was ich hir gemerkt habe das leute mit Bildern und einer ausführlichen Beschreibung öfter ehrlich sind als leuts ohne☺️

Als ob man es DARAN festmachen könnte. :confused: 

vor 8 Minuten, schrieb Passionata2012:

Vergiss das ganz schnell wieder... Ehrlichkeit findet man hier prozentual gesehen genauso oft, wie die Nadel im Heuhaufen...

Aber man (/frau) findet sie. :coffee_happy: 

Geschrieben
Och Miss, mit der Ehrlichkeit nehmen es anscheinend viele nicht so genau. Egal ob Mann oder Frau. Sehr schade ... möchte auch gerne mal überrascht werden 😏
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb xxxMissVerständnis:

Also dachte ich mir...dann gehe ich doch direkt auf eine Seite, wo der sexuelle Hintergrund klar ist... dann ist Unehrlichkeit ja kein Thema mehr...

Du gingst also davon aus, daß es weniger Lügen geben wird, wenn es darum geht, andere Leute ins Bett zu bekommen? Irgendwie leben wir da anscheinend in völlig unterschiedlichen Welten. Spontan fiele mir nämlich kein Bereich ein, in welchem wesentlich mehr gelogen werden würde als in der Rubrik "Sexanbahnungsgespräche".

Womit wir bei der jetzt nicht wirklich überraschenden Erkenntnis sind: Menschen lügen, wenn sie etwas wollen. Ob im Internet, in der realen Welt oder auch in deren Kopf, wenn sie sich selbst betrachten (äußerlich und innerlich) - Menschen lügen.

Darüber mache ich mir schon gar keine Gedanken mehr. Erwische ich hier Frauen, die mir irgendwas vom Pferd erzählen, beende ich den Kontakt und sie sind bereits in dem Moment aus meinem Gedächtnis gestrichen. Denn, und das sollte man niemals vergessen, es existieren auch jene, die durchaus in den für mich relevanten Punkten ehrlich sind. Einfach auf diese Leute konzentrieren und den Rest als Abfallprodukte sozialer Interaktion betrachten, die (und deren dazugehörige Gesprächsverläufe) man mal nebenbei in den virtuellen Mülleimer verfrachtet.

Solche Threads wie diese hier ändern auf jeden Fall nichts.

Geschrieben
Dei einigen ehrlichen Wesen dieser Welt sind Kinder und Tiere. Sie berechnen nicht ihren eigenen Vorteil...........von einem Mann kann man das nicht erwarten.....:)
Geschrieben
Tja das mit der Ehrlichkeit ist so eine Sache für manche... 🤦‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Ich schreibe bzw antworte immer wahrheitsgemäße. Das Resultat......absagen 😂 Vielleicht sollte ich auch mal schummeln😂
Geschrieben

Das ist heut zu Tage eben ein Problem mit der Ehrlichkeit. Was mich auch ziemlich stört. Macht ja auch keinen Sinn wenn man wirklich ernsthaftes Interesse daran hat jemanden real kennenzulernen. Weil dann kommt eh früher oder später die Wahrheit raus und dann wird es nur peinlich. 
Schätze aber das auf ein verschiedenen Plattformen einfach zu viele Leute unterwegs sind die nur ihre Langeweile vertreiben wollen oder da sind um Bildchen zu sammeln..damit muss man eben heutzutage leben auch wenn es nicht schön ist. 

Bin immer ehrlich. Bin aber auch kein Spinner sondern bin hier weil ich reale Treffen möchte. Und da gehört Ehrlichkeit einfach dazu. Alles andere ist unfair dem anderen gegenüber. Aber man merkt man schon schnell an wen man geraten ist. Nur leider sind die ehrlichen und ernsthaften Leute hier massiv in der Unterzahl. 

Geschrieben
Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Du suchst doch selbst nur eine Affäre (so steht es zumindest in deinem Profil) . Ist es da nicht egal, ob der andere vergeben ist oder nicht? Letztendes ist es doch dann sein Problem. Ich habe hier viele getroffen, die sehr ehrlich waren, aber wahrscheinlich, weil ich da selber sehr entspannt bin.
Geschrieben
Der Mensch verstellt sich gern um zu seinem Vorteil zu kommen...erwarte nicht zuviel dann ist die Enttäuschung gering.
Geschrieben
Mit Ehrlichkeit ist man hier uninteressant wo so viele Männer Single sind und Hengste mit mindestens 20x6cm und immer und mehrfach können und dann noch für alle Spielarten offen. Egal. ..... ist schön die Beiträge und Bilder hier zu bewundern 😉.......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Du gingst also davon aus, daß es weniger Lügen geben wird, wenn es darum geht, andere Leute ins Bett zu bekommen? Irgendwie leben wir da anscheinend in völlig unterschiedlichen Welten. Spontan fiele mir nämlich kein Bereich ein, in welchem wesentlich mehr gelogen werden würde als in der Rubrik "Sexanbahnungsgespräche".

Womit wir bei der jetzt nicht wirklich überraschenden Erkenntnis sind: Menschen lügen, wenn sie etwas wollen. Ob im Internet, in der realen Welt oder auch in deren Kopf, wenn sie sich selbst betrachten (äußerlich und innerlich) - Menschen lügen.

Darüber mache ich mir schon gar keine Gedanken mehr. Erwische ich hier Frauen, die mir irgendwas vom Pferd erzählen, beende ich den Kontakt und sie sind bereits in dem Moment aus meinem Gedächtnis gestrichen. Denn, und das sollte man niemals vergessen, es existieren auch jene, die durchaus in den für mich relevanten Punkten ehrlich sind. Einfach auf diese Leute konzentrieren und den Rest als Abfallprodukte sozialer Interaktion betrachten, die (und deren dazugehörige Gesprächsverläufe) man mal nebenbei in den virtuellen Mülleimer verfrachtet.

Solche Threads wie diese hier ändern auf jeden Fall nichts.

Ich habe das Thema nicht eröffnet um die Welt zu retten oder weil ich glaube, dann gibt es weniger Lügen...vielleicht wollte ich dem einfach nur mal Luft machen... weil es mich nervt... ja vielleicht ist es so wie Du sagst.. und doch möchte ich es für mich nicht als Gewohnheit nehmen .. Denn ich weiß...Ich bin nicht so! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

So unehrlich Menschen im realen Leben sind, so unehrlich sind Sie hier eben auch.

So ist es. Und das waren einige auch schon bevor es solche Portale gab. Wenn ich jemanden real kennenlerne oder kennengelernt habe, konnte er mir auch was vom Pferd erzählen. Der Unterschied ist halt im realen Leben, dass er bei seinem Aussehen und seiner Körpergröße nicht schummeln kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skydriver590:

Bist du denn ehrlich ???

Definitiv...

Geschrieben
neugierig71 Mit Ehrlichkeit ist man hier uninteressant wo so viele Männer Single sind und Hengste mit mindestens 20x6cm und immer und mehrfach können und dann noch für alle Spielarten offen. Egal. ..... ist schön die Beiträge und Bilder hier zu bewundern 😉....... Ich zitiere es einfach mal, weil besser und treffender hätte man(n) es nicht formulieren können!!!
Geschrieben
Okay, ich gebe es mal ganz ehrlich zu, ich bin wahrhaftig Single :-)
Geschrieben
Er kann das nicht das stimmt. Sie wohl schon. Push up, make up, high heels etc. Damit lassen sich wunder bewirken. Also auch in sachen aussehen lässt sich lügen dass sich die balken biegen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Du suchst doch selbst nur eine Affäre (so steht es zumindest in deinem Profil) . Ist es da nicht egal, ob der andere vergeben ist oder nicht? Letztendes ist es doch dann sein Problem. Ich habe hier viele getroffen, die sehr ehrlich waren, aber wahrscheinlich, weil ich da selber sehr entspannt bin.

Ich möchte selbst entscheiden, ob wegen mir jemand anderes betrogen wird... das ist mir nicht egal...

Und eine Affäre macht schon einen großen Unterschied.. ob der andere Single ist odernicht.. Ich suche etwas auf Augenhöhe.. und nicht nur, wenn er mal raus schleichen kann.

Geschrieben

Hengste mit 20x6 cm Loooool wenn dann nur möchtegerne...denn es gibt laut Statistik gerade mal 5% der Gesamtbevölkerung die einen Großen Schwanz haben...und Hey was für ein Scheiß Problem habt ihr mit eurem Schwanz? Der ist so wie er ist... Scheißt doch auf alle Wunschdenker Männlich wie Weiblich, wer Bock Ficken und Spaß hat dem ist es Scheiß egal wie lang das Teil ist, dick wäre Vin Vorteil und o.k länger als 6 cm wäre von Vorteil... Aber ansonsten Zählt ob ihr damit umgehen könnt.

Geschrieben
Dann kannst du ja mit gutem Gewissen durchs Leben gehen. Lg auf die andere Rheinseite
Geschrieben
meine Erfahrungen sind nicht so toll ...angefangen vom Alter ...über Versprechungen die nicht im geringsten erfüllt werden bis hin zu vollkommener Unzuverlässigkeit alles dabei gewesen ....es ist und bleibt leider ein sehr anonymes Internet wo jeder fast unendlich Unfug treiben kann so lang er sie will
Geschrieben
Moin, Ehrlichkeit ist doch die Grundvoraussetzung für ein Miteinander. Wenn ich mein Gegenüber schon mit meinen Angaben belüge, diese Unwahrheiten kommen über kurz oder lang ohnehin ans Tageslicht, ist dies nicht nur respektlos, sondern dies trägt auch den Keim des Scheiterns des Kontaktes in sich. Leider lassen sich viele Menschen von Versprechungen blenden. „Ehrlichkeit währt am längsten“ sagt der Volksmund, leider auch „ Der Ehrliche ist immer der Dumme“. Trotzdem - ich bleibe bei meiner ehrlichen Darstellung meiner selbst in meinem Profil, bringt zwar wenig Zuschriften, dafür aber substanzhaltige.
Geschrieben (bearbeitet)

Es hat schon immer Unehrlichkeit und auch Fremdgehen gegeben, auch ohne Internet....und wenn es früher nicht den Satz: "was sollen denn die Nachbarn denken" und "denk mal an die Kinder" dann hätte es davon noch mehr gegeben...nicht alle von den Großeltern die ihre goldene Hochzeit feierten, waren immer glücklich...man tat es und hielt durch  wegen des guten Rufes.

Und das Ehrlichkeit Schwäche bedeutet ist ja mal völliger Quatsch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@xxxMissVerständnis Ehrlichkeit ist eine Frage guten Charakters. Wer seine(n) Partner(in) hintergeht, tut das erst recht mit Menschen, die ihm/ihr überhaupt nichts bedeuten. Diese Triebtäter, wie ich solche Männer und Frauen im Kontext derartiger Plattformen gern bezeichne, sind einzig auf IHREN Vorteil bedacht. Die Gefühle Anderer blenden sie aus. Da macht es im Sinne der Aufrichtigkeit überhaupt keinen Unterschied, wie die Plattform, auf der sie ihre Opfer suchen, heißt oder ob, wie in diesem Fall, der Name Programm ist.

Da hier nicht nur solche Menschen unterwegs sind, denen es egal ist, ob das Gegenüber liiert ist, wie du schreibst, ist aus Sicht der Triebtäter erst einmal davon auszugehen, dass das potentielle Opfer nicht damit einverstanden wäre. Um das Risiko, nicht zum Stich zu kommen, zu minimieren, wird eben unterschlagen und gelogen, dass dich die Balken biegen. Es wird sich nach allen Regeln der Kunst selbst dargestellt, um sein Opfer zu blenden. Was für ein Stimmungskiller, seine(n) Partner(in) zu thematisieren mit dem Risiko, dass das Opfer not amused das Weite sucht noch bevor man zum Stich kommt.

Wenn ich mir die Kommentare so einiger meiner Artgenossen unter so manchen Bildern hier anschaue, muss ich nicht selten innerlich kotzen. Sowas von durchschaubar nur darauf aus, den nächsten Strich auf der Liste zu machen. Damit erklärt sich für mich so Manches.

Ich gebe dir den Rat, immer damit zu rechnen, dass dein Gegenüber potentiell die Unwahrheit spricht. Lass dir Zeit und prüfe es eine Weile auf ehrenhafte Absichten. Jemand, dem es nicht nur um den „nächsten Strich“ geht, wird am Ball bleiben und sich nicht in Widersprüche verstricken. Die Anderen werden schnell die Lust verlieren, wenn es ihnen nicht schnell genug geht. Es warten ja noch genug andere „Dumme“. Ändern wird sich niemand. Einmal Charakterschwein, immer Charakterschwein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Absätze eingefügt
  • Neu erstellen...