Jump to content

Männer in Frauenunterwäsche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 10:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Warum tragen viele Männer Frauenunterwäsche? Strumpfhose kann ich ja noch verstehen, wegen dem Nylon,  aber warum BH? Wenn er nun bi ist und einen Mann treffen will, ok   dann ist er der weibliche Part. Aber wenn er eine Frau trifft,  was dann!? Finden Frauen das sexy...

Abartig, finden wohl nur die Männer selber geil......

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.10.2019 at 10:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Finden Frauen das sexy...

Sexy?

Nein. Es geht eher in die Richtung, an dem was er mag, was ihn anmacht, teilhaben zu dürfen. Das er sich so zeigt, sich ggf. in seiner Lust 'nackt und ungeschützt' zeigt. - In den intimsten Momenten sehen wir alle oft merkwürdig aus, schauen blöd, grunzen merkwürdig oder zeigen uns in den unvorteilhaftesten Verrenkungen. Was macht da schon ein wenig feiner Stoff!?

Es ist nicht die Wäsche, die einem Mann die Männlichkeit nimmt und es ist auch nicht die Wäsche, die ich sexy finde bzw. finden würde. Es ist, dass er auch in diesen Klamotten ganz Mann sein kann...solange er dabei den Rücken gerade hält, ist alles okay.

Im Alltag, womöglich dauerhaft, finde auch ich es too much.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben

Jedem das seine....ab und an kommen mir sogar auch mal bi-gedanken...aber bei einem kerl in frauenwäsche ist dann gleich die komplette lust hinüber, egal ob frau oder mann. Absoluter lustkiller für mich.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Es ist, dass er auch in diesen Klamotten ganz Mann sein kann...solange er dabei den Rücken gerade hält, ist alles okay.

Sehr gut geschrieben 👍

Ich selbst würde es zwar nicht tragen wollen, aber wenn Mann sich darin wohl fühlt und ausleben kann, dann bitte. Jeder nach seiner Fasson 

• Neu erstellen...