Jump to content

Steht ihr auf Uniformen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja eine Reife Dame in Schulmädchen uniform...
Geschrieben
Da ich selber Uniformträger bin, find ichs nicht so toll. (der Fleischer ist auch froh, wenn er abends den Kittel anhängen kann). Allerdings hab ich einige Frauen in meinem Leben kennen gelernt, die darauf total stehen. Für sie ist es halt antörnend, für mich als wär ich auf arbeit😂
Geschrieben
Cheerleading-Effekt 😇😁 ein Mann in Uniform ist für mich als die Frau des Profils erstmal spannend. Je nachdem was für eine Uniform es ist, steckt dahinter die Hoffnung auf einen „korrekten“ Kerl. Polizei, Bundeswehr und vergleichbares lassen einen ehrgeizigen, „gut erzogenen“, sportlichen, Teamgeist hoffen. Dass die Realität dann auch anders aussehen kann, ist klar. Uniform ist Sexy, der Inhalt dringend zu prüfen 🤣 der richtige Mann in einer Uniform ist für mich die Königsklasse. Wenn er es schafft ohne Uniform immernoch sexy zu sein, hat er für mich gewonnen.
Geschrieben
Oh ja, Frau in Uniform. Danke fürs Kopfkino. 😅
Geschrieben
Ich bin auch Uniformträger und ich stelle mir das schon sehr spannend vor. Wenn sie draufsteht und das sehen möchte dann von mir aus gerne.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und?! 🤔 Wenn die "Uniform" ausgezogen ist, ist er /sie auch nur ein ganz normaler Mensch 🤷 Ändert trotzdem nix am Charakter...

Ich denke, das ist hoffentlich allen bewusst. Aber dennoch darf man es mögen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich denke, das ist hoffentlich allen bewusst. Aber dennoch darf man es mögen...

Naja bewusst scheint es wohl vielen nicht zu sein, sehen nur die Uniform und drehen ab... 

Geschrieben
NUN, ich steh nicht auf Rollenspiele ( in dieser Kategorie fällt es ja demnach). Rollenspiele wären mir zu albern. Ansonsten , ein Mann wird bei mir nicht interessanter mit Uniform.
Geschrieben
@StaenkerJule Es geht ja nur um die Uniform an sich und nicht um den Menschen der darin steckt. Der Mensch darin sollte ja dann auch passen und davon kann man ja ausgehen.
Geschrieben
Ich stehe sehr auf uniform von der Bundeswehr. Mein schatz hat sich extra dafür eine zugelegt.😁
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb marisa40:

Na hoffentlich muss dir mal kein/e Altenpfleger/in den Hintern abwischen im Alter, die tragen nämlich auch eine Uniform. 🙄

Was hat das mit meinem Beuteschema bei Männern und das ich keinen Uniformträger zum Partner haben wollen würde, zu tun? Nichts, richtig! Danke, für das für mich du... unnötige Gespräch.:smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lekavin:

Steht ihr auf Uniformen beim sex/vorspiel?
Ich finde das ziemlich aufregend.
Bin selber Uniform träger.

Mir sind einige Berufe eingefallen, die eine Uniform tragen, wie Polizeibeamter, Briefträger, Feuerwehr, Pilot, Pflegeassistent, Soldaten, Zollbeamte, THW-Helfer, Strafvollzugsbeamte, Kapitän, Dienstboten, Hotelpagen und Pfadfinder.

Kommt es nicht auf die Uniform an und mit was ich sie in meinem Kopf verbinde? Einen Tom Cruise als Maverick in Top Gun in Fliegeruniform würden wohl weniger Frauen von der Bettkante stoßen, wie wenn er die  Uniform eines  Pfadfinders trägt.

Entweder mich macht ein Mann an und da spielt es keine Rolle, was er trägt oder er macht mich nicht an.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Danke, für das für mich du... unnötige Gespräch.:smiley:

Sprich dich nur aus 

Da du der Meinung bist Uniformträger haben den falschen Beruf, dann hoffe ich für dich, dass du nie in irgendeiner Weise mal einen Uniformträger benötigst. 

Schönen Abend noch 

Geschrieben (bearbeitet)
  • Klar gibt's immer wieder Personen, die durch Uniformen "angemacht" werden. Aber bitte nicht die Leute darauf reduzieren 
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Sprich dich nur aus 

Da du der Meinung bist Uniformträger haben den falschen Beruf, dann hoffe ich für dich, dass du nie in irgendeiner Weise mal einen Uniformträger benötigst. 

Schönen Abend noch 

Booom. Da hat Marisa recht.

vor 4 Minuten, schrieb MrD:
  • Klar gibt's immer wieder Personen, die durch Uniformen "angemacht" werden. Aber bitte nicht die Leute darauf reduzieren 

Auch er. BINGO

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Da du der Meinung bist Uniformträger haben den falschen Beruf...

....FÜR MICH ALS PARTNER! Ich muss auch keinen Bäcker heiraten, um Brötchen essen zu dürfen und der Metzger kann darauf verzichten das ich mit ihm vögele, wenn ich bei ihm mein Fleisch einkaufen will.

Ich durfte Uniformträger als Partner ausschliessen, weil sie u.a den falschen Beruf haben und allein deshalb, nicht in mein Beuteschema passen.

Aber klaaar, du hast Recht.:crazy: :clapping: Schönen Abend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Uniformträger haben den falschen Beruf, als Partner kämen die für mich nicht in Frage.

Eine schon ziemlich fragwürdige Aussage.

Uniform ist nicht gleich Uniform. Im Wortsinn bedeutet das nichts weiter als einheitliche Kleidung. Man könnte also die mit Firmenlogo bedruckten Shirts des Maurertrupps auch als Uniform bezeichnen.

"Berufsbekleidung", "Dienstkleidung"...nichts anderes als Uniform. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Eine schon ziemlich fragwürdige Aussage.

Jo, das gestehe ich dir zu und du musst mich nicht verstehen.

Zu den Uniformträgern zähle ich alle die, die @Kismet60 oben freundlicherweise aufgezählt hat, mein Beuteschema ist auch beim Beruf klar abgesteckt und Uniformträger zählen nicht dazu, Punkt.

Ich habe keine Lust darauf das Thema weiter zu fleddern, weil mein persönlicher Geschmack von manchen (scheinbar) nicht verstanden und akzeptiert werden will.

Schönen Abend dir und allen zusammen.

Geschrieben
Ich stehe nicht auf Uniformen, würde mir den Partner aber nie nach dem Beruf aussuchen. Ich staune immer wieder, was es alles so gibt..
  • Neu erstellen...