Jump to content

Steht ihr auf Uniformen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kommt darauf an..😂

Da bin ich jetzt neugierig ;) 

Geschrieben

Überhaupt nicht!!

Ein Arsch ist auch in Uniform ein Arsch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Uniform ist nicht gleich Uniform. Im Wortsinn bedeutet das nichts weiter als einheitliche Kleidung. Man könnte also die mit Firmenlogo bedruckten Shirts des Maurertrupps auch als Uniform bezeichnen.

"Berufsbekleidung", "Dienstkleidung"...nichts anderes als Uniform. 😉

Danke^^

Im Notfall weiss man dadurch, an wen man sich wenden kann. Was auch Sinn und Zweck der Uniformen war und ist.

Ich hab seit 20 Jahren Uniformen um mich herum und finde das normal.

Es ist nix Besonderes und nackt sehen die Uniformierten/innen anatomisch alle gleich aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da bin ich jetzt neugierig ;) 

Das wird OT.... 🤷‍♂️😁

Geschrieben
Nee, geht überhaupt nicht 🤢 Ich habe auf einer GayParty mal einen sehr, sehr schlanken und großen Mann mal gesehen, der ziemlich ss-mässig durchgestyled war. Meine Hormone fanden das heiß, mein Hirn musste kotzen. Nein, keinerlei Uniformen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marisa40:

Na hoffentlich muss dir mal kein/e Altenpfleger/in den Hintern abwischen im Alter, die tragen nämlich auch eine Uniform. 🙄

M.e. ist das eher stinknormale Arbeitskleidung. Was aber nicht abwertend sein soll, ich ziehe meinen Hut vor Pflegepersonal, hoffe aber dennoch, ich falle vorher tot um bevor ich auf sie angewiesen bin🤗🙊😊

Zum Thema, nein...mir sind uniformen total egal, ich hab selbst dann Achtung vor dem Mensch mir gegenüber , wenn dieser nackt ist, ich brauch also auch keine Uniformenträgerinnen🤗😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Uniformträger haben den falschen Beruf,

Falsch? Doch so viel besser, als gar keinen Beruf bzw. Arbeit zu haben.

Ich stehe zwar nicht auf Rollenspiele aber ein gut aussehender Mann in Marineuniform brachte mich schon immer ins Schwärmen.

Geschrieben
Nicht beim Vorspiel, aber Polizeiuniformen machen mich geil😝. Wenn dann noch der Träger passt ...🤤! Wehrlos in Handschellen, geile Vorstellung 😝
Geschrieben

ich hatte in meiner uniform schon oft gelegenheit zum flirten.

es gibt so einige frauen die darauf stehen👮‍♂️👍

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Miezie110:

Falsch? 

Ja, du machtest etwas falsch. Du hast meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich schrieb:,,Uniformträger haben den falschen Beruf, SIE KÄMEN ALS PARTNER FÜR MICH NICHT IN FRAGE."<--Extra Betonung für dich. Ausserdem war das Spielchen schon durch, es steht im Thread...

Und das kein Uniformträger nicht gleich keinen Beruf oder keine Arbeit zu haben ist, sollte man eigentlich erkennen können.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daylight2018:

Ich mag Rollenspiele, da darf es auch mal eine Uniform sein....😉

Na für Dich würde ich sie sogar abziehen...😉

Geschrieben
Ich würde gerne mal privat von einer hübschen Polizistin verhaftet werden, die dann ihr Amt schamlos missbraucht um mich sexuell auszubeuten. 🙄 oje das ich schon sowas schreibe 🙈 bin wohl tatsächlich etwas untervögelt 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich würde gerne mal privat von einer hübschen Polizistin verhaftet werden, die dann ihr Amt schamlos missbraucht um mich sexuell auszubeuten. 🙄 oje das ich schon sowas schreibe 🙈 bin wohl tatsächlich etwas untervögelt 🤷‍♂️

Kann ich machen,wann biste da?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kann ich machen,wann biste da?

483 km Entfernung 🙈 und morgen früh muss ich wieder arbeiten. Sonst hätte ich da jetzt ernsthaft drüber nachgedacht 😔

Geschrieben

Der Vorteil einer Uniform, die alltägliche Frage "Ich hab nichts anzuziehen" entfällt.

So eine weiße Marineuniform sieht schon adrett aus.

Richard Gere 1982 oder Demi Moore und Tom Cruise 1992 

Geschrieben
...ich bin neulich von so' ner geilen, fetten Politesse gefickt worden ... die hat sogar ihre Adresse hinterlegt... Hansestadt Hamburg der Oberbürgermeister 😆
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich glaube die beiden Thüringer Polizisten, die sich wegen ***igung verantworten müssen, sehen das jetzt anders :coffee_happy:.

Ich habe auch rund 14 Jahre meines Lebens eine Uniform getragen, aber irgendwie fand ich es nicht sonderlich sexy und schon gar nicht, bei meinen weiblichen Kameradinnen. Aber der Begriff Uniform lässt sich ja weit dehnen und meine Frau erfüllt als Arztheflerin bestimmt auch so manchen feuchten Männertraum in ihrer Kleidung.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Myraja:

Und das kein Uniformträger nicht gleich keinen Beruf oder keine Arbeit zu haben ist, sollte man eigentlich erkennen können.

DAS habe ich auch nicht gemeint.

Glaub mir, ich bin durchaus in der Lage, zu lesen und zu erkennen.

Für mich gibt es überhaupt keine falschen Berufe, auf Grund dessen ich einen Mann als Partner ausschließen würde.

Mir war immer ein arbeitender Partner wichtig. Ich wollte nie jemanden, der mit seinem Tag nichts anzufangen weiß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich glaube die beiden Thüringer Polizisten, die sich wegen ***igung verantworten müssen, sehen das jetzt anders :coffee_happy:.

Das ist ja wohl auch etwas völlig anderes. Da ging es wohl nicht um einvernehmliche Rollenspiele sondern um schwere Kriminalität. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Das ist ja wohl auch etwas völlig anderes. Da ging es wohl nicht um einvernehmliche Rollenspiele sondern um schwere Kriminalität. 

Nun ja,  der Gedanke, einer feschen Uniniformtraegerin mal aus der Uniform zu helfen war immer da. Krankenschwester, Politesse ("abstrafen für die Knolle") war immer da. Realität ist anders. 😉

Geschrieben
Am 9.10.2019 at 12:15, schrieb Miezie110:

DAS habe ich auch nicht gemeint.

Glaub mir, ich bin durchaus in der Lage, zu lesen und zu erkennen.

Für mich gibt es überhaupt keine falschen Berufe, auf Grund dessen ich einen Mann als Partner ausschließen würde.

Mir war immer ein arbeitender Partner wichtig. Ich wollte nie jemanden, der mit seinem Tag nichts anzufangen weiß.

Kraftfahrer wäre so ein Beruf den ich als Frau bei nem Mann nicht haben wollen würde! Hab icj ü. 10 jahre selbst gemacht und mich immer gefragt, wie lang die derzeitige Frau an meiner Seite das noch mitmacht...immer unterwegs, nie weiß man wann man heim kommt( bin int. Fernverkehr gefahren), wenn dann eh nur am We und für 2 Tage!  Respekt vor den Frauen die noch nach jahren brav zuhause warten! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheTounge:

bin int. Fernverkehr gefahren

Das kenne ich sehr gut, habe meinen Vater auch manchmal über eine Woche nicht gesehen. 

Geschrieben

Natürlich, schön gepaart mit einem Rollenspiel 🔥😏

Geschrieben
Am 9.10.2019 at 21:34, schrieb vidiviciveni:

Nun ja,  der Gedanke, einer feschen Uniniformtraegerin mal aus der Uniform zu helfen war immer da. Krankenschwester,

Das sind halt typische Männerfantasien und ich konnte meinen Patienten oft ansehen, was ihnen durch den Kopf ging ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miezie110:

Das sind halt typische Männerfantasien und ich konnte meinen Patienten oft ansehen, was ihnen durch den Kopf ging ;)

Wobei ich nicht glaube, das die " Uniform" ausschlaggebend war😉😊

• Neu erstellen...