Jump to content

Selbst geil werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schau dir doch einfach zwischendurch mal ein paar erotische Filmchen an...vllt hilft dir das um von alleine auf den Geschmack zu kommen. LG
Geschrieben
Vielleicht zwischendruch per Whatsapp (oder einen anderen Messenger) ein bisschen Sexting betreiben, als einer Form von Vorspiel? Oder wenn man ungestört per Telefon?
Geschrieben
Visuelle Reize sollen ja ganz gut wirken... Guck dir ein paar nette Fotos oder Videos an... Oder du ziehst dich aufreizend an - ohne Höschen - und guckst - ob es dich mitnimmt ;-)
Geschrieben
Nach anstrengendem Tag ist Sex doch das gute und beste Gegenprogramm. Dadurch komme ich voll weg vom TagesMist. Dann geht es auch mir viel besser.
meistereder1991
Geschrieben
Ich bin jetzt ein Mann aber ich finde sex und die Geilheit findet im Kopf statt. Für mich heißt das ich stelle mir die Frau vor wie sie in schöner Unterwäsche im Bett liegt, Den Gedanken freien Lauf lassen.😀😍 Ich denke du kannst dir auf dem Weg heim schon mal Gedanken machen wie du deinen Mann verwöhnen kannst und wie du ihn verführst. Vielleicht ist es auch eine Möglichkeit wenn du morgens schöne Unterwäsche anziehst und kurz vor Feierabend mal aufs Klo gehst um für dein geliebten mal n Foto machst , er wird sich sicher freuen und dich macht es vielleicht an. Es ist eine Überwindung aber vielleicht hilft das ja. Und dann nicht nachlassen mit den Gedanken, vielleicht bist du ja dann so Geil das du es nicht mehr erwarten kannst 😂 Hoffe ich konnte dir bissel helfen mit den Anregungen
Geschrieben

Lebensreälität ist die sicherste Behinderung aller Wünsche.

Erst Begrenzung macht Lust wirklich möglich. Begrenzung fühlt sich aber nie gut an und wird nicht gern akzeptiert. Im Mangelzustand wird die Realität der Grenzen schlecht ausgehalten und das Bedürfniss wächst, ständig einen Zugang zur Lust zu haben, so dass die Illusion ensteht, man könne sich von der Begrenzung freikaufen.

Eine Wachstumsgesellschaft unterliegt kollektiv diesem verhängnissvollen Irrtum.

Der Wunsch nach permanenter Steigerung des Lusterlebens spricht dafür dass es um Kompensation geht, darum, innere Behinderung durch äußere Bemühungen zu vergessen oder sie auf diese weise gar nicht erst spüren zu müssen. Wirkliche Lust entsteht aus der Befriedigung von Grundbedürfnissen. Alle Grundbedürfnisse unterliegen einem Rhythmus von Anspannung und Entspannung, wie Einatmen und Ausatmen, Wachen und Schlafen, Essen und Sche...en, und sie folgen einem Zyklus von Werden und Vergehen: "Erregung, Drängen, Befriedigung, Ruhe".

Gelingt es dem Menschen, in den Rhythmen und Zyklen seiner Grundbedürfnisse zu leben(innen und außen gut aufeinander abzustimmen), erlebt er regelmäßige Befriedigung und ist gesund. 

Geschrieben
Kenn ich.... da hilft bei mir nur viel, viel Urlaub. Wenn mein Hirn im Arbeitsmodus ist, dann muss man mich da auch erst rausholen 🤷‍♀️
Geschrieben
Liebe TE: Yoga ist sehr gut um aus dem Kopf wieder rein in den Körper zu kommen und manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es mich innerlich reinigt, so dass ich mich mehr geerdeter fühle, wenn du verstehst was ich meine;-)
Geschrieben
Yoga ist keine Gymnastik in eigentlichen Sinne sondern den Geist beruhigen, leeren.. und in Einklang mit dem Körper bringen.
Geschrieben
ich dacht das immer nur die deutschen an symptomen von problemen herumdoktern(?)... die ursache sollte man beheben...., naja deutsch und österreich ist eben doch ähnlicher als gedacht... 😆😆😆 es wird wohl an der „kopflastigen schreibtischarbeit“ liegen....🤭😉 vielleicht dort mal ansetzen.... kann ich aus gewisser eigenerfahrung 🤪sagen, das die ursachenbekämpfung die effektivste und auch die aufwendigste ist.... 😎 aber das ergebnis lässts dann wieder anders erscheinen...., im nachhinein....🤫 😀😀😀😀
Geschrieben
als anwendungstip...., kauf dir einen vibrator in t-form mit bluetooth... ich hab einen von we-vibe..., den kötest dir einstöpseln und dann mal so zwischendurch einfach arbeiten lassen... und das ganze vom handy, zwischen whatsap und facebook...🥳 kenn da jemanden, bei ihr hatts auch geholfen....😇😎😁😁😁
Geschrieben

Östereich, Deutschland, Kongo, Mali, usw., überall Menschen mit gleichen Bedürfnissen.

Geschrieben
Manchmal fällt es schwer anzuschalten nach der Arbeit, lass dich doch gut durchkneten von ihm wenn du heim kommst, das lockert schonmal gut auf. Ansonsten könntest du ja mal versuchen auf der Arbeit ein paar Minuten mal hier mal da (wenn es nicht so stressig ist) dir das letzte schöne mal mit Ihm in Gedanken wachzurufen. Versuche dich auf die kleinen Details zu Konzentrieren. Seinen festen Griff, sein Hauch in deinem Nacken oder was du sonst so an ihm feierst. Sicherlich braucht das etwas Übung, aber ich denke es könnte dein Begehren aufs Heimkommen wecken ;-)
Geschrieben
Du solltest mal mit meiner Frau Schreiben, sie hat ab und zu mal das gleiche Problem. @Lovelicious
Geschrieben
Oder einfach während der Arbeit dir etwas kopfkino leisten und dich auf Phantasievolle Rollenspiele einlassen und dich in Stimmung bringen lassen , dabei kannst du bestimmt auch neue Phantasien aufschnappen oder den Reiz des erwischt werden genießen und dich unter dem Schreibtisch unauffällig gehen lassen und dich rein versetzen, dein Freund freut sich bestimmt, wenn du schon voll geil und tropfend bei ihm ankommst und ihn bespringst Falls es dich reizen sollte, wäre ich für jede Schandtat bereit , würde mir auch spontan eine ruhige Ecke suchen und mitmachen( gerne auch spontan per cam zuschauen lassen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lovelicious:

bei mir ist es so, dass ich tagsüber viel kopflastige Schreibtischarbeit erledigen muss. Nachteil dabei ist, dass ich mich abends abgestumpft fühle und körperlich taub

Das kenne ich auch. Man ist am Abend bisweilen so platt, dass man mitunter nicht einmal mehr fähig ist, auf Reize gleich welcher Art zu reagieren.

Gezielter Abbau von Streß hilft. Und rechtzeitig damit anfangen auch. Bevor der Streß des Berufslebens auf private Bereiche übergreift.

Einer von mehreren Gründen, warum ich nach Feierabend oft zum Tanzen gehe.

Und natürlich das aufeiander Zugehen und miteinander Reden auch.

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 17:22, schrieb Lovelicious:

ch suche also nach Ideen, wie ich mich zuerst selbst in Fahrt bringen kann.

Deine Begründung = deinen Partner macht es eher an, wenn du die Initiative ergreifst.

Erst hast du einen stressigen Tag um deiner Arbeit gerecht zu werden = jetzt suchst du Ideen nach so einem Tag deinem Partner gerecht zu werden.

Deine "Präferenz" ist eher an so einem Tag von deinem Partner "genommen" zu werden = Stressabbau durch Sex.

Statt in diesen Situationen deinem Partner "gerecht zu werden", wäre es vielleicht sinnvoll, wenn ihr beiden euch dieser Situation mal richtig bewusst werdet und ebenso bewusst auslebt?

= Wenn du von der Arbeit kurz meldest, dass mal wieder richtig stressig ist - ihm dadurch bewusst, dass er dich (ohne überreden) einfach hart nehmen soll (weil Streicheln dich aggro machen würde) - er sich fantasievoll und kreativ drauf vorbereitet (dich immer anders überrascht wie er "dich (hart) nimmt") - ihr dieses Kopfkino mehr ausbaut und auslebt - dann könnte es passieren, dass du damit (positiv) konditioniert wirst = dass deine Stressbekundung während der Arbeit später zu (für dich geilen) Sex führen könnte = wenn der Sex seinerseits dann facettenreich und kreativ vorbereitet (du ungewiss wie es dann an dem Tag wird) wird nach und nach dein Unterbewusstsein reagieren und deine Fantasie damit beschäftigen = irgendwann dann aufgegeilt nach einem stressigem Tag nach Hause kommst und ihn überrascht, weil du dann die Initiative übernimmst 😉

PS: Warum in die Ferne schweifen liegt das Gute doch so nah. Ist doch geil und legitim, wenn eine Frau ihren Sex zum Stressabbau nutzen kann. Erfreut euch daran und macht es ganz bewusst, da viele Frauen unter Stress garnicht die Kurve bekommen. Da seid ihr schon einen großen Schritt weiter! Viel Spass dabei.

• Neu erstellen...