Jump to content

Sauna +

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also in der Sauna hatte ich aber auch schon die eine oder andere bi-Erfahrung gemacht und das auch vor zuschauern
Geschrieben
Hatte auch ein schönes Erlebnis in einer öffentlichen Sauna. War mit meiner Arbeitskollegin die 25 Jahre jünger war als ich in der leeren Sauna. Habe sie schön mit den Fingern in alle Löcher verwöhnt. Sie ließ mich schön gewähren, hat ihr toll Spaß gemacht. Als mein Schwanz immer größer wurde bekam ich doch meine Bedenken. Dann kamen noch andere Besucher und alles war vorbei. Schade ich habe diese Frau nie gevögelt. Im Nachhinein muss ich sagen Gott sei Dank. Sie war und ist noch meine beste Freundin. Obwohl ich verheiratet bin.
Geschrieben
Vieleicht wen nur Frauen anwesend wären sobald da in Nackter Typ mit dabei ist ist die Luft raus. Ich möchte da kein schwitzenden keuchend sabbernden störenden Kerl da haben.
Geschrieben
Denke ich hätte auch zugesehen und hätte mich an dem realen geilen Schauspiel sehr erfreut....
Geschrieben
Also im so einer Sauna wäre ich gerne mal, aber ich erwische immer nur die langweiligen, in denen nix passiert außer Schwitzen.
Geschrieben
Ich hätte mich ganz sicher aufgegeilt, am liebsten aber selbst beim Zusehen eine Lady vernascht. Zu meinem Bedauern könnte ich bisher so etwas nicht erleben. 😔
Geschrieben
Die müssen ja ziemlich scharf gewesen sein , wenn man bedenkt, dass das ne ordentliche Geldbuße geben könnte... Jedenfalls ist mir das fisten auf dem Bett lieber. Dort kann sich die Frau sehr bequem entspannen und mir wird’s nicht so heiß wie in der Sauna, allerdings könnte man ja von der Sauna in den Ruheraum wechseln... 😅
Geschrieben
Also ich hätte es auch sehr genossen, was man auch hätte sehen können. Hätte wohl nicht lange gedauert, bis ich es mir gemacht hätte.
Geschrieben
Hättest ja aus Solidarität einem der anwesenden Herren einen Hand- oder Blowjob anbieten können… ;)
Geschrieben
Richtig gemacht und genossen!!!👍🏽😉💦 Ein Träumchen💦💦💦😜👍🏽🔥🔥🔥
Geschrieben
Bei nur 45 Grad hätte ich wohl auch meinen Spaß beim Zusehen gehabt, wobei ich heute nicht wüßte, ob ich den Beiden oder Dir zugesehn hätte. Bei Deiner Figur ... wahrscheinlich Dir ...
Geschrieben
Ich hatte auch mehrere Erlebnisse in der Sauna gehabt, das hat mir sehr gefallen, mit Frauen und Paare.
Geschrieben
Solange es niemanden Stört und keine Minderjährigen anwesend sind, soll es jeder machen wir er will... , ich hatte es auch schonmal erlebt das sich ein Pärchen während des aufgusses... „aneinander rumgespielt haben.... „ Aber dann auch mitmachen... hm denke in einer Vollen Sauna eher nicht
Geschrieben

Wenn ich doch mal in die Sauna gehe, dann will ich einfach nur entspannen und bin völlig immun gegen jegliche erotische Aktivitäten. 

Ich finde es sehr bedenklich seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, wenn man andere damit belästigen könnte. 

Hier waren offenbar alle Anwesenden hellauf begeistert  - warum also nicht...

Geschrieben
Und das entgegengesetzt deines Profils "ungefiltert"? Na na na
Geschrieben

Wenn ich gemerkt hätte, dass sich alle freuen und erfreuen, dann hätte ich genossen und auch gezeigt wie es mich erregt ..und ich hätte mich dabei auch angefasst.

Geschrieben

Problematisch sowas in einer öffentlichen Saune zu tun. 

Plus - Ich schwitze schon wenn ich einfach nur dort sitze ca 50 Liter aus, da verschwende ich keinen Gedanken an Sex 😅

Geschrieben
Leider hab ich so was noch nie erlebt da wäre ich gern neben dir gäsäsen ich glaube meine Hände wären zu dir gewandert ich hatte mal nach der Sauna mit einer sex im auto war geil war älter als ich und im Pool hat ich schon Erlebnisse
Geschrieben
Ich kann dich bestens verstehen liebe CurlyRubens. Vor einiger Zeit habe ich mal im Dampfbad ein Pärchen überrascht, welches mich nach anfänglichem Zusehen dann hat (oral) mitmachen lassen. Jene Sauna war eh bekannt dafür, dass es dort auch schon mal lockerer zuging und hier und da hatte man schon mal was gesehen oder miterlebt, aber seit dem hat es mich endgültig erwischt mit dieser besonderen Vorliebe.
Geschrieben
würde sowas auch gern mal erleben...es erregt mich wahnsinnig wenn eine Frau so offenwie du damit umgeht
Geschrieben
Ist doch ein offenes Forum hier und moralische Ansichten sollten vertreten werden dürfen - oder gibt es da gleich den Zeigefinger...? ;-)
  • Neu erstellen...