Jump to content

Anal

Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir machen es selten deshalb ist es was Besonderes. Ihr Gesichtsausdruck beim Eindringen ist auch sehr schön anzusehen.

Und : sie kommt beim Analverkehr sehr speziell und ganz anders als vaginal. Die Sache mit "es ist enger" kann ich nicht bestätigen. Wenn er mal ganz drin ist fühlt es sich nicht mehr enger an.

Am 8.10.2019 at 22:00, schrieb Zimtschnecke79:

Noch schöner wird es wenn vaginal auch noch etwas drin ist. 

Etwas?🤔 Ein Dildo oder ein zweites Glied?

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 21:58, schrieb Merlina-2587:

Weil sich Männer ,die einen kleinen Schwanz haben, beim Analsex einbilden , sie hätten einen Riesenschwengel. So riesig, das er kaum reinpasst.

Total daneben dein Beitrag in meinen Augen. Stell dir einmal vor ein Mann hätte etwas von einer zu weiten Vagina geschrieben.

Am 8.10.2019 at 18:06, schrieb Eve-:

Ich bin kein Mann, ich kann es nicht nachvollziehen, aber verstehen würde ich es gern. 

Ich bin zwar eine Frau, aber kann es sehr gut nachvollziehen und verstehen, denn auch als Frau kannst du ja einen Mann Anal befriedigen.

Für mich hat es viel mit dem Gefühl zu tun was du dem anderen schenkst, die Geilheit des anderen die du spüren kannst.

Beim Sex von hinten dominiert die Person, es törnt viele Frauen/Männer an, sich unterzuordnen. Analsex fühlt sich für ihn sehr intensiv an, der Anus-Muskeln sind viel kräftiger als die vaginalen bei Frauen und ermöglichen ein festeres Umspannen von seinem Penis, was ihm natürlich intensivere Gefühle beschert.

Geschrieben

Anal [...] Oder macht das mehr Spaß, aus welchem Grund auch immer, als vaginal zu verkehren?

Es macht "anders" Spaß, wenn man als Mann darauf steht, genauso wie oral anders Spaß macht als vaginal. Es ist einfach nur eine Variante des Miteinanders, die manche Menschen mögen, andere jedoch nicht.

Geschrieben

Hatte 2 Freundinnen, die anal bevorzugten und favorisierten, und es war herrlich, sie dabei zu erleben. Ich selber empfand es sehr viel enger und sehr warm in ihrem Anus..... . Anders eben als vaginal.

Und da wir die härtere Variante bevorzugten, nicht die liebevolle, vorsichtige, war es immer ein heisses, geiles, manchmal auch schmutziges Erlebniss.  Beide Damen empfanden das ausgeliefert sein, das Spiel und das Gemisch zwischen " verbotener" Lust und Schmerz, das sich eben auch fallen lassen und sich nicht mehr kontrollieren zu können als ungeheuer antörnend und aufgeilend. Und es gab dabei nichts peinliches zwischen uns... egal was eben passierte dabei, es war alles natürlich. Und wir hatten ungeheuren Spass!

Geschrieben

Also auch wenn ich jetzt sicher nen Shitstorm bekomme, aber mich als Frau reizt das auch unendlich. Mal mit hat was!

Geschrieben

Bei Studium diverser Kontaktanzeigen taucht bei mir zwangsläufig die Frage auf: wieso mögen so extrem viele Männer Analverkehr? Es sieht fast schon so aus, als wäre das eine Grundvoraussetzung für viele Männer, um Interesse an einer Frau zu haben. 

Was reizt Männer daran so sehr? Ist es die Tatsache, dass sie dies zu Hause nicht bekommen von ihrer Frau? Oder macht das mehr Spaß, aus welchem Grund auch immer, als vaginal zu verkehren? 

Ich bin kein Mann, ich kann es nicht nachvollziehen, aber verstehen würde ich es gern. 

Bitte nur sachliche Beiträge, Witze können wo anders gepostet werden. Danke.

Analsex ist eine schöne zusätzliche Variante, für mich/uns keine Voraussetzung für irgendwas, aber wenn alle Spaß dran haben ist es sehr schön.
Ich als Mann stehe auch auf Rimming/Anilingus und AV passiv. Wenn es passt, ist es einfach nur geil.

Geschrieben

wieso mögen so extrem viele Männer Analverkehr?

Naja.... gehört wohl aktuell einfach schon zu "Standardrepertoire", so wie (für mich gefühlt) 90% auf BDSM stehen...

Ansonsten ist da vielleicht immer noch etwas der Reiz des "Schmutzigen" mit im Spiel...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal ein Partnerin der Analsex sehr gefallen hat. Die wurde unglaublich feucht dabei und ist gekommen mit ein bischen zusätzlicher Stimulation mit der Hand. Und ich mags wegen dem Hintern an sich der da im Fokus steht, und dem gewissen Tabu. Es fühlt sich auch nur bedingt eng an. Es drückt ja nur direkt an der Rosette. Sobald sie da aber entspannter wird, ist auch das Gefühl nicht mehr so intensiv und es bleibt die Tatsache, dass man "es tut". Ein paar Stellungen gehen dann auch leichter.

Außerdem, ist die Analregion auch ohne Penetration  bei Männern und Frauen sensiebel und kann sehr Luststeigernd zusätzlich stimuliert werden.  Anilingus ist ja nicht umsonst grade ein Trend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.10.2019 at 21:49, schrieb Liebeszauber1968:

Ich finde es auch eher erschreckend, dass so viele Männer anal wollen. 

Was ist daran erschreckend? 

Ich kann das Gefühl so nicht teilen. Ich gerate eher an Männer die das nicht so gut finden, oder denen es egal ist. 

Am 8.10.2019 at 21:54, schrieb lifeguardkansas:

Und man muss sich natürlich als Mann die Frage gefallen lassen wenn die Frau es mal bei ihm ausprobieren will. Wer das eine will, muss das andere mögen.

Warum das? Das sind doch zwei völlig verschiedene Spielarten. 

Am 8.10.2019 at 21:58, schrieb Merlina-2587:

Weil sich Männer ,die einen kleinen Schwanz haben, beim Analsex einbilden , sie hätten einen Riesenschwengel. So riesig, das er kaum reinpasst.

Ich bin da scheinbar etwas abnormal. Ist er zu groß ( ab 19cm ) muss er sich bei mir vaginal deutlich zusammen reißen, damit es nicht schmerzhaft wird. Irgendwie hat sich das mal so ergeben, dass beim Sex auf dem Tisch mit 20cm Penis Analsex ausprobiert wurde. Ich fand es auch gut und er durfte sich austoben und musste nicht dauernd aufpassen. 

Ich mag anal also scheinbar (nur?) mit den großen. Was soll ich da mit 14cm? 

Geschrieben

Ich mag den Analverkehr mit einer Frau, die selbst sehr viel Lust drauf hat. Also ist es für mich nicht die Frage, mag es der Mann und warum, sondern immer die Frage, warum mögen es beide. 
AV, sowie viele andere Praktiken, drücken doch im Zweifel nur die schöne Vielfalt beim Sex aus. 
Und um die Frage doch noch zu beantworten, bei mir ist es nicht die „Enge“, sondern das besondere und ggfs auch der versaute Akt und letztlich auch der schöne Anblick eines schönes Arsches. 

• Neu erstellen...