Jump to content

Sex beim ersten Treffen

maxguenther

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn's passt nichts. PS.🤔so sind meine Beziehungen immer gestartet( ist mir gerade so eingefallen bei deinem Thema). Ich habe schon sehr genaue Prinzipien und daran bin ich unerbittlich( weil ich mir selbst auch bewusst bin). Nur passt es ,auf was soll ich noch warten, auf bessere Seiten, wo er mir vielleicht besser gefällt! Vielleicht ist immer so eine Sache!
Geschrieben
Wenn alles passt warum nicht. Bin halt nur für Ehrlichkeit was das alles an geht.
Geschrieben
Bei Sympathie ist Sex beim 1.Treffen vollkommen okay
Geschrieben
Wenn Chemie und Sympathie stimmen, hab ich damit kein Problem.
Geschrieben
Wenn es sich ergibt, warum nicht, es wollen ja dann alle Beteiligten
Geschrieben
Da spricht überhaupt nichts dagegen. Wenn man sich sympathisch ist und es beide wollen, was man ja relativ schnell merkt, kann es ein sehr spannender und erfüllender Abend werden🥰. Und, wenn es besonders gut läuft, auch eine Wiederholung irgendwann.
Geschrieben
Viele treffen entstehen deswegen, also klar sex beim ersten treffen, außer es passt gatnicht
Geschrieben
Beim ersten Treffen bin ich da vorsichtig und die Hose bleibt an. Weil manchmal einfach die Gefühle überschäumen und das kalte Erwachen nachher ist nicht so toll.Leider gerade kürzlich erst wieder erleben müssen. Wenn's aber passt, findet das zweite Treffen nicht mehr öffentlich statt...
Geschrieben
Nicht meins und wenn sollte schon wenn dann einiges stimmen damit ich es zulasse... 🤷‍♀️
Geschrieben
Es soll ja hier Mitglieder geben, die sich nur zum Sex treffen. Hab ich mal irgendwo gelesen 🙄🙄 Somit ist es doch IO 😜
Geschrieben
Es kommt wie es kommt, warum nicht das Leben genießen.
Geschrieben

Wenn es denn passt?Was denn? 

Ein Schwanz passt immer rein!!!!!

Ganz ehrlich....Manchmal weiss ich nach 3 Wochen noch nicht mal ob es passt oder nach 4 Wochen!:flushed:

Ich bin wirklich kein rühr mich nicht an.....aber Dauer Aufschnitt auch nicht!

Tja und dann passt es nach dem ONS nächsten Tag doch nicht...und wieder nicht und wieder nicht...

Das sind manchmal richtig kleine Wanderpokale ....:trophy:

Nö..meine persönliche Meinung....Ich brauche da länger!

Oft bei diesen länger zeigen sich nämlich da noch Seiten die der Prüfung nicht stand halten!

Tja dann sage ich ....Gut...das du gewartet hast!!!!

Alles meine persönliche Sicht der Dinge!!:thumbsup:

Geschrieben
Wenn's passt und beide wollen warum nicht. Da ist nichts verwerfliches dran.
Geschrieben
Verwerflich ist da nichts dran, sofern Beide es wollen und klar kommuniziert ist ob es bei dem einen Mal bleibt oder ob es danach weiter gehen soll. Verwerflich wird es an dem Punkt wenn Mann nur nen ONS sucht die Frau aber nicht und dann vorher erzählt wird Mann würde das gleiche suchen... (mag es auch andersherum geben, dass kann ich nur nicht beurteilen). Für mich gibt es 1. Treffen nur noch an einem öffentlichen Ort und danach geht man getrennte Wege.
Geschrieben
Weiß ich nicht was daran verwerflich ist. Das muss doch jeder selbst wissen. Aber wozu die Frage?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Aber wozu die Frage?

Du nun wieder 🙄

Wozu wohl 🤣

Geschrieben
Bin wohl zu Altmodisch für all dieses???? Jemanden Treffen Sex haben und wenn der gut war kann man sich auch richtig Vorstellen und so weiter. Sich zum zweiten mal Treffen und Sex haben, nun bin ich geneigt eine Freundschaft einzugehen. Dann vielleicht nach ein paar Monaten, reichlich Sex zusammen gehabt haben, könnte ich es zu einer Beziehung kommen lassen? Wie gesagt, ich bin noch etwas Altmodisch und verstehe all diese so genanten neuen Modernen und angebliche, Ungezwungene Offenheit?? GRINS - 30 Jahre nicht in Deutschland gelebt und finde ein Deutschland, was sich anfühlt fast wie das 18. Jahrhundert.
Geschrieben
Alles kann, nichts muss. Logisch geht das wenn beide Bock drauf haben, warum auch nicht.
Geschrieben
Was soll daran verwerflich sein? Wir sind doch alle erwachsen und wenn diejenigen es beide wollen dann sollten sie es auch tun und Spaß haben
Geschrieben
Ganz ehrlich! Die Frage kann man verwerfen! Muss man hier wirklich alles öffentlich diskutieren?! Das finde ich verwerflich!
Geschrieben
Bei mir bei 95 % der Treffen. Ich treffe mich nicht zum Kaffeetrinken. Mag keinen Kaffee und habe keine Zeit für sowas. Verabredung nach entsprechendem Austausch per PN oder whatsapp immer zum Sex, manchmal erst Essen dann Sex, kann aber sein, das es doch andersherum statt findet ;-).Wenn ein sexy Mann neben mir sitzt, schicke ich den doch nicht wieder heim. Das ist zu frustrierend.Kam auch nur in 5% der Treffen vor das bei den Bildern geschummelt wurde ( teilweise 10 Jahre alt), da aber die Symphatie beim schreiben ja da war, trotzdem Sex ,aber kein zweites Treffen.Die die nix taugen kneifen eh kurz vor dem Treffen.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb maxguenther:

Was ist verwerflich daran,wenns eben passt🤷‍♂️

Die Frage hast du dir doch damit selbst beantwortet.

Wenn's passt ist nichts verwerflich.

• Neu erstellen...