Jump to content

Wieso stehn manchen Frauen auf quickies?

Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmmmm, klingt irgendwie wie ein teaser für "dr.frank, der arzt dem die frauen vertrauen". könnte sich aber auch um nen spruch aus ner comedy-sendung handeln, das ähnelt sich doch sehr *ggg*
(achja, nur zur sicherheit: "ironie off")

Geschrieben (bearbeitet)

Mir würden Quickies nichts geben

Du würdest lieber komplett verzichten, wenn man nun mal enge Zeitvorgaben hat? Könnte ich auch verstehen, man ist hinterher wirklich fast hungriger als vorher...

Wir haben auch lieber ein paar Stunden zur Verfügung - aber letztlich ist dann doch kurz besser als gar nix

Gabs da nicht auch neulich schon mal nen Thread zu? Ich muss mal gucken.

Richtig. Hier: Referenzmaterial

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen können das Gefühl der Befriedigung auch ohne Orgasmus erreichen. Männer übrigens auch

Du würdest lieber komplett verzichten, wenn man nun mal enge Zeitvorgaben hat? Könnte ich auch verstehen, man ist hinterher wirklich fast hungriger als vorher...

Wir haben auch lieber ein paar Stunden zur Verfügung - aber letztlich ist dann doch kurz besser als gar nix

Ich kann hier keine sich widersprechende Aussagen entdecken....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch nicht.

Sex befriedigt mehr als kein Sex. Ausgiebiger Sex befriedigt nachhaltiger als kurzer Sex. Und der OrgasmusMussMUSS!!! ist eher was für Leute, die nicht so genau beurteilen können, ob sie nun befriedigenden Sex hatten oder nicht

Alle Angaben bezogen auf meine Person, also für in erstaunlichem Maß an meinen persönlichen Befindlichkeiten interessierten Teilnehmern an dieser Diskussion völlig ohne Belang.

Und jetzt?

Geschrieben

Wenn Orgaswill und Orgasdarf ist Orgaskann viel schöner als Orgasmuss.

Geschrieben

Frauen können das Gefühl der Befriedigung auch ohne Orgasmus erreichen. Männer übrigens auch

Der Verzehr einer Bratwurst befriedigt mich beispielsweise ungemein. Selten erfahre ich dabei allerdings einen Höhepunkt. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel - Weihnachtsmarkt Essen, Stand Höhe Burger King – eine ejakulierende Wursterfahrung.
Insofern ist Deine Aussage durchaus richtig.
Bei Frauen und insbesondere in Verbindung mit sexueller Aktivität halte ich es dagegen ähnlich dem Alkoholgenuss: Wenn ich schon anfange, will ich am Ende auch voll sein.
Dieses formidable Gleichnis – über welches der ein oder andere noch sein ohnehin fragiles Köpfchen zerbrechen wird - wurde präsentiert von

Desroisiers

PS: Wie es Frauen da halten, weiß ich nicht. Jeder ist schließlich seines Orgasmus Schmied.

Geschrieben

... das is für die quote... je mehr männer eine frau "hatte" je geistreicher diskutiert sie hier im forum über ihre qualitäten (lach) und klar definierten "ansprüche" hahahahahaaaaa...
... zudem fällt bei nem quickie die körperliche schlappheit nicht so auf ...

Geschrieben

Ich auch nicht.

Und jetzt?

Jetzt wissen wir, dass wir beide keinen Widerspruch entdecken konnten, jeder auf seiner Art.....das war's....

Geschrieben

Na weil es schnell wieder vorbei ist.
Quatsch. Vielleicht sollte man einfach eine fragen (was dir hiermit hoffentlich gelingt). Und: es gibt Frauen, die bekommen auch bei einem Quickie einen Orgasmus. Und: Orgasmen sind nicht alles und müssen nicht unbedingt das Ende/Ziel des Sex sein (aber das soll mal einer einem Mann erklären ).

Geschrieben

Wieso stehn manche Frauen auf Quickies?
Sie haben doch kaum was davon, einen Orgasmus können sie so schnell ja nie bekommen.
Wieso also?

weil auch männer drauf stehen.

Geschrieben

Und: es gibt Frauen, die bekommen auch bei einem Quickie einen Orgasmus. Und: Orgasmen sind nicht alles und müssen nicht unbedingt das Ende/Ziel des Sex sein (aber das soll mal einer einem Mann erklären ).

Erklärung ;-): Ne Frau versteht auch nicht, warum die meisten Männer unbedingt nen Orgasmus haben müssen. Sie blasen aber trotzdem bis er kommt oder finden es toll, wenn er auf ihr oder in ihr kommt. Das verstehen die Frauen auch oft nicht.... dass Männer so orgasmusfixiert sind.
Bei manchen/einigen/ vielen Frauen ist es eben so, dass sie nicht unbedingt nen Orgasmus haben müssen, um Sex total toll zu finden.
Meine besten sexuellen Erlebnisse, waren die ohne Orgamsmus, weil alles andere sooo toll war.
Es ist eben wie es ist.

Geschrieben (bearbeitet)

So unterschiedlich ist das....Ich verstehe wiederum als Frau überhaupt nicht, wie man TOLLEN Sex (!) haben kann, ohne dabei Orgasmen zu erleben. Das ist wie Suppe ohne Salz....zu selbstlos und für mich unvorstellbar, nicht wenigsten einmal zu kommen. Und meine eigene Erwartung ist, seit dem ich weiss was geht, noch deutlich gestiegen.

Und warum soll es Frauen weniger leicht fallen schnell zu kommen? Das meiste spielt sich doch im Kopf ab und so unterschiedlich sind Männer und Frauen gar nicht....

Ein Quickie ist schön und auch kurz befriedigend, aber macht eigendlich eher Hunger auf mehr....

Geschrieben

Weil glücklicherweise die Geschmäcker, wie auch das Empfinden, Erleben und Tun bei uns Menschen unterschiedlich sind.

Geschrieben

teilweise geb ich euch beiden recht, und jetzt wirds warscheinlich für einige kompliziert;
es gibt auch neben dem bekannten orgasmus auch noch nen trockenen , also man spürt die gleichen gefühle,aber eben den nur innerlich. schwer zu beschreiben. aber da ich auf ausdauernden sex steh, kommt es nicht selten vor, das ich mehrere trockene orgasmen habe und der erste auch recht früh ist.
und warum sollte ich der einzige sein, der sowas erlebt?
und wenn ich einen (oder mehrere) trockene hatte, dann ist der "normale" eher sowas wie ein bonus; geil, wenn er kommt, aber muß nicht unbedingt...

Geschrieben

Ich glaube diesbezüglich nachvollziehen zu können, was Du mit dem Begriff "Trockene Orgasmen" meinst und meine dass sie auch als "Die Orgasmen im Kopf" bezeichnet werden.
Wie auch immer, was mich betrifft, so sehe ich da nichts Kompliziertes, schließlich ist Sexualität ohnehin unterschiedlich, wie auch vielseitig erlebbar und läuft glücklicherweise nicht nur über das G-Teil, was ja auch gerade eine Bereicherung ist.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Frau braucht nicht immer einen Orgasmus. Heiß sein, im ASugenblick begehrt zu werden das ist für sie wichtig. Nur mal shcnell zwischendurch finden sie genauso toll wie Männer.

Geschrieben

...einen Orgasmus können sie so schnell ja nie bekommen.

Aha? Wo hast du denn das gelesen?

Geschrieben

Also zum einen ist es völliger Schwachsinn, dass Frauen nicht so schnell zum Orgasmus kommen können. Vorallem wenn Frau schon so erregt ist, dass sie Lust auf einen Quickie hat, ist der Genitalbereich besonders gut durchblutet und die Klitoris geschwollen, alles perfekte Voraussetzungen für einen Orgasmus.
Zum anderen kann Sex auch ohne Orgasmus richtig geil sein, in dem Fall ist die Spontanität das große Plus (wenn man sich z.B. von einer Party mal kurz hinter die nächste Hauswand schleicht weil man gerade so scharf aufeinander ist).

Ich finde es übrigens unglaublich, wie wenig hier viele Männer über die weibliche Anatomie wissen.

Geschrieben

ein Quicki am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

einfach gut.. so zwischendurch kurz genommen zu werden. ob im Keller Küche oder Treppenhaus... noch besser kurz vorm einschlafen nochmal mich macht es an .

Geschrieben

Ich finde es übrigens unglaublich, wie wenig hier viele Männer über die weibliche Anatomie wissen.

Ich auch....

Geschrieben

Ich denke auch, dass es einfach auf die Mischung ankommt.
Ein schöner Quickie morgens kurz vor dem Aufstehen ist einfach was herrliches, für uns beide. Sonst würde sie ja nicht einfach mal zugreifen obwohl sie genau weiss dass es nicht länger als fünf Minuten gehen kann.... Allerdings ist es dann oft so, dass wir beide den ganzen Tag geil aufeinander sind und uns Abends dann wirklich viel Zeit füreinander nehmen.
Was wirklich Quatsch ist, ist die Aussage dass Frauen so schnell keinen Orgasmus erleben können. Meine Frau kann manchmal sehr schnell kommen, an anderen Tagen dauert es viel länger.Geht mir aber ebenso.

Geschrieben

Wieso stehen manche Männer auf Autos?

Sie haben doch kaum was davon, einen Orgasmus können sie so schnell ja nie bekommen.

Wenn man(n) weiß wie´s geht und wie er mich geil machen kann sind 5 Minuten absolut ausreichend für einen Orgasmus. Mancher Mann schafft das aber wohl "nie" bei seiner Frau.

Wieso also?

Deine Frage ist Blödsinn, deine These ebenso. Alles andere erübrigt sich dadurch.

Geschrieben

einen Orgasmus können sie so schnell ja nie bekommen.

Entweder stellst Du Dich an wie der erste Mensch oder Du schaffst es nicht Frau in Stimmung zu bringen. Das geht sehr wohl! Bei entsprechender Errerung müssen manche Frauen nicht mal zwischen den Beinen berührt werden um einen Orgassmus zu bekommen.

Geschrieben

einen quickie will ich deshalb, weil ich dann schon so geil auf den mann bin das gar nicht mehr nötig ist als ein quickie um einen geilen orgasmus zu haben.

geht mit jemand den ich noch nicht lange kenn natürlich nicht weil so geil macht mich dann keiner sofort.

Geschrieben

Wieso also?

weil wir männer es anbieten

• Neu erstellen...