Jump to content

Kann man Sex von der Liebe trennen?

Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einer verliebt sich doch immer... Es sei denn man findet sich nich atraktiv und sympatisch, und dann kann man den Sex auch seien lassen !!

Geschrieben

Ja.

Und da man eine Mindestlänge bei Einträgen einhalten muss, hier nun die korrekte Antwort: "Ja, man kann Sex von der Liebe trennen!"

Geschrieben

Du kommst mir in Deinen Meinungsäußerungen vor wie so ein Münzbuddha, der auf Knopfdruch abgedroschene Phrasen ausspuckt und auf meine Postings anspringt wie ein gereizter Pitbull. Irgendwie drollig.

GEILO....gebe dir Recht

Als ich sein Posting gelesen hatte, habe ich das gedacht, was du daraufhin geschrieben hast!!

Gut gebrüllt

Geschrieben

Also ich kann Sex ohne Liebe haben aber nicht andersherum...

Geschrieben

ich persönlich kann es nicht und möchte das auch gar nicht können.
aber das ist nur meine sicht auf die dinge...jeder muss nach seiner facon glücklich werden dürfen....

Geschrieben

Ist schon geil! Was sich manche Damen hier erdreisten und meinen jemanden aufgrund eines völlig inhaltlosen profils und kurzen statements zu einer banalen Frage durch und durch zu kennen. Frage mich was einige Damen hier überhaupt verloren haben, wenn ertsens der Frust, den Sie im Alltag erlebten hier abwälzen zu müssen. Manche scheinen nur hier zu sein, um es auch im letzten Winkel der miesen Männewelt zu zeigen. Und zweitens: wer Sex von der Liebe nicht trennen kann (ich glaube dazu sind sowiseo wenn überhaupt in der Mehrzahl nur Männer fähig und in ganz seltenen Ausnahmen Frauen), der soltte sich auf jeden Fall eine andere Plattform suchen, um seinen Lebenspartner zuui finden. Ich bin doch hier richtig bei poppen.de - oder???

Danke

Geschrieben

...der soltte sich auf jeden Fall eine andere Plattform suchen, um seinen Lebenspartner zuui finden. Ich bin doch hier richtig bei poppen.de - oder???

Danke

die seite heisst so,
das hast du schon richtig erkannt...

aber das du auch gleich der ansicht bist, was ANDERE in deinen augen zu "SOLLTEN" haben... ist ein wenig waghalsig.. und voreingenommen!

wonach jemand aus was für gründen auch immer sucht,
kann dir doch im grunde egal sein....

hier ist doch für jedem was dabei...

Geschrieben (bearbeitet)

satisfactme:

Ich bin doch hier richtig bei poppen.de - oder???

Wenn Du meinst, dass poppen.de die Wertschätzung der Frau zur Nebensache macht, was ja bereits bei dir anklingt, bist Du hier falsch.

satisfactme:

Und zweitens: wer Sex von der Liebe nicht trennen kann (ich glaube dazu sind sowiseo wenn überhaupt in der Mehrzahl nur Männer fähig und in ganz seltenen Ausnahmen Frauen), der soltte sich auf jeden Fall eine andere Plattform suchen, um seinen Lebenspartner zuui finden.

Warst Du nicht auch der Ghostwriter, der die 10 Gebote geschrieben hat?

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

ja.... frauen können sex von der liebe trennen,wenn sie es wollen.

das machen sie besonders gerne dann wenn user ein profil erstellt das nichts sagt,einige kilo übergewicht zu sehen sind aber nicht genannt werden und wenn eine anspruchshandlung über den namen der seite geltend gemacht werden.

• 2 Monate später...
Geschrieben

natürlich...geht das. kommt halt nur drauf an ob beide es können!?

Jahaaa !!!

Geschrieben

Frage mich was einige Damen hier überhaupt verloren haben, wenn ertsens der Frust, den Sie im Alltag erlebten hier abwälzen zu müssen. Manche scheinen nur hier zu sein, um es auch im letzten Winkel der miesen Männewelt zu zeigen.

Was sollten wir ihnen "zeigen wollen"? Das ist doch völlig unlogisch! Wenn ich genug von Männern hätte, wäre ich auf irgendwelchen Frauen-Plauder-Seiten.

Ich fände es eher frustrierend, einen ONS nach dem anderen zu haben - für Frauen wäre das hier kein Problem, wenn sie nicht wählerisch wären.

Geschrieben

Man kann ja auch Eigelb vom Eiweiß trennen und Fett von der Milchtrockenmasse. Also kann man auch Sex von Liebe trennen. Und aus Sex macht man Käsebrötchen und aus Liebe Erdbeertörtchen.

Außerdem stellt sich die Frage, ob man es WILL. "Können" klingt immer so nach einem Vermögen. Klar muss man nicht lieben, um Sex haben zu können. Aber wirklich liebender Sex ist immer auf den anderen bezogen, Sex ohne Liebe ist im Kern immer egoistisch - Deshalb Erdbeertörtchen aus Liebe und Käsebrötchen aus Sex.

Und nein, Ihr Schlaumeier: Auch wenn man beim Sex ohne Liebe darauf achtet, "dass auch der andere auf seine Kosten kommt", bleibt er im Kern selbstbezogen.

Geschrieben

Der eine kann es und der andere nicht. Jedem das seine, aber grundsätzlich ist das möglich und bitte es ist meine ureigene Meinung und braucht keinesfalls der Eurigen zu entsprechen.

Einen schönen Tag Euch allen ich wünschen möchte.

LG.

Fritz

Geschrieben (bearbeitet)

ja, kann man.. das problem ist das man es auch wollen muss, nicht aus schlechtem erfahrungsdruck dagegen ist, die eifersucht zu trennen weiß..
irgendwann hat man ja den ersten sex mit jemend neuem, da kann wohl kaum einer schon von liebe reden, also kann es im prinzip fast jeder.

bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

irgendwann hat man ja den ersten sex mit jemend neuem, da kann wohl kaum einer schon von liebe reden, also kann es im prinzip fast jeder.

Da möchte ich Dir widersprechen!
Bevor ich mit jemandem Sex habe, hatte ich intensiven Kontakt. Per Mail,per Telefon, Kaffeedate. Würde ich nicht zumindest einen Funken Gefühl für denjenigen entwickeln, möchte ich keinen Sex.
Das macht mir keinen Spass.

Es muss nicht die große Liebe sein und/oder in eine Beziehung führen. Aber ohne Gefühl geht bei mir nix!

Geschrieben

Ich nicht, aber das will nicht viel heißen. Gibt ne Menge Sachen die man können kann, ohne dass ich sie beherrsche.

Es klingt zumindest machbar.

Geschrieben

Kann ich, das eine ist Lust, das ander ist mögen.
Der unterschied ist, für eine Frau die ich mag, gehe ich kompromisse ein...
für eine Frau die ich nur V.... will niemals
daher hatte ich au noch nie Frauen die ich nur V.... wollte.

Geschrieben

Doch ja, ich kann das. Was ich aber nicht trennen möchte, ist Sex und Mögen (Sympathie). Aus dieser Kombination kann irgendwann Liebe entstehen, oder halt nicht, dann bleiben aber trotzdem schöne Stunden!
Sex ohne Mögen ist für mich "kalter Sex", und da habe ich mich dagegen entschieden, bringt nix... Hab ich in ganz jungen Jahren manchmal gemacht; die Entscheidung dafür fiel meistens aufgrund sexueller Übereinstimmungen und nicht aufgrund von Mögen: das war dann eine Kopfentscheidung, und das ist in diesem Bereich bekanntlich fehl am Platz...
Ob ich jemanden wirklich lieben könnte, weiß ich erst, nachdem ich ihn im Bett kennengelernt habe - und das nicht, weil er so ein toller Stecher war, sondern weil er sich mir "nackt gezeigt" hat, weil ich was über sein Wesen erfahren habe.
...Jede Liebe beginnt ja mal mit einem ONS...

Geschrieben

Super geschrieben aspasia ....
Mir stellt sich da die frage was ist wenn trotz liebe der Sex zu kurz kommt?
Darf ich dann trennen?

Geschrieben

Mir stellt sich da die frage was ist wenn trotz liebe der Sex zu kurz kommt?
Darf ich dann trennen?

Na klar! Ist nur die Frage, ob du das trennen WILLST und auch KANNST (im Sinne der Threadfrage)...

Geschrieben

...Jede Liebe beginnt ja mal mit einem ONS...

Das fände ich in der Tat traurig. In einen ONS habe ich mich noch nie verliebt... in manche vielleicht ein bisschen, aber die kann man zum Glück schnell wieder vergessen.

• Neu erstellen...