Jump to content

Hotel ~ Motel oder doch Lieber zu Hause!?

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

oder macht es der Room Service aus? 

:joy::joy::v: ..... you made my Day.  Lachflash hab 9_9

Geschrieben

Ich rate mal das eigentliche Thema: der TE will sich nur im Hotel treffen und hört sich - wie kann es nur dazu kommen?! - Vorwürfe an, er sei kein Single. Aha. Nun, triff dich halt mit ihr zuhause, Problem gelöst.

Geschrieben
Also ich finde an hotels nichts schlimmes man kann laut sein muss nicht auf die Nachbarn Rücksicht nehmen plus man muss die betten nicht machen . Aber mich interessieren die geschichten die du als mann an gedichtet bekommst???
Geschrieben
Ich lasse mich gerne ins Hotel einladen. Es ist aufgeräumt, keiner hat Arbeit, die Betten sind gut und man kann sich bei größeren Entfernungen in der Mitte treffen. Muss aber ein ordentliches Hotel sein.Und ob einer tatsächlich Single ist oder nicht merkt man daran, ob er übernachten kann !
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, es ist nicht so sehr die Angst vor den Gedanken der Anderen. Es ist wohl eher die Angst um ein verpasstes Date, wenn die Frau Zweifel wegen der Location bekommt, wenn's nicht zuhause ist.

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben

Hotel oder Zuhause, beides hat seine Vor- und Nachteile.....

Und es kommt drauf an um was für eine Art von Date es sich handelt?!

Wenn es schon klar ist, dass es bei einem ONS bleibt, würde ich eher ein Hotel bevorzugen!

Anonym, Sauber, Frau oder Mann können sich nicht über die Wohnungseinrichtung aufregen ;)(ist eben eingerichtet wie ein Hotel "Normalerweise" eingerichtet ist), keine neugierigen Nachbarn, man kann gehen wann man will und die Gefahr des "Stalkings" danach, egal von welcher Seite aus, ist sehr gering!

Bei der Anbahnung einer Affäre / Beziehung würde ich das Zuhause bevorzugen, egal bei wem, man befindet sich in vertrauter Umgebung und deshalb kann Mann / Frau sich vielleicht besser fallen lassen?!

Die Gefahr, dass die Wohnungseinrichtung, Sauberkeit nicht gefällt, ist dann natürlich auch größer?! ;)

In beiden Fällen darf / kann / soll man sich davor auch selbstverständlich an einem neutralen Ort "beschnuppern"!

Geschrieben

Früher hatte ich ja Treffen im Hotel kathegorisch abgelehnt. Gefiel mir einfach nicht... Heute frag ich, ob das Bad eine Badewanne hat :coffee_happy:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Karin247:

Ach komm...nicht wirklich dein Ernst? 

Es gibt tatsächlich Menschen, die sich ein schickes Hotel sogar mehrmals im Monat leisten können...

Aus seinem EP herzuleiten, das er die 'einfachen" Hotels wählt, ist schon weit hergeholt.. meinst du nicht? 

Kann man sich nicht bei jemanden Zuhause treffen, sind Hotels eine prima Sache, wählt man ein "schickes", fühlt es sich ein wenig wie Urlaub an, aber einen unordentlichen Schweinestall hinterlassen wir auch nicht...

Ich schrieb "ich vermute es". Nicht das es tatsächlich so ist. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Und ja, ich vermute das weiterhin. Das es Menschen gibt die sich ein Hotel regelmäßig leisten können bestreite ich doch gar nicht! Aus beruflicher Erfahrung weiß ich aber auch, dass einige Leute das Hotel nach der Preisabfrage mit einem geschockten Blick, wieder verlassen... wenn überhaupt ein Zimmer frei ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ein kleiner aber feiner Unterschied

Alles gut, ich wollte dich bestimmt nicht angreifen....kam mir nur so weit hergeholt vor, weil es ja nicht um Preise ging....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Als Grund hat er ja angegeben das er einfach nur auf Hotels steht. Also würde ich deine genannten (und nachvollziehbaren) Gründe erst mal ausschließen.

Für ihn sicherlich.

vor 1 Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Und wenn er das regelmäßig macht (was aufgrund seine Vorliebe für Hotels denkbar ist), vermute ich das es sich um "einfache Hotels" handelt. Denn mit Wellness usw kostet es auch mehr. Ob man das für ein Techtelmechtel jedesmal ausgeben will bezweifel ich. Ausgenommen Geschäftsreisende, wo die Firma das finanziert.

Richtig, Du vermutest, ich beschreibe die offensichtlichen Möglichkeiten. Da allein das Hotel bereits kostet, er somit also bereit ist, für das Techtelmechtel Ausgaben zu tätigen, liegt es nahe, die Kosten nicht unnötig zu begrenzen. Wer weiß schon, welcher finanzielle Rahmen ihm hierfür zur Verfügung steht.

vor 27 Minuten, schrieb Bicolour:

Früher hatte ich ja Treffen im Hotel kathegorisch abgelehnt. Gefiel mir einfach nicht... Heute frag ich, ob das Bad eine Badewanne hat :coffee_happy:

Die günstigen Hotels haben eher Duschen aus Platzgründen.

Geschrieben
Fun im Hetel kann doch schön sein... wenn niemand von beiden die Möglichkeit hat, sich Zuhause zu treffen, ist diese Alternative akzeptabel und logisch. Ist nur oftmals das Problem, dass mit Karte gezahlt werden muss... das könnte problematisch werden, wenn Ehefrau oder Ehemann nichts davon erfahre sollen... 🙈
Geschrieben
Hotel geht meiner Meinung nach immer fit. Wer clever ist zahlt Cash und hinterlässt keine Spuren , dann ist an sich alles cool .
Geschrieben
🙈 Was zu Teufel... Irgendwie läuft das hier in die komplett falsche Richtung! 😂😂😂 * Hotels in kein Fetisch von mir. * ja ich habe ein schönes großes sauberes zu Hause. * Nein es gibt niemanden vor den ich irgendetwas verheimlichen müßte. * in keinen von meinen Autos ist genug Platz um sich daraus zu leben. * nein ich habe noch nie in einer billigen Absteige übernachtet und habe das auch nie vor. Es ging nur darum z.b.: Beim ersten Mal, oder wenn es nur ein ONS ist usw. Auf keinen Fall eine Dauerlösung🙈
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sommertimeman:

Was meint Ihr!?

Ich steh voll auf Hotels!
Aber als Mann bekommt man da a immer gleich irgendwelche Geschichten an Gedichtet..

Was denn für Geschichten? Und wenn du voll auf Hotels abfährst,  bewirb dich doch dort für den Room-Sevice.

Geschrieben
...ich mache keine Hotelbesuche..! 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨
  • Neu erstellen...