Jump to content

Sex gegen Arbeitsleistung.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da spiegelt sich doch gut die Zahlungsmoral heutzutage wieder....

Wie oft hört man von Handwerksbetrieben das die Kunden alles mögliche versuchen damit sie im nachhinein irgendwie die Summe reduzieren können oder überhaupt nicht bezahlen müssen....

.

bei einwandfreier arbeit ohne baufusch..ist die zahlungsmoral 1a...schmunzel

Fast keine Verallgemeinerung. Jeder Kerl ist zu doof, was noch richtig zu machen, wenn er die Option auf Sex hat? Ah ja ...
Man muss das nicht so handhaben, aber so verallgemeinernder Stuss macht es sicherlich nicht besser.

ja schatz, icke dir och...schmunzel

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Hi ,
dazu müsste mir der "Handwerker" schon sehr gut gefallen
Ansonsten würde ich lieber ein paar Scheine bezahlen
Gruß Gaby

Geschrieben

MeineErfahrung ist da eine ganz andere.
Ich hab in einer Zeitung eine Kontaktanzeige aufgegeben, mit diesem Text in etwa:
Perspektiven
Suche Mann für Arbeiten im und ums Haus. Spätere Heirat nicht ausgeschlossen.

Da konnte ich mal sehen, wie es mit der Arbeitsmoral der Männer heutzutage aussieht. Für die Arbeit im und ums Haus hat sich keiner wirklich interessiert, nur für den Sex vor der Ehe

Gleichzeitig hat eine Freundin auch eine Anzeige aufgegeben, da ging es um Lust.
Ihr werdet lachen, aber bei ihr und bei mir haben sich die selben Männer gemeldet

Geschrieben

`nen Blowjob machen, damit mir jemand `ne Küche aufbaut?

immer dieses Lohndumping . Dafür würd ich noch nich mal den Werkzeugkoffer aus dem Auto holen
(was ich allgemein meine und nicht auf die Zitierte beziehe )

Geschrieben (bearbeitet)

gemeines weibsvolk aber auch..gg..kenn ich aber mit *den gleichen männern* auch von mir und meiner freundin

Gleichzeitig hat eine Freundin auch eine Anzeige aufgegeben, da ging es um Lust.
Ihr werdet lachen, aber bei ihr und bei mir haben sich die selben Männer gemeldet

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Elfchen, wir haben es doch nicht mit dieser Absicht getan

aber lustig wars schon

Sie hat hier übrigens auch ein Profil und hier ist es nicht viel anders

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Also ich hab mit meinem Partner Sex, weil ich den liebe und wir geil aufeinander sind....whatever.

Zum Glück kann ich ne Autoreparatur oder Wohnungsrenovierung grad noch bezahlen mit Euros.....lol

Geschrieben

würde das denn für männer auch funktionieren?
frei nach dem motto suche eine sie die mir die hausarbeit macht zahle mit sex.

heirat natürlich ausgeschlossen.

Geschrieben

würde das denn für männer auch funktionieren?
frei nach dem motto suche eine sie die mir die hausarbeit macht zahle mit sex.

Hi ,
ja klar klappt das auch bei Männern .
Ich habe einen guten Freund der schleppt ab und zu ne Frau ab , das sie am Folgetag Frühstück macht und ihm die Bude aufräumt passiert nicht selten
Gruß Gaby

Geschrieben

Hmm, allein mir fehlt der Glaube...

Andererseits hat mal eine Besucherin meiner Wohnung auch den Wedel ergriffen. (Staubwedel)

Na, warum also nicht. Sex gegen Schlafplatz habe ich in einer WG mal gesehen.

Geschrieben

@Gaby, es hat was, wenn man sich nen Betthasen sucht, der einen ausgeprägten Ordnungssinn hat

Geschrieben

Stell mir gerade die Preisliste des Klempners vor:

Verstopfung beseitigt = 1 x Blowjob
Kloschüssel getauscht = 1 x Missionarsstellung
1 Heizungskessel installiert( 2 Monteure ) = 1 x Sandwich

usw.

Lustig wird die Sache nur, wenn der Auftraggeber ein Mann ist und beide stockhetero sind....boah eh.

Ich wills mir nicht vorstellen

Geschrieben

war wohl lange zeit gang und gäbe...teilweise immer noch..je nach ehe ist oder war es doch der mann, der arbeiten geht..., ist er gut im job und der lohn entsprechend hoch...ist sie happy und lässt ihn abends ran...wo bleibt die gewerkschaft für den fleissigen ehemann...?

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kennt das nicht?

ICH, denn soviel kann ich gar nicht helfen, dass das klappen würde

...ist er gut im job und der lohn entsprechend hoch...ist sie happy und lässt ihn abends ran...

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Gibt sehr viele Männer (auch hier bei poppen) die es regelmäßig anbieten.
Nach dem Motto: Na bezahlen kann ich Dich nicht, würde aber Deine Wohnung streichen, oder so.
Gibt aber noch mehr Männer, die anbieten Sex mit Handy`s, Computer oder Schmuck zu bezahlen.

Geschrieben

Gibt aber noch mehr Männer, die anbieten Sex mit Handy`s, Computer oder Schmuck zu bezahlen.

Sind die Kurse beim Pfandleiher so schlecht ?

Geschrieben

Ich biete im Gegenzug immer so kleine bunte Papierscheinchen mit Zahlen und Bildern drauf, klappt meistens wunderbar

Geschrieben

Hört mir auf mit Handwerkern!!
Hatte einen der sollte mir mein Glaswaschbecken anbringen,da ich die Porzelandinger nicht mag.. Er hats geschafft in die Wasserleitung zu bohren und zu sagen wäre bei Altbau nicht möglich meins anzubringen.Halbe Wand aufgeschlagen um mit schelle das Rohr abzudichten. Hab kurzer Hand selbst die Bohrmaschine geschwungen und das Waschbecken angebracht und für sowas soll ich noch sein Johny glücklich machen?? lol im läve nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Also, sobald sich Tauschgeschäfte etablieren im Sinne von:

A liefert B etwas
B bedient C
C schneidet D die Haare
D streicht A die Wohnung

Zum Beispiel mit einer digital Währung auf Smartphone, ist es höchste Zeit die Euros und Werte welche nur in Euros getauscht werden können, abzustossen.

Bis dahin...
Euros, Dollars und Renminbi

Und, hat es funktioniert?

Ich habe noch mindestens 20 Altgeräte im Keller welche ich einst als Pflichtlager für Nachbestellungen beschaffen musste. Sogar die Patenkinder sind sich zu gut für den alten Mist.

bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Hi ,
ich müsste im Frühjahr mal wieder mein Holzhütte gestrichen haben
Es reicht nicht wenn du nur den Pinsel schwingen kannst
Athletischer Körperbau und gepflegtes Aussehen sind Grundvoraussetzung
Gruß Gaby

Geschrieben

...und für sowas soll ich noch sein Johny glücklich machen??

Vielleicht hättest Du ja von IHM eine zweite "Leck"age verlangen sollen....

So als Entschädigung...

.

Geschrieben

... so lange es sich dabei um eine nahkörperliche Arbeitsleistung handelt - warum nicht?

Geschrieben

so isses nämlich, das ist der Grund warum so viele Kleinbetriebe kaputt gehen!

Weil der Meister zu viel mit Hausfrauen vögelt?

Geschrieben

Was soll ich? Neeeeeeeee, hab nichts gemacht. Wirklich. Bin unschuldig.

• Neu erstellen...