Jump to content

Zum Affen gemacht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann die Erfahrungen von Mieh nur bestätigen.
Und Männer machen sich nicht zum Affen, meist machen sie gar nichts, außer merkwürdige Dinge zu schreiben. Anstatt sich mal wirklich Mühe zu geben. So denke ich meist, sie wollen gar nicht wirklich. Also ist der Sextrieb doch nicht so ausgeprägt, auch wenn sie das immer behaupten.
Meist suchen sie ne willige Single Frau, wo sie kurz mal ran können und verdrücken sich dann schnell. Arme Frauen.
Bei mir haben sie schnell nen schlechtes Gewissen oder ihnen ist es zu komlipziert mit ner "vergebenen" Frau. Wahrscheinlich habe die zu oft Casanova Filme gesehen.
Meine Erfahrung ist eher, dass Männer im Berufsleben ihren Mann stehen können, über Millionen Verträge verhandeln, aber sich Privat wie unerfahrene Kleinkinder verhalten, die nicht wissen, was sie wollen oder alles sofort wollen, ohne etwas dafür zu tun.
Hat mir einer sogar mal so gesagt.
Affen handeln anders. Die tun alles dafür, sogar problemorientiert Denken, um an die "Banane" zu kommen, die vor der Käfigtür liegt. ;-)

Geschrieben

Das tun viele Männer auch, wissen dann aber anschließend nicht was sie mit der Banane anfangen sollen.

Geschrieben

vor allem wenn die banane ein eigenleben entwickelt und nach dem essen immer noch da ist.

Geschrieben

Warum machen sich hier so viele Männer immer wieder zum Affen?
Weil man nicht durch den Filter bei den Damen kommt, wird dann im Gästebuch geschrieben:

warum fragst Du die betreffenden Männer nicht selbst?

Du siehst doch, wer die GB-Einträge geschrieben hat. Klick sie an nud schreibe ihnen eine PN:
"Warum machst Du Dich hier zum Affen?".
Ich bin sicher, Du wirst sehr aufschlussreiche Antworten bekommen, aus denen Du mindestens so viel lernen kannst, wie aus diesem Thread hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ehrlich ich finde die Gästebucheinträge bei Frauen oft einfach nur peinlich für mein Geschlecht.

Beispiel: ich schaue mir gerne die neuen Frauen Profile an (vor allem wenn ich dann und wann mal in der Stimmung bin auf Fake Jagd zu gehen... !).
Was passiert? Spätestens nach 12 Stunden sind diverse GB Einträge da, egal ob das Profil in irgend einer Form aussagekräftig ist (oder offensichtlich noch gar nicht fertig erstellt).
Dann findet ihr dort die identischen per copy and paste geposteten Einträge der selben user!
Vielleicht nach dem Motto "blindes Huhn findet auch mal ein Korn"! Keine Ahnung, ich halte das für absolut sinnfrei.

Dann gibt es da noch die "Filtergeschädigten" die einfach nicht begreifen wollen dass die Dame sich vielleicht etwas bei ihren Einstellungen gedacht hat.
Denn kann ja nicht sein weil sie ja die tollsten hier sein ! Damit einher gehend erfolgt dann der Hinweis auf das eigene Super Profil...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm.....definiere Einschlaf-Sex! Wenn damit gemeint ist, dass man nach einem geilen Spiel zu dritt eingeladen wird, da zu bleiben und gemeinsam zu frühstücken, würd ich Einschlaf-Sex u.U. nicht ablehnen

lol Wenn's nur das gewesen wäre. Der gute Mann bezeichnete sich als dominant, war es aber gar nicht, lag stattdessen untätig röchelnd auf dem Rücken, machte ein paar eingeübt-mechanische Handbewegungen und kriegte ihn nicht richtig hoch.

Beispiel: ich schaue mir gerne die neuen Frauen Profile an (vor allem wenn ich dann und wann mal in der Stimmung bin auf Fake Jagd zu gehen... !).
...
Dann findet ihr dort die identischen per copy and paste geposteten Einträge der selben user!
Vielleicht nach dem Motto "blindes Huhn findet auch mal ein Korn"! Keine Ahnung, ich halte das für absolut sinnfrei.

Lustig sind auch die Kandidaten, die alle paar Wochen ins GB schreiben "hey, habe gerade dein Profil entdeckt...." lol

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder wie er es braucht würde ich sagen !

Ein bekannter setzt jede frau die den "kein intteresse Buton" benutz gleich auf igno !

Er hat recht ,nun ist ja diese funktion automatisch mit einer ignofunktion belegt ,auf vielfachen wunsch der frauen ???

Da frage ich mich "was soll der scheis" ,sind die allseits ,multitaskin fähigen damen nicht in der lage manuell eine ignotaste zu benutzen ?

Oder ihr Gästebuch nicht einfach abzuschalten ,wenn sie keine einträge wollen ,brauchts ein gästebuch überhaubt und zu was ??

Aber für alle affen und äffinen der gattung tastenwixitus ,ficken ist immer noch real mit mindesten 2 personen die es miteinander machen !

Geschrieben

Ups, da habe ich ohne zu wollen den einen oder anderen auf dem Fuss getreten mit diesen Thread.......
Zum Glück gibt es da noch andere die Sachlich bleiben.

Geschrieben

Ups, da habe ich ohne zu wollen den einen oder anderen auf dem Fuss getreten mit diesen Thread.......

Nein hast du nicht!
Solche Themen werden hier doch meist kontrovers diskutiert.
Und nach meiner Beobachtung gehen doch die verschiedenen Meinungen zu deinem Thema in ähnliche Richtungen.

Ich sehe das auch nicht so eng, schätze aber den Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Es gibt Schlimmeres im Leben oder...

Geschrieben

na das resultiert wohl ganz einfach aus einem Überangebot an wohl wirklich "geilen" Kerlen und im Gegensatz einem recht depremierenden Angebot an Frauen die sich Mann halt auch wirklich mal gerne nakig ansehen würde!Da schaut halt Mann nicht unbedingt genau aufs Profil bzw. schreibt auch Zeugs wofür Mann sich sonst eigentlich wirklich schääämen müste! ;o)

Geschrieben

Da schaut halt Mann nicht unbedingt genau aufs Profil bzw. schreibt auch Zeugs wofür Mann sich sonst eigentlich wirklich schääämen müste! ;o)

Damit hast du erfahrungsgemäß vollkommen recht! Das besteht dann aus Geilheit (meine ich gar nicht abwertend weil ist normal ) und vermeintlicher Anonymität die im Netz nun mal herrscht.

Nur: welche Erfolgsaussichten verspricht so eine Taktik...

Geschrieben

Die wollen keinen Erfolg haben, sonder die wenigen Frauen, die noch nicht völlig gefrustet sind auch noch verärgern. Einfach verarschen..Weil sie es Zuhause wohl nicht können.
Dann braucht auch kein Mann sich zu wundern....
Jeder/Jede bekommt das, was er/sie verdient.

Geschrieben

Wer?
Ich?
Nein?
Versuchen mir ja viele zu unterstellen. aber ich beschreibe nur, wie es ist. Sicher gibt es auch genau so positive Erfahrungen. Aber die waren hier nicht gefragt.
Meine eigenen Wertung wäre ja, wenn ich schreibe, dass ich sauer darüber wäre. Ich gebe ja sogar Tipps, es besser zu machen.
....und sich vielleicht an Affen zu orientieren. Das wäre der erste Schritt. Problemorientiertes Denken.
Ich bekomme keine Frau, ich werde weggeklickt, alle Frauen sind sauer auf die Männer hier....
Mensch Männer ändert doch einfach eure Taktik.

Geschrieben

Eine Taktik, die zum Erfolg führt, ist eine gute Taktik. Egal ob sie anderen gefällt.

Es sei mal dahingestellt, ob die Herren welche sich so geistreich in den Gästebüchern oder Pn's verewigen, sich darüber so viele Gedanken gemacht haben wie wir hier. Im schlimmsten Falle legen die grade eine Dame flach und wir quatschen hier immer noch rum.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Taktik, die zum Erfolg führt, ist eine gute Taktik. Egal ob sie anderen gefällt.

Das ist mehr oder weniger genau das, was ich gerade schreiben wollte.

Ziehe ich eine plumpe Anmache bei einer Frau durch und sie erteilt mir eine zurecht verdiente Abfuhr, bin ich der Affe. Mache ich das bei 100 Frauen und zwei sagen "ja, komm... du bist mir gut genug", wer ist dann der Affe?

Gerade bei Online-Plattformen, in denen ein Korb im Vergleich zum richtigen Leben noch recht anonym abläuft ("ich tipp was in dieses Textfeld, klicke auf 'senden' und bekomme eine Antwort oder eben nicht. Und wenn nicht, dann schreib ich den gleichen Text halt einfach an den/die nächste(n)") ist Mann gerne verleitet eher die Statistik auszuspielen als die Person hinter einem Benutzerprofil.
"Du" bist dann eher egal, es gibt eine zwei- oder sogar dreistellige Anzahl an "Du"s und irgendwer springt schon irgendwann darauf an.

Und wenn der Erfolg im Verhältnis zum Aufwand steht... wer ist dann der Affe?

(Edit: Ich verfolge diese Strategie nicht und möchte sie nicht moralisch verteidigen; sie führt nicht zu dem, was ich mir von dieser Seite verspreche, aber sie liefert ihre Ergebnisse.)

bearbeitet von lx503
Geschrieben

Gerade dieses Thema hatteich vor paar Tagen per Pn mit einem Mann.
Er meinte auch, er versteht nicht, wie sich manche Männer so verhalten.
Geben leeren Profilen 5 Sterne.
Schreiben Sachen ins GB wie - Interessantes Profil usw.
Obwohl nichts drin steht.

Schreiben und baggern wie bekloppt, wirklich egal wie die Frau wohl aussehen mag.
Hauptsache eine Chance ihn wohl irgendwo versenken zu können.

Das waren so ca seine Worte.
Und es stimmt.

Allerdings, als ich mal ein Privat -Profil hier hatte, habe ic durchaus viele gute und nette Mails erhalten, die wirklich garnicht billig oder eintönig waren.
Sogar im Gegenteil.

Ich muß sagen, die meisten waren sogar richtig anständig und auch in der Lage eine Unterhaltung mit Niveau zu führen.

Und ich denke, da kann man über die - allesficker- echt hinweg sehen.

Das die mit so Anschreiben nicht weit kommen, dürfte doch eigentlich klar sein, oder ?

Und wenn nicht, naja selber Schuld.
Frauen haben halt evtl auch Kriterien wen sie wollen und nicht.
Man kann nicht jedem gefallen, ist doch normal.

Lg.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe zu, dass ich mich auch schon ein einziges Mal zum Affen gemacht habe (hoffe ich jedenfalls, dass es nur einmal war).
Da habe ich in einem Gästebuch von einem Profil, wo eigentlich alles hätte passen müssen, nachgefragt, warum ich denn nicht durch den Filter komme (ich dachte mir, dass es vielleicht hilfreich wäre das mal grundsätzlich zu wissen).
Ich habe keine Antwort bekommen.

ICH MACHE ES NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!
AM LIEBSTEN WÄRE ICH IM BODEN VERSUNKEN!!!!!!

KANN MAN SEINE EIGENEN GÄSTEBUCHEINTRÄGE EIGENTLICH LÖSCHEN?

Dazu müsste ich aber erst mal wissen, wo ich das genau geschrieben habe.

Naja wollte mich nur mal als AFFE outen.

bearbeitet von Loveseeker7
Geschrieben

@ loves och du Ärmster.

das ist Schnee von gestern und da gackert auch keine Henne mehr dannach. Zugegeben unglücklich gelaufen das du den typischen Beischlafbettel-GB verfasst hast.

Aber Filterkriterien sind manigfaltig und da reicht einer, um dich draussen zu lassen.

Geschrieben

Naja wollte mich nur mal als AFFE outen.

Hi ,
hier muss sich niemand als "Affe" outen , bei den meisten Kerlen erkennt man das an ihren Beiträgen im Forum

Gruß Gaby

• Neu erstellen...