Jump to content

Die 3B-Problematik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm.....nimm das geschreibsel in den profilen, und die dahintersteckenden leutz nicht für voll.........

Heißt im Umkehrschluss: einfach anschreiben, ganz egal WAS im Profil steht?

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Heißt im Umkehrschluss: einfach anschreiben, ganz egal WAS im Profil steht?

Klingt einzig sinnvoll. Bezw. es kommt überhaupt nicht auf den Inhalt an - als Mann sollte man sich sowieso anschreiben lassen, wenn man der Frustration, keine Antwort zu bekommen, entgehen will.

Geschrieben

Brille stört mich nicht, bei einem Bart gibt es Grenzen.
Mir gefallen auch 3-tage Bärte, kurze Bärte.
Oberlippenbart finde ich selten attraktiv und es stört und kratzt beim Küssen.

Langer Kinnbart, gefällt mir auch eher selten.
Kommt halt drauf an bei wem...

Bauch, naja stört mich nicht direkt.
Privat würde ich ihn aber begrenzt lassen, das ich bitte noch auf ihm Reiten kann und der Sex ohne Probleme damit klappt.

Sonst ist es definitiv zuviel.

Lg.

Geschrieben

Reiten klappt, erfahrungsgemäß, auch mit ner riesigen Plauze.

Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, so lange er lebt.

Das Nasenfahrrad kann man doch abnehmen, ist nicht angewachsen.

Die Oberschenkelbürste ist scheinbar bei den meisten Frauen nicht sehr willkommen.

Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, so lange er lebt.

Und wieso?

Geschrieben

Das ist ein uralter Spruch, habe ich von meinen Großeltern öfters gehört.

Geschrieben

Ich kenne den Spruch .
Aber warum denkt man so? Das tut man ja scheinbar, wenn man diesen Spruch nutzt.
Daher die Frage, wieso ein Mann ohne Bauch ein "Krüppel" ist.

Geschrieben

Und? Erzähl mal.. was war daran so schlimm?

Ich mag heute Vollbärte noch weniger als früher. Finde ich einfach nicht schön und sehr störend.
Der Mann wurde mit der Zeit so dick, wie ich es höchstens im letzten Monat einer Schwangerschaft war.

Hat mich in meiner Jugend nicht genügend abgeschreckt, jetzt sind es Ausschlusskriterien.

Geschrieben

Zwischen "einmal einen Kompromiss eingehen" und "mit der Zeit dick werden" ist ein Unterschied.

Im Übrigen auch ein Esthätischer. Ich hab mich mal auf mein Wunschgewicht runtertrainiert... da wirkte ich dann eher ziemlich hager... Rippen zählen.. ziemlich unsexy. Paar Kilo mehr - und schon sieht das ganze nicht mehr so dramatisch nach Xylophon mit Muskeln aus.

Geschrieben

Reiten klappt, erfahrungsgemäß, auch mit ner riesigen Plauze.

Nein, da muß ich dich korrigieren.
Es gibt welche, da geht fast garkeine Stellung wegen dem Ding ! Kein Scherz.

Geschrieben

Daher die Frage, wieso ein Mann ohne Bauch ein "Krüppel" ist.

Aus dem gleichen Grund, warum Frauen mit starkem Übergewicht eine Stoffwechselstörung haben.

Geschrieben

Ich denke die Antwort sollte daraus resultieren, das ein "echter Mann" nur jemand ist, der auch einen gute körperliche Statur hat und dazu eben auch eine "Wampe"...
Und alle die dünner sind oder eben keinen Bauch haben, somit auch keine echten Männer sind, sondern naja eben das....

Denke ich doch mal. Oder ?

Geschrieben

Dann nochmal die Frage: WARUM ist ein Mann ohne Bauch ein Krüppel?? Der Sinn des Satzes ist mir klar! Es geht darum,WARUM man einen Mann ohne Bauch als Krüppel tituliert!

Geschrieben

Historisch gesehen war ein Plautze ein Zeichen für Wohlstand und guten Ernährungszustand, Geli - das wäre ggf. eine plausible Erklärung, wo der Spruch seinen Ursprung haben könnte. Keine Plautze = arme Sau

Gilt heute dann wohl nicht mehr so

Geschrieben

Ich meinte das ernst, weil das nämlich Quatsch ist...ist nur ein blöder Spruch, ne Ausrede, damit Mann schön weiter die fetten Bouletten und vier Bier in seinen Wampst stopfen kann.

Geschrieben

Bauch - absolutes ko Kriterium

und mein Eindruck ist damit fallen schon mindestens die Hälfte der hier angemeldeten Männer weg

Bart- Vollbart geht gar nicht
Schnauzer sind für mich Rotznasenbremser, also auch nicht
3 Tage Bart ist ok

Brille- ist jetzt kein absolutes no go, könnte durchgehen

Geschrieben

Dann nochmal die Frage: WARUM ist ein Mann ohne Bauch ein Krüppel?? Der Sinn des Satzes ist mir klar! Es geht darum,WARUM man einen Mann ohne Bauch als Krüppel tituliert!

das tun üblicherweise nur die typen mit wampe um diese irgendwie zu rechtfertigen

brille , sofern diese modisch ist , stört mich überhaupt nicht

bart finde ich persönlich einfach nur schrecklich...gilt auch für schnauzer

Geschrieben

Gilt heute dann wohl nicht mehr so

Nene, heute gilt als Wohlstand, wenn man einen solariumsbraunen Fitnessstudiokörper vorzuweisen hat, weil man jede Menge Kohle übrig hat, die man der medial vermittelten Magermodelindustrie in den Rachen werfen kann.

Geschrieben

Bauch - absolutes ko Kriterium

und mein Eindruck ist damit fallen schon mindestens die Hälfte der hier angemeldeten Männer weg

Bart- Vollbart geht gar nicht
Schnauzer sind für mich Rotznasenbremser, also auch nicht
3 Tage Bart ist ok

Brille- ist jetzt kein absolutes no go, könnte durchgehen

Sehe ich auch so.
Heutzutage, Ritter, ist es auch umgekehrt. Die, die sich schlecht ernähren haben eher den Bauch. Gutes Essen ist eben teuer und das Fitnessstudio meist auch. Und die Männer mit Bauch können siich auch beim Sex nicht wirklich bewegen.
Schnäutzer sieht aus, wie nen Zuhälter und Bart macht alt. Drei-Tage-Bart ist umwerfend männlich, aber nur wenns zum Typ und den Klamotten passt.
Brille trag ich ja selbst. Und viele Modelle passen super zum 3 Tage Bart. Leider müssen die meisten Menschen auch ab 45 ne Brille tragen, besonders in unserem Computerzeitalter.
Und das mit dem Nogo für die Brille war doch eher für Frauen ;-)
Mein letzter Wille: Frau mit Brille.
Ich wurd früher deswegen oft gehänselt.

Geschrieben

Die frage ist leicht beantwortbar !

Ohne Bauch,Bart,Brille B,B,B ist ein relikt aus der vergangenheit ,80er jahre oder so ,steht bei den älteren swingern immer drin ,genau so wie die "niveau floskel" !

Das wirt abgeschrieben ,und komischer weise hat das sogar ein mir bekanntes paar im profil stehen ,von dem ich genau weis das sie eine ausgesprochene vorliebe für behaarte männerkörper mit gepflegtem Bart hat und besser trägt einer brille und erscheint zum date als eine blindschleiche die einen versetzt !!

Geschrieben

Hi ,
was gibt es da zu diskutieren
Jeder hat doch das Recht nach dem zu suchen was ihm gefällt .
Und wenn ich hier nur nach Kerlen mit 3 Eiern suchen würde , ist eben meine persönliche Vorliebe und wer das nicht erfüllen kann ist eben raus.
Gruß Gaby

Geschrieben

In allerlei Profilen lese ich "Bauch, Bart und Brille geht mal gar nicht"... warum eigentlich?

Zu Frauen, die solche Sätze in ihrem Profiltext stehen haben, habe ich keinen Kontakt.

Darin kann ich keine Problematik erkennen.

Geschrieben

Darin kann ich keine Problematik erkennen.

Du nimmst also nur Kontakt zu Frauen auf, bei denen du ne Problematik erkennen kannst.

Bart lässt mich kalt. Auch auf den Dreitgebart verzichte ich gerne (beim Kerl natürlich). Ich knutsche viel zu gern. Dieses Verbrennungsgefühl und Schürfwunden rund um den Mund müssen echt nicht sein.
Der Bauch muss mit meinem kompatibel sein. Wenn also untenrum kein Zusammenkommen mehr möglich ist, isses nicht sooo prickelnd.
Der Kopf auf dem Bauch, die Hände auch und Bauchküssen sowieso fühlt sich für mich bei einem weichen Bauch schöner an als bei einem Sixpack.
Eine Brille wäre niemals ein Ausschlusskriterium. Ich finde Brillen toll - vorausgesetzt es handelt sich nicht um das E-Techniker-Kassengestell mit Glasbausteinen von Anno Piep.

• Neu erstellen...