Jump to content

Weltuntergang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hurra, wir leben noch.

Das haben wir schon vor etwa 50 Jahren schon gesungen.

Den Sonnen- und Monduntergängen wurde wurde wieder mal ein Weltuntergang hinzugefügt, quasi gegen die Langeweile.

Geschrieben

...war doch eh alles Blödsinn!
Da läuft der Kalendar eines Volkes ab, dass vor hunderten von Jahren seine Blüte hatte und heute seinen Kalendar wahrscheinlich ebenso von irgendeiner caritativen Stelle oder dem Bäcker bekommt, wie wir auch.
Mein Kalender läuft in 9 tagen aauch ab und ich habe noch keinen neuen....muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Geschrieben

@buttmann

ob du noch noch keinen Kalender für 2013 hast möchte ist fast bezweifeln, es gibt viele Kalender, die zunächst gar nicht besonders auffallen, z. B.

Armbanduhr
Handy
PC

also hast du mind. einen Kalender und musst dir keine Sorgen machen, selbst wenn du noch keinen gedruckten Kalender hast.

Geschrieben

o.k., Onkel Helmut....

Dann formuliere ich es anders....

Die Maya's haben vor hunderten von Jahren einen Kalendar verfasst, der bis zum 21.12.2012 reichte.

Glaubt irgendwer, dass die Welt am 01.01.2014 oder 2015 ...oder such dir ein anderes Datum aus, nur weil noch keine Druckerei die entsprechenden Kalender gedruckt hat?

Es war nur der Versuch, darzustellen, wie blöd dieser ganze Hype war! Es ging mir nicht um meinen Kalendar im PC oder Handy oder was immer du meinest....

Geschrieben

noch blöder ist ja, dass in solchen fälle welche meinen, sie könnten sich retten... wenn die welt untergeht....wohin sollte man sich dann retten können?

Geschrieben

@popcorn

vielliecht meinen sie, sie könnten mit ihrem dicken Benz mal schnell nach Afrika düsen und könnten so dem Weltuntergang entfliehen, die leben dann in einer sehr kleinen Welt.

Geschrieben

Ich habe angst, auf meinem klo hängt so ein teil, das weiß immer welcher tag, woche und wie groß der mond ist. Nun hört das einfach am 31. auf, heißt das mein klo verschwindet dann?

Geschrieben

Die netteste Aktion zum Thema Weltuntergang war die von Android 4.2 - die hatten in der Kalender-App zur Sicherheit gleich den ganzen Dezember eliminiert

Geschrieben

Dafür hatte ich einen Joghurt im Kühlschrank, der bis zum 13.1.2013 haltbar war....auch ein Indiz, dass die Welt nicht untergehen konnte..

Geschrieben

Nun hört das einfach am 31. auf, heißt das mein klo verschwindet dann?

sicher...und alles was drauf sitzt

Geschrieben

"Die" haben doch schon vor zwei Monaten gesagt, dass verschoben wurde (da gibt es nen Rechenfehler im Kalender):
Neuer Termin ist 2015/16, also keine Panik - weiter Kohle scheffeln und Jünger betreuen mit dem nächsten Weltuntergang...

• Neu erstellen...