Jump to content

Günther Jauch - Prostitutionsgesetz

ReiseFreund01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit der Abgabe von Heroin durch den Staat ist der Handel in Zürich zusammengebrochen...

Geschrieben

Nur das Zürich in der Schweiz liegt....was bringt uns das in Deutschland.

Ist eigentlich auch unerheblich. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, daß sich das Problem der Zwangsprostution nicht so einfach lösen lässt. Solange es dort Geld zu holen gibt, wird es genug kriminelle
Energie geben, um das Geschäft um jeden Preis am Leben zu halten.

Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen wäre der staatliche Eingriff als Wohnungs-Bereitsteller und Kassierer (etwas Auszahlung, grossteil in Vorsorge) auch wünschenswert. Technisch wäre ein Zugangssystem wie sie etwa in Etap-Hotels gibt, machbar. Anonym mit Bargeld oder mit einem anderem anonymen PrePay-Zahlungssystem.

bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben (bearbeitet)

Alles, was aus diesem Rahmen herausfällt, wird vom Staat mit harten Strafen sanktioniert. Und da sollte man bitte als erstes beim Freier ansetzen. Denn egal,ob Freier oder Hintermann: Die interessiert nur, daß sie bekommen, was sie wollen...bei dem einem ist es Sex, bei den anderen ist es Geld.[/QUOTE]

Na du hast ja ne nette Meinung von Freiern.
Was macht den dein Mann wenn er Bock hat?
Er nimmt dich wenn du Bock hast.
Und der Freier von nicht Zwangsprostituierten macht nichts anderes, weil er eben keine Frau zur Hand hat oder keine bekommt (z. B. Menschen mit Behinderung vielfach und auch für die haben viele besuchbare Damen ein Herz).
"Staatliche Puffs" sind schwer an der Thematik vorbei!
Ich glaube du solltest deine Einstellung noch mal überdenken.

Sollte allerdings auch dein Beitrag zu den Freiern ironisch gemeint gewesen sein, dann vergiss einfach was ich geschrieben habe.

bearbeitet von Loveseeker7
Geschrieben

Ach, halb staatliche Puffs mit dem Staat als Bordelmutter und den Bullen als Rausschmeisser sind nur auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig.

Der Staat macht als Heroin-Dealer (in der Schweiz) ja auch eine nette Figur, die Verelendeten sind verschwunden, die Beschaffungskriminalität ist weg.

Der Staat ist ein guter Heroin-Dealer, kostenlose Ware und bester Schnee direkt von der UNO-Kontrollbehörde. Der Stoff ist 100% sauber und den Junkies geht es verhältnismässig gut, einige arbeiten sogar wieder.

Ich denke der Staat würde auch die Puff-Mutter erstklassig machen.

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=ReiseFreund01;10753936]Ach, halb staatliche Puffs mit dem Staat als Bordelmutter und den Bullen als Rausschmeisser sind nur auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig.

/QUOTE]

Habe eben anscheinend falsch gequotet:

Also ich würde in kein Bordell gehen, wo ein Kollege von mir Rausschmeißer ist.

Schön wieder falsch gequotet.
Das muss ich nochmal üben.

Geschrieben

Na du hast ja ne nette Meinung von Freiern.
Was macht den dein Mann wenn er Bock hat?
Er nimmt dich wenn du Bock hast.
Und der Freier von nicht Zwangsprostituierten macht nichts anderes, weil er eben keine Frau zur Hand hat oder keine bekommt (z. B. Menschen mit Behinderung vielfach und auch für die haben viele besuchbare Damen ein Herz).

Na...ich denke, daß du mich da falsch verstanden hast. Meine Absicht war es bestimmt nicht, die Damen, die das freiwillig machen, und ihre Kunden zu diffamieren. Wenn es beide freiwillig machen, ist es doch ok.

"Staatliche Puffs" sind schwer an der Thematik vorbei!
Ich glaube du solltest deine Einstellung noch mal überdenken.

Ich weiß nicht, ob das wirklich so an der Thematik vorbei ist. Mir ging es allgemein um einen Lösungsansatz, wie man die Zwangsprostitution einschränken bzw. abschaffen kann. Und da könnten
staatlich kontrollierte bzw. linzensierte Bordelle vielleicht eine Möglichkeit sein, um sicherzustellen, daß nur freiwillig agierende Damen im Gewerbe tätig sind. Ansatz war, daß, wenn man schon den kriminellen Organisationen dahinter nicht Herr werden kann, vielleicht den Markt für die Zwangsprostitution austrocknen kann. Und das ginge wohl am ehesten, in dem man den Freiern den Besuch bei Zwangprostituierten vermiest. Wie der Staat das konkret gestalten sollte bzw. könnte, ist eine andere Sache.

Geschrieben

...

OK, wir sind uns halbwegs einig. Da gibt es sicher einige Möglichkeiten die Zwangsprostitution einzudämmen.
In Düsseldorf wird da ein gutes Konzept gefahren.
Die privaten Bordelle werden regelmäßig mit Razzien überrollt, obwohl ich nicht den Eindruck habe, dass da Zwangsprostitution betrieben wird. Städte wie Frankfurt und Leipzig sind da schon anders. Es gibt da ein schönes Buch: Alina Angel, 101 % Hure. Lesenswert!

Geschrieben

Das Problem an den Razzien ist das nur "sachliche Gegebenheiten" wie Schwarzarbeit, Verstösse gegen Verordnungen und dergleichen kontrolliert werden können.

Die Bullen sollte eine einzelne Zwangsprostituierte wirksam isolieren können, die unterschlagenen Lohngelder mit saftigen Aufschlägen eintreiben können und die Menschenhändler im Austausch zum Bleiberecht lebenslang einsperren/verwahren können.

Geschrieben

Staatliche puffs sind gang und gebe meine lieben neun mal schlauen gutmenschen !

Bei uns in heilbronn hat die stadt vor jahren die laufhäuser aufgekauft und dann geschlossen ,sind halt richtig kalvinistisch protestantische gutmenschen und saubermänner !
Dan hat die Stadt eine auflage vom regierungspräsiedim stuttgart bekommen das sie in einer stadt mit 130000 einwohner ein gebäude für den zweck der zimmerprostitution als mietobjekt zur verfühgungstellen müssen ,weil es einen bedarf gibt der im öffentlichen interesse auch befriedigt werden muß !
Und wenn die Familie die in den alten laufhäusern die zimmervermietung gemacht hat das neue gebeude nicht angetreten hätte ,müßte die stadt noch eine Pächterstelle ausschreiben und solange den puff selber betreiben !!
Wie gesagt anordnung des regierungspräsiedieums stuttgart an die stadt heilbronn ,schallender kann eine orfeige nicht sein !

Der größte lude ist der staat ,er nimmt von allen huren die im bordell oder clubs arbeiten entweder pauschalabgebe (anonimisiert) oder individual abgabe (personalisiert)!

Pauschal abgebe sind in Fkk clubs und Laufhäusern so ab 20 euro pro tag ! Da denkt ihr das ist doch nicht viel !

Mann der sich auskennt sollte aber wissen das die hauptarbeit einer hure darin besteht auf den freier zu warten und ihn zum buchen zu animieren ,der teil ist so wohl physisch als auch psychisch viel anstrengender als das bischen ficken !

Mann der nicht nur zu hause sitzt zum wixen weis auch was der spas kostet ! Je nach stadt umständen und umfeld verschieden ,sehr verschieden !

Auf der strasse und in kneipen gehts so ab 5 euro los für die handentspannung !
Für oral ist der einstig irgend wo bei einem 10er !
Bei oral+verkehr ab 20 euro !

Kann sich jetzt jeder selber ausrechnenn wie hoch das tageseinkommen ist bei den tarifen und vieleicht 1-2 freier die stunde !

in FKK clubs bezahlen die mädels den gleichen eintritt wie männer + Pauschalabgabe ,übernachten sie in dem zimmer auch wirt auch noch eine übernachtungspauschale verechnet !

Heist bei durchschnittlichem FKK club eintritt von 50 euro und 20 euro Pauschalabgabe +30 euro übernachtungspauschale sind zwei buchungen mit 50 euro eine schwarze null!

Im laufhaus kosten tagesmieten fürs zimmer auch zwischen 70-120 euro ohne verpflegung und pauschalabgabe ,ist also auch 100-150 euro und mindestens 2-4 freier für ne schwarze null zu machen !

Terminwohnungen kosten auch horente tagesmieten ,selbst auf der strasse gehört das stück strasse wo angeschaft wirt schon einem gauner der es verteidigt und für einen stehplatz 50% der einnamen vordert !

Das ist die realität ,egal wie die prostitutionsgesetzte sind !

Freiheit für die prostitution ,aufheben der sperrbezierke und der pauschalabgabe ,würde die prostitution und die ausbeutung am schnellsten eindämmen !
wenn Frau in einer stunde an der kasse beim MCes mehr verdient als auf dem strich ,ist das anschaffen einfach nicht mehr rentabel !!

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der strasse und in kneipen gehts so ab 5 euro los für die handentspannung !
Für oral ist der einstig irgend wo bei einem 10er !
Bei oral+verkehr ab 20 euro !

Boaaa, und davon soll eine Altersvorsorge/Überbrückung/Umschulung bezahlt werden?

Was sucht dann das organisierte Verbrechen im Umfeld der Puffs?

Dein Post ist doch nicht etwa Realität, von der ersten bis zur letzten Zeile? Ironie?

ok, nachgefragt

... Staatliche puffs sind gang und gebe ...
... Terminwohnungen kosten auch horente tagesmieten ...

Gut, geht die Tagesmiete des Staatspuff teilweise in die Altersvorsorge, Arbeitslosenkasse der Sexworkerin oder in die klammen Stadtkassen?

Geschrieben

Gut, geht die Tagesmiete des Staatspuff teilweise in die Altersvorsorge, Arbeitslosenkasse der Sexworkerin oder in die klammen Stadtkassen?

Und jetzt beginnen wir mal einfach mit dem Nachdenken und stellen fest, dass ein kommunales Gebäude, das an einen privaten Betreiber vermietet wird, kein Staatspuff ist und dass in der formalen Kette lauter kaufmännisch Selbständige tätig sind: Pächter und Prostitutierte.

Und selbständige Tätige sind nun mal in unserer Gesellschaft für ihre Altersvorsorge selbst verantwortlich.

Ob das in dieser Weise sinnvoll ist oder nicht, wäre ein interessantes Thema, aber doch weit vom Topic entfernt und zudem eine politische Diskussion.

Ich glaub auch nicht, dass wir hier jetzt ein Spendenkässchen aufstellen müssen für all die armen Beteiligten an der Einkommenskette von Prostitution.

Irgendwie hab ich hier aber immer den Eindruck, dass hier eine "idee fixe" sehr substanzfrei im Raum schwebt!

Geschrieben

...
wenn Frau in einer stunde an der kasse beim MCes mehr verdient als auf dem strich ,ist das anschaffen einfach nicht mehr rentabel !!

Wer solche Preise wie von dir genannt unterstützt, der unterstützt die Zwangsprostitution!

Ich besuche ausschließlich privat besuchbare Damen mit finanziellem Interesse und war bis jetzt zweimal in ganz großen Laufhäusern. Deine Preise gibt es da nicht. Quicki ab 30. BJ mit und ohne 30. 1/2 Stunde ab 50, 1 Stunde je nach Alter auch schonmal ab 80, aber in der Regel ab 100 und oft auch 120 und auch 130, aber dann meist mit Anal, aber auch schon mal 150.

Geschrieben

Irgendwie hab ich hier aber immer den Eindruck, dass hier eine "idee fixe" sehr substanzfrei im Raum schwebt!

Werter Ballou,

ich weiß ja nicht genau, auf was du anspielst. Es ging m.E. nach eher um mögliche Lösungsansätze. Ich für meinen Teil halte solche Maßnahmen wie Kronzeugenregelung oder Bleiberecht für unwirksam bzw. nicht ausreichend.

Die Kronzeugenregelung mag ja auf den ersten Blick sinnvoll erscheinen, wirft aber die Frage auf, wieviel eine Prostituierte eigentlich weiß. Daß da Informationen kommen, die geeignet sind, die Hintermänner zu Fall zu bringen, wage ich zu bezweifeln. Und was nützt den Zwangsprostituierten ein Bleiberecht, wenn sie keinen Job haben, um ihr Lebensunterhalt zu finanzieren? Dann bleibt doch nur wieder Prostitution.

Daß das mit den staatliche Puffs nur Gedankenspiele sind, sollte wohl jedem klar sein.

Geschrieben

@maus&bär

bravo ihr habt es kapiert ,in den ländern wo prostitution und freiern unter strafe steht gibt es die übelsten strichs und die maximale ausbeutung ,obwohl es zeugenschutz und kronzeugenregelung gibt !!!

@loveseker

ich liebe so humane und politisch korekte ansichten !!!

Ich hab allerding lediglich die aktuelle marktlage dargestellt und was ein bezahlter fick wo grade kostet und welche kosten die sexworker für ihre "wie ballou richtig festgestellt hat" selbständigkeit kalkulieren und erwirtschaften müssen !

im übrigen wirst du leicht feststellen können das der kunde dafür gar nicht verhandeln muß ,nur fragen !

ich war erst vor einer woche mit einigen geschäftspartnern auf amisiertour und das größte amismou war die marktlage checken ohne zu verhandeln ! ort war FFM ,aber du kannst auch nach Aachen oder Dortmunt ,dort soll es ähnlich sein !

Generell bleibt festzuhalten das Ballou die sache richtig beschreibt eine kette selbständiger geschäftsleute ,wobei bei denen die ganz unten stehen am wenigsten kohle hängen bleibt ,was wohl auch volkommen normal ist !

Aber bei einem muß ich Ballou wiedersprechen ,der staat sind wir alle , wir sind die bürger und bürgen für die sozialgemeinschaft !
Diese akzeptiert nicht nur das es die dienstleistung von sexworkern gibt sondern ermittelt auch bedarf und versorgung um soziale spannungen und übergriffe so wie die reglementierung steuern zu können !
Dabei nimmt sie in jeder stufe der wertschöpfungskette ihren steurlichen geregelten anteil und verpflichtet untergeordnete organe der bürgerlichen gemeinschaft lizensen und geeignete gebiete und gebäude bei bedarf auszuweisen und zur verfügung zu stellen !

So kauft z.B.: die stadt stuttgart häuser im rotlichbereich auf die auserordentlich schlechte und unhygienische arbeitsbedingungen aufweisen um sie zu sanieren ,das ziel ist die arbeitsbedingungen zu verbessern zum schutz der allgemeinheit und die zimmer prostitution in gewisse gebite zu drängen !!

Nun loveseeker ,ich weis nicht ob ich dich für deine zahlungsmoral loben soll ?
Was meinst du für wen du mit höheren preisen das geschäft lukrativer machst ?

Schlieslich ist es doch letzt endlich bei jeder tätigkeit so das der provit aus dieser den aufwand rechtfertigen muß !

Bei einer Jungen hübschen frau die bei MCes im Drive in deine bestellung bearbeitet wird kein organiesiertes verbrechen auf die idee kommen 15 jahr haft wegen räuberischer erpressung und oder freiheitberaubung zu reskieren um 50% ihres stundenlohnes zu erhalten !!!

Geschrieben (bearbeitet)

@boeserbub74
Schau, so nahe wie du, werde ich wohl keiner Sexworkerin jemals kommen, ich rede also theoretisch. Jedoch nicht moralinsauer und ich will schon gar nicht "Freier unter Strafe" stellen.

Zu deinen Zahlen / Ortskenntnissen:

Ist der Ertrag des Sexworking wenigtens "theoretisch" so hoch das Altersvorsorge bestückt und etwas für die Überbrückung/Umschulung zurückgestellt werden kann?

In diesem Fall sollte der Staat (also wir) in der Tat die Freierzahlungen teilweise abschöpfen und passend anlegen. Dies geht nur wenn der Staat die Verichtungsplätze betreibt. Das Umfeld dergestalten sichert, dass die Menschenhändler lebenslang eingesperrt/verwahrt werden können. (Im Austausch gegen des Bleiberechtes der Zeugin welche den Freier-Lohn an den Sklavenhalter/Menschenhändler, aufgrund von Gewalt und Drohung, abführen muss.)

Geschrieben (bearbeitet)

@maus&bär

Nun loveseeker ,ich weis nicht ob ich dich für deine zahlungsmoral loben soll ?
Was meinst du für wen du mit höheren preisen das geschäft lukrativer machst ?

Also meine Preise fließen zu 100 % an die Frauen mit finanziellem Interesse. Dafür garantiere ich. Da hat kein einziger Zuhälter seine Hand drauf und erst recht ist keine der Frauen zwangsprostituiert. Da bin ich mir 1000 % sicher.
Nur darum geht es! Denn natürlich haben diese Frauen auch Kosten und müssen sich von Freiern verarschen lassen, die nicht erscheinen. Umso wichtiger ist die Zahlungsmoral derer die erscheinen. Da die Preise in diesem Bereich alle sehr ähnlich sind, ist das homogener Markt und alle niedrigeren Preise machen diesen kaputt und fördern die Zwangsprostitution und das Zuhältertum.

In einem anderen Thread (ich glaube "Hattet ihr schon mal ein Date über poppen.de" oder so ähnlich, hat sich eine Dame mit finaziellem Interesse darüber bekleagt, dass ein Freier von hier ihr 100 Euro geklaut hat. Mieser geht es ja wohl nicht!

Das Geschäft der Damen ist schon schwierig genug und ich wiederhole es gerne nochmal: Für die Gesellschaft unverzichtbar!!!

Geschrieben

Durchaus ein interessantes Thema, ja. Und das aus vielerlei Hinsicht. Aber ist schon mal aufgefallen, dass sich "Kenner" hier doch ziemlich zurückhalten?
Wer nicht einiges aus dem Bereich weiss, der wird immer nur wild herumdoktern und verschlimmbessern. Ich hatte nicht ohne Hintergedanken den Bereich Lohndumping/ollegale Beschäftigung ins Spiel gebracht. Wenn wir es nicht schaffen solch einfachen Bereich in den griff zu bekommen, wie dann solches wie Zwangsprostitution?

Ich frage mich auch ganz ernsthaft, ob solch ein Thema auf einer Seite wie dieser tiefgreifend besprochen werden kann. Das ist selbst auf einer auf harten Diskussionen ausgelegten Seite nur schwer möglich wohl.

Geschrieben

@reisefreund

du bezahlst nicht ,wenn ich dein profil richtig interpretiere hällst du die damen im urlaub fei oder sollen dich die damen frei halten ??

Und 14 tage pauschalreise als paar teilen kann je nach ziel schon ein verdammt erbärmlicher hurenlohn sein !!

@Loveseeker

du machst garantien 1000 prozent für den sekondären weg deiner zahlungsmittel ?

muhtige aussage !

Dein Preis fliest gar nirgens wo hin da hast du recht ,denn du bist nicht ware sondern kunde und da wirt dir ein preis gemacht den du bezahlst .aber nicht mit pries sondern in der regel mit geld !

Solltest du in der lage sein einen preis zu verlangen und das solte sich zu einem profitablen geschäft ausweiten so das du aufmerksamkeit eregst werden sich schon die richtigen bei dir melden sei dir dessen sicher !

Und wenn es nur die steuerfandung ist !

bei uns hier im süden gab es vor ein paar jahren einige razien in Flatratbordellen ,ganz spektakulär und scheuslich ,volles programm ,zwangsprostitution und was weis ich !

Vor dem flatrate angebot waren es die gleichen frauen die dort arbeiteten ,wärend und jetzt auch ,von allem sind anklage punkten ist nur die ordnungsauflage für die verbesserung der hygiene und den brandschutz um öffentlich zugänglichen bereich übrig geblieben ,sonst nix !

Flatrateangebot hies ,soviel softdrinks essen und ficken wie der gast will für Happyhoure 79 euro und danach 99 euro !

Es gab keine türen in den zimmern alles muste bei vollem publikumsverkehr stattfinden !

heute gibt es türen die sogar von innen verschließbar sind ,eintritt 25 euro essen trinken sauna masseur inkl. sex BJ VK mit gummi 25 euro pro mädel 15 minuten zeit !

was war nun der größere umsatz wo haben die mädels mehr verdient ,ratet mal!

wohmöglich können die damen im forum ausagen machen zu wieviel bezw. zu wie wenig die meisten männer sexuell in der lage sind oder lust haben wenn sie beobachtet werden oder wenn sie unbeobachtet vollgefressen in die heia kommen !

Geschrieben (bearbeitet)

@reisefreund

...

muhtige aussage !

..

Du hast mich offensichtlich völlig falsch verstanden: Ich wollte damit nur sagen, dass kein Zuhälter kassiert. Die Damen zahlen natürlich ihre Steuern. Die sind alle auf einer Internetseite, wo die Steuerfahndung mit Sicherheit auch reinschaut und die Anzahl der Freier an den Erfahrungsberichten hochrechnet.
Und natürlich zahlen die Damen auch Miete (aber nicht exorbitant hoch) und haben sonstige Kosten.
Also lassen wir mal die Steuer außen vor.
Die zahlen wir schließlich alle und die Damen eben auch.
Man sollte die nicht so in eine Schmuddelecke schieben.
Das haben die nicht verdient!

Und keine einzige Dame zu der ich gegangen bin war in irgendeiner Form zwangsprostituiert, garantiert nicht.
Eine war früher mal in der Hand eines Zuhälters (na wo wohl, klar in Frankfurt am Main) und seitdem sie sich losgesagt hat und privat im Düsseldorfer Raum besuchbar ist, seitdem sind auch die Zuhälter außen vor.

Geschrieben

@reisefreund

du bezahlst nicht ,wenn ich dein profil richtig interpretiere hällst du die damen im urlaub fei oder sollen dich die damen frei halten ??

Und 14 tage pauschalreise als paar teilen kann je nach ziel schon ein verdammt erbärmlicher hurenlohn sein !!

Das verstehe ich jetzt nicht, muss ich aber auch nicht. Eine Frage ist nicht dabei? Richtig?

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage ist nicht dabei? Richtig?

FALSCH!

Siehe hier (farbliche Hervorhebung durch mich):

@reisefreund

LG xray666
...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was bedeutet "hällst du die damen im urlaub frei"?

Jugendsprache?

Eigentlich ist das Topic "Arbeiten in Deutschland 300'000 Zwangsprostituierte?"

aber wir können gerne einen Privatissimo abhalten.

Geschrieben

Wer hat wessen und welche Frage genau, beantwortet?

Eigentlich ist das Topic "Arbeiten in Deutschland 300'000 Zwangsprostituierte?"

und nicht diffuses Rätselraten...

• Neu erstellen...