Jump to content

Jüngere Generation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann nur sagen das leider von der jüngeren Genaration zu wenige Leute hier angemeldet sind. 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Na ja egal in welchem Alter, es ist immer eine Herausforderung und man darf sich nicht unterkriegen lassen!

Schade das du deinen Nick geändert hast :coffee_happy:.....den alten fand ich humorvoller. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich habs geändert.. Vollkommenunschuldigguggt 

Wow, du bist ein Schatz.

Danke dir  ;)  

Geschrieben
@Silverstar193, wenn du es in den vielen Jahren nicht geschafft hast, mehr als die paar dürftigen Worte ihn dein Profil zu schreiben, hast du verdientermaßen keinen Erfolg.Von nix kommt nix, kann kann ich nur Mantraartig wiederholen.
Geschrieben

Ich denke den Jungen geht es hier wie den alt eingesessenen. Es ist nicht mehr viel los auf Poppen.
Das wa damals am Anfang einfach ganz anders.

Die sich kennen ahben sich untereinander, alle Anderen müssen sehen wie sie in die bestehenden Kreise kommen.
Online eher fast unmöglich, Stammtsiche sind ein Weg, das ist dann aber nicht mehr Poppen, das ist dan schon reale Aktivität, was den meisten Neuanmeldungen eher nicht recht sein wird. Sie haben sich ja hier angemeldet um online zu daten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Idontknowher:

Ich kann nur sagen das leider von der jüngeren Genaration zu wenige Leute hier angemeldet sind. 😁

Ja stimmt.

Hier riecht es auch schon bisschen nach Rheumasalbe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

Schade das du deinen Nick geändert hast :coffee_happy:.....den alten fand ich humorvoller. 

humorvolle Männer werden leider nicht von Frau für voll genommen, Mann will/soll ja erwachen sein! :D

Geschrieben
Was erwartest du hier eigentlich? Glaubst du wirklich das dir bei deinem Profiltext alle zufliegen? Hier ist es wie im Leben überall, Mann muss sich auch bemühen. Wenn du das nicht kannst hilft die rechte Hand oder eine gewerbliche. Mit deiner Vorstellung wird das hier nichts.
Geschrieben
Ich weiß leider nicht wie man hier zitiert aber @maria das war mein allererster Text oder Beitrag hier ich bin kritikfähig solange man sachlich bleibt und sich gewählt artikulieren kann demnach ist meine Frage ja berechtigt aufgrund meiner fehlenden Erfahrungen auf so welchen Plattformen... weil das im Grunde genommen keine feine und vorallem nicht meine Art ist jemand einfach nudes oder sexuelle Texte zu schicken da sollte bisschen Professionalität herrschen+die Chemie oder Unterhaltung muss passen 😋 Danke weiterhin für die zahlreichen antworten und schönen Tag und Glück euch allen weiterhin 💥😎😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist Diclofenac @Dark-Soul

Was soll das sein ?

Ok hab es gegoogelt  ;)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@digitusm ich habe für mich persönlich keine Altersgrenze oder Anforderungen was Frauen angeht da muss es einfach passen aber um deine Frage richtig zu beantworten ich denke mal zwischen 20 und 30 ist noch jung... so hätte ich jetzt pauschal gesagt im Bezug auf jung und alt
Geschrieben
Nein ich wurde noch nicht angeschrieben
Geschrieben
Angemeldet bin ich hier zwar seit 2 Monaten ist schon richtig aber war bis vor paar Tagen inaktiv und wollte dem ganzen nochmal ne Chance geben und mich lediglich über eure Erfolge informieren da ist kein bisschen Frust oder Neid drin bzw dabei also fahrt mal nen Gang runter würde es bei den meisten frechen Leuten besser laufen würden Sie den Beitrag nicht kommentieren also sachlich bleiben und vernünftig ausdrücken bitte oder weiterscrollen zur Not gibt es noch eure linken und rechten Hände für eure stressreduktion 🤷🏼‍♂️🙄🤓
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kleinerReiner:

humorvolle Männer werden leider nicht von Frau für voll genommen, Mann will/soll ja erwachen sein! :D

Ist das so? Ich kenne nur Frauen denen humorvolle Männer sogar sehr wichtig sind ;)

Geschrieben
Allso ich hab hier definitiv schon einige nette Frauen und Paare kennengelernt und auch getroffen. Auf der einen Seite wollen viele normal und mit bedacht angeschrieben werden. Andere wiederum mögen es, wenn man direkt und ehrlich schreibt was man will und ganz andere schreiben erst gar nicht zurück. Es ist alles dabei. Nur nie den Mut verlieren und weiter versuchen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brockenhexxe:

Ist das so? Ich kenne nur Frauen denen humorvolle Männer sogar sehr wichtig sind ;)

Ist mir hier noch nicht aufgefallen! Hier wollen sie alle nur echte Kerle!^^ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Ist mir hier noch nicht aufgefallen! Hier wollen sie alle nur echte Kerle!^^ 

Echte Kerle ohne Humor? Dann sind es keine echten Kerle. Irgendetwas hast du da wohl falsch verstanden. ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ghalandi:

Angemeldet bin ich hier zwar seit 2 Monaten ist schon richtig aber war bis vor paar Tagen inaktiv und wollte dem ganzen nochmal ne Chance geben und mich lediglich über eure Erfolge informieren da ist kein bisschen Frust oder Neid drin bzw dabei also fahrt mal nen Gang runter würde es bei den meisten frechen Leuten besser laufen würden Sie den Beitrag nicht kommentieren also sachlich bleiben und vernünftig ausdrücken bitte oder weiterscrollen zur Not gibt es noch eure linken und rechten Hände für eure stressreduktion 🤷🏼‍♂️🙄🤓

Erstens musst DU dich hier bei keinem Rechtfertigen, geht keinem was an wie lange und wie oft Du hier aktiv bist... 

Zweitens zitieren geht einfach, geh neben deinem Beitrag auf Antworten und dann auf den dementsprechenden Beitrag den zitieren willst, ansonsten mach @und den genauen Nicknamen..

Drittens andere hier dumm Anmachen (siehe letzten Abschnitt bei dir) kommt nicht so gut an hier... 🤷

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Echte Kerle ohne Humor? Dann sind es keine echten Kerle. Irgendetwas hast du da wohl falsch verstanden. ;)

Ich verstehe hier schon lange nichts mehr und da bin ich nicht alleine! 

Geschrieben
@StaenkerJule ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht wenn man eine Mitgliedschaft hat oder nicht und ob man die app oder Webbrowser benutzt irgendwie bin ich hier mit dem zitieren überfordert aber egal jetzt 🙈😂 den Rest bzw letzten Teil deiner Nachricht bezüglich meines Angriffs hab ich zur Kenntnis genommen 😬😆
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleinerReiner:

Ich verstehe hier schon lange nichts mehr und da bin ich nicht alleine! 

Da hast du Recht. Das sind allerdings andere Dinge.

Geschrieben
Erfahrung durchaus positiv , kann das Gejammer der anderen kaum nachvollziehen
  • Neu erstellen...