Jump to content

Sex im Urlaub

VielSpass82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bigeasy1980:

Österreich! Ich liebe die Österreicherinnen, ein spezielles Hoch auf die Wiener Madln!

Mit ordentlich Holz vor den Hütten? :)

Geschrieben
Sex im Urlaub? Urlaub ist zur Erholung da...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Sex im Urlaub? Urlaub ist zur Erholung da...

Das eine schließt doch das andere nicht aus.

Oder gehört für manchen als Teil zur Entspannung im Urlaub dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Sexurlaub...muss jeder selbst wissen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Thema verfehlt
Geschrieben
In Griechenland, nicht nur weil ich Griechisch mag ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Malle im Hotel auf dem Balkon.

Das hat mal ein Paar auf Fuerteventura in einem bekannten großen Hotel in Costa Calma gemacht. Nein, den Namen des Hotel nenne ich nicht. Ist nur ein riesengroßer Palast. ;)

Jedenfalls, wenn das Paar so blöd ist und nicht berücksichtigt, dass sämtliche 8 Etagen terrassiert (also in Stufen) angelegt sind und man so wunderbar von jeder Etage auf die darunter liegenden Balkons schauen kann.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Jedenfalls, wenn das Paar so blöd ist und nicht berücksichtigt, dass sämtliche 8 Etagen terrassiert (also in Stufen) angelegt sind und man so wunderbar von jeder Etage auf die darunter liegenden Balkons schauen kann.....

War da nicht so... Aber ja das ist echt blöd.

Aber selbst wenn es jemand sieht, was soll's entweder es gefällt Ihnen und sie schauen zu, oder eben eben weg, wenn nicht.

Geschrieben

Mit meiner ex damals nochmal im Urlaub auf Fuerteventura nachdem wir bereits getrennt waren. Wir hatten in den 10 Tagen täglich mehrmals Sex und beide sagten wir damals das war der geilste überhaupt

Geschrieben
In Kamerum ... Afrika.. Da muss man nicht sagen ... Sobald die hören dass du von Europa kommt ... kommen Sie ganz von sich allein .... es ist immer geil Urlaub zu Hause zu machen ...😊😊
Geschrieben
Im urlaub fast immer aber selten mit einheimischen... meist die reisebegleitung...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Kenzo:

In Kamerum ... Afrika.. Da muss man nicht sagen ... Sobald die hören dass du von Europa kommt ... kommen Sie ganz von sich allein .... 

Echt? Ohne dass man ”hinterher“ um ein paar Scheine aus der Tasche ärmer ist?

bearbeitet von MOD-Minu
Suche entfernt
Geschrieben
Meist wenn jemand Urlaub bei mir macht :-)
Geschrieben
Japan okuibuki - direkt im Wald auf dem Berg . 200 von der Rennstrecke entfernt . Der Geruch von verbrannten Reifen , Benzin , die Geräuschkulisse... Einfach herrlich ! Weiß ehrlich gesagt nicht was besser war , das geballer von aufgeladenen Reihen 6ern oder mein geballer 😍 Ist definitiv zu empfehlen !
Geschrieben

Mecklenburg Vorpommern....am kleinen See! Und Italien...Gardasee!

• Neu erstellen...