Jump to content

Blind Date und nackt und erregt auf den anderen warten

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich empfange Herren auch gerne unten ohne und finde es geil so empfangen zu werden.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bratpritt:

Bei mir geht so einem Date immer intensiver Fototausch und Chat voraus, das ist ja mal klar 

Dann ist es aber kein Blind Date mehr... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eisi751:

Dann ist es aber kein Blind Date mehr... 

Man kennt sich nicht persönlich 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratpritt:

Man kennt sich nicht persönlich 😎

Ein Blind Date ist trotzdem was anderes 🙂 außer ihr habt von euch Babybilder ausgetauscht 😜

Geschrieben

Absolute Sicherheit gibt es so oder so nicht, man kann die Gefahr nur minimieren, indem Frau sich z.Bsp. "Covern" lässt, bedeutet, eine vertraute Person weiß von dem Date, die BD-Teilnehmerin ruft sie dann an, auch mehrmals und mittels abgesprochenem Code-Wort gibt sie Bescheid, dass alles in Ordnung ist! Die Sicherheit kann durch diese Maßnahme allerdings auch nicht garantiert werden, ist aber sehr oft üblich, dass in solchen Fällen so zu machen!

Prickelnd ist es sicher nicht, wenn man sich vorher weder bildlich noch real kennt und sich dann der / die BD-PartnerIn als unmöglich heraus stellt und man dann möglichst galant die Flucht ergreifen möchte! ;)

Andererseits kann es schon aufregend sein, habe ich selbst auch schon erlebt! ;)

Kannte mal eine Sub, die einen Dom zu einer Session nur mit verbundenen Augen empfangen durfte. Sie hat ihn davor nie zu Gesicht bekommen. Sie fand es zunächst aufregend und es gefiel ihr, bis eines Tages mal die Augenbinde verrutschte und sie ihn sehen konnte.....nackter Oberkörper, Lederhose, riesige Bierwampe, ca. 120kg und dann war Schluss mit lustig, obwohl er in den Sessions immer gut agiert hatte! :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratpritt:

Wie steht ihr zu diesem Thema ?

Nichts für mich mit Unbekannten.

Mit Bekannten schon erlebt, incl. vorherigem schriftlichen 'Anheizen'.

Geschrieben
Dann freu dich doch, dass es so war. Wie andere das finden ist doch völlig nebensächlich. Im übrigen: der Gentleman genießt und schweigt.
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte auch einige Angebote. Nein niemals. Ich mache vor normalen Dates schon keine Versprechungen und dann noch nackig empfangen? :confused: Wäre doch voll doof, wenn die Chemie nicht stimmt und ich mich wieder anziehe. „So das passt nicht..... ich gehe dann mal wieder“ 😂 Ach und erregt bin ich vorher schon gleich gar nicht.

bearbeitet von MOD-Katty
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben

Hi, ich finde es super spannend, bringt mir den zusätzlichen Kick. Ich empfange gerne nackt im Hotelzimmer. Vorteil da ist, wenn es klopft kann ich am Türspion schauen, ob die Verabredung davorsteht oder mein Kollege, dem ich nicht nackt aufmachen sollte. 😀

Geschrieben
Am besten nackt im Arschi schön ein klein Plug und beide Löcher nass 😂 So denken hier die meisten wa...hahaha Realität sieht anders aus und ganz neben bei, es macht doch Spass sich langsam zu entkleiden und das prickeln der Erotik zu spühren !
Geschrieben
Wäre ich ne Frau würde ich sofort umdrehen und gehen. Wen das eine Frau bei mir machen würde wäre das mal was neues.
Geschrieben
Finde ich nicht verwerflich, wenn es beide heiss finden, perfekt! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge und Nebendiskussionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Blind Date und dann noch so😂😂😂😂😂Gott muss man verzweifelt sein 😅 ich will alles vor einem Treffen sehen sonst kein treffen
Geschrieben
Ich glaube 90% wissen nicht Mal was ein blind Date ist😂😂😂😂
Geschrieben
Hab ich schon gemacht. Allerdings war ich mehr als betrunken.
Geschrieben

Für mich wäre das ein Nogo.

Ich würde nicht die Katze im Sack kaufen/diese anbieten, ich tauschte mich mit meinem Gegenüber vorab aus und man lernte sich kennen, ein Fototausch vor einem evtl Date war bei mir Pflicht.

Ein Blind Date und schon nackt bereit liegend, wäre mir zu gefährlich denn es könnte sein, das bei mir die Chemie nicht passt und ich es mir deshalb anders überlege und er das womöglich nicht akzeptiert, denn abgesprochen war das vorher anders... Ich bin nicht der ängstliche Typ Frau, aber ich würde keine mögliche ***igung provozieren wollen. Wenn das in einer solchen Situation passieren würde, wäre ich mit dafür verantwortlich.

Geschrieben

Blind Date ist an sich schon ein NoGo, einmal gemacht und nie wieder. Und dann noch nackt, was ja bedeutet  privat in der Wohnung... Nein, wie dumm muss man wohl sein, sich darauf einzulassen?

Geschrieben

Die Steigerung wäre dann wohl: Blindate, nackt, in der Fußgängerzone... als Erkennunngzeichen haben beide nen Plug im Arsch, sicher ist sicher!

• Neu erstellen...