Jump to content

Blind Date und nackt und erregt auf den anderen warten

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb a_m_o:

Schickes Foto!

Die andere Möglichkeit wäre, dass wir uns da treffen...

Dann bräuchtest du keine Betreuung hinterher.

Ich kann mir schon vorstellen dass mir das gefallen könnte, aber das Setting muss stimmen, d.h. es muss eine Absicherung vorhanden sein, zumindest beim ersten Mal mit einer fremden Person.

Ich verweise an dieser Stelle immer wieder gerne auf Jalapeño.

Für die richtige Schreibweise, hast du mir einen Heiratsantrag gemacht.

Geschrieben
Am 10.10.2019 at 17:03, schrieb Bratpritt:

Entweder haben sie so gewartet

Am besten noch mit verbundenen Augen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb a_m_o:

Schickes Foto!

Höre dir mal das Lied von Mike Kazmaier - Warum immer ich

Schönen Gruß aus Flensburg. Und all die anderen dürfen natürlich gerne auch. :clapping:

Geschrieben

Servus zusammen liebe Frauenwelt,

ich warte nackt hinter meiner Wohnungstür.... bin gespannt, wer von euch als erstes läutet 😂

Und los jetzt.....  

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Servus zusammen liebe Frauenwelt,

ich warte nackt hinter meiner Wohnungstür.... bin gespannt, wer von euch als erstes läutet 😂

Und los jetzt.....  

😂😂😂😂

Für Kleinigkeiten habe ich erst wieder am 31.11.2020 Zeit :smiling_imp:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Für Kleinigkeiten habe ich erst wieder am 31.11.2020 Zeit :smiling_imp:

Es sind auf oft die kleinen Dinge im Leben..... 😂💋

Geschrieben

Wäre nicht "so" mein Ding ! Treffen und sich unterhalten usw. finde ich schon interessanter ! Als gleich nackt und erregt,empfangen zu werden oder auf jemanden zu warten ! Es kann sich auch aus einer Unterhaltung herraus ergeben oder evtl Wunsch ? Sich evtl "erregt" zu presentieren ! (Zeigen) ! Sofern man sich sympathisch ist und "geil "ist oder wird ? Da ich "meinen" oder"meine" gegenüber nicht kenne ! Finde ich "persönlich " schöner ,interessanter und irgendwie "reizvoller" als wenn mich "jemand" nackt und erregt empfängt ! Je nach dem,braucht man sich auch nicht "stundenlang " unterhalten bis man "was"sieht oder "was" passiert bzw "was" presentiert bekommt ! Ist meine Meinung zu diesem Thema  bzw meine Einstellung ! Aber wie es jedem/ jeder gefällt !

Geschrieben
Am 12.10.2019 at 10:08, schrieb Hamburg-Swing:

Der Kick, sich einer Gefahr auszusetzen, sich dem Unbekannten hinzugeben, wird seit ewigen Zeiten von einer Vielzahl von Menschen gelebt.

Ich halte ein Blind-Date in einer privaten Wohnung, wo er der Frau zuvor seine Adresse gibt, für weit ungefährlicher als typische Situationen, wo sie nach einem Kennenlernen an einem öffentlichen Ort "mit zu ihm geht".

Warum?
Weil sie beim Blind-Date die Adresse vorab an eine Freundin weitergeben und sich covern lassen kann.

Es gibt wohl kaum einen Straftäter, der plant eine Straftat zu begehen und der Frau vorab seine Privatadresse gibt.

Ich selber hatte einige wenige Male auch schon erste Begegnungen, wo wir beide vereinbart hatten einander völlig nackt entgegen zu treten. Ich habe die Wohnungstür angelehnt gelassen und sie hat sich im Flur ausgezogen und dann an der Zimmertür geklopft.

Diesen Treffen ging jedoch immer eine ausführliche schriftliche Konversation und auch ein Telefonat voraus.

Bei einem ersten Treffen haben wir zusätzlich noch vereinbart, beide die Augen zu verbinden und die ersten 10 Minuten zu schweigen.

So blieb allein Berührung und Geruch. Das war extrem aufregend und schön. Ich erinnere mich sehr gerne daran.

Geschrieben

Wollen diese Männer sich vielleicht auch vorher noch die Unterwäsche der Frau anziehen? 

Ne, lass mal gut sein. 

Geschrieben
Am 10.10.2019 at 17:03, schrieb Bratpritt:

Wie steht ihr zu diesem Thema ?

Ich hatte schon einige Frauen, die sich darauf eingelassen haben. Entweder haben sie so gewartet oder ich auf sie 😊

Oh ja als wir uns das erste mal getroffen haben stand er nackt in der Tür als ich die Treppe hoch kam... es war ein geiles Date.... 😚

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja ist doch geil ,solche dats hatte ich schon und ruckzuck ging es zur Sache.

Geschrieben

dazu sollte man sich aber nicht direkt in der Innenstadt treffen ......... :clapping:

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich zu ein Date fahre möchte ich immer das mir Nackt die Tür auf gemacht wird .... Das erregt mich mega .... Würde such Nackt die Tür auf machen .....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ist super! Spart einiges an Zeit und vor Allem... Manche erscheinen klüger solange sie den Mund halt! Will sagen, lieber weniger Geschwätz von Mancher als direkt zur Sache kommen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Vor vielen Monden gab es mal eine Frau übers soziale Netzwerk die nach unzähligen Mails Ihre Fantasie äußerte das sie gerne mal beim nackt in der Wohnung rum laufen überrascht werden würde von einem völlig fremden der sie dann im anschluß verwöhnt. 

Optisch und stimmlich waren wir uns völlig fremd. Das hielt dann fast 2 Jahre ! 

Es kann durchaus mal auf Anhieb passen🤷🏼‍♂️

• Neu erstellen...