Jump to content

Keine Reaktionen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Selene09:
vor einer Stunde, schrieb Josh-SB:

bedenke dass Frau hier täglich mit 20 Nachrichten bombardiert wird. 

Ein Gerücht welches sich hier standhaft hält

Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, das eine Frau auch schon 120 Nachrichten an einem Tag bekommen hat.

Geschrieben
Schau genau hin was die Frau sucht. Will sie auch ONS, oder vielleicht passt etwas anderes nicht zu ihrem Profil. Vielleicht wäre auch statt nett und höflich etwas pepp und Fantasie angebracht
Geschrieben
Wir haben gerade mal geschaut: In den AGB’s von Poppen steht nicht: “Das Mitglied wird dazu verpflichtet zu antworten etc.” ...😉 Hat auch nix mit Arroganz zu tun. Ist einfach so, nicht bewerten und Gas geben.
Geschrieben
Reich mir die Flosse Genosse, das kenne ich. Mal abgesehen von den Unmengen Fakes, die es hier gibt, wo dann jegliche Reakrion von vornherein ausgeschlossen ist, gibt es hier ausreichend "Persönlichkeiten", die man mit der Kanone durch die Kinderstube geschossen hat. Mag ja sein, daß hier teilweise dreistellige Anzahlen von Nachrichten in manchen weiblichen Postfächern landen, was aber immer noch kein Grund ist, wenn frau normal angeschrieben wird, sich tot zu stellen. Wenn schon keine Antwort erfolgt, so sollte es doch zumindest für den" Nein danke" button reichen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, das eine Frau auch schon 120 Nachrichten an einem Tag bekommen hat.

Diese Zeiten gab es bei mir auch...

Das war bevor mir der Filter bekannt war.

Die Regel ist es sicher nicht.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde deine Fotos nicht so optimal. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Texteile entfernt wegen Wortwahl
Geschrieben
Bedenke, wie viele Zuschriften die meisten Frauen bekommen... da ist's nur natürlich, dass sie sich auf die besten konzentrieren... finde allerdings schon auch, dass frau dann eine kurze höfliche Absage schreiben könnte... die Zeit könnte frau sich nehmen...
Geschrieben
Nix einfach weiter probieren aber hey das ist Poppen.de
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Diese Zeiten gab es bei mir auch...

Das war bevor mir der Filter bekannt war.

Die Regel ist es sicher nicht.

Sie hatte den Filter drin, vielleicht nicht hart genug. Sie meinte auch das es auch schon mehr waren.

Sie war aber auch 22, recht hübsch, hatte sexy Bilder drin, suchte eher „ältere“ Männer und war recht aktiv im Chat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

aber hey das ist Poppen.de

Was hat Poppen nun damit zu tun das er keine Reaktionen auf seine Mails bekommt... Schreibt er die an Poppen oder wie... 🙄 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:

Man muss bei dieser Zahl aber auch beachten, dass nicht ersichtlich ist, von wie vielen Personen die Nachrichten kommen.

Vielleicht hat die Frau auch nur mit einem einzigen Mann gechattet. ;) Ein Hinweis darauf wäre, wenn die Frau ebenfalls etwa 120 Nachrichten verschickt hat, es sich also in etwa die Waage hält. Kann aber natürlich auch sein, dass es sich um eine höfliche Dame handelt, die allen 120 Männern geantwortet hat oder zumindest die Nein, Danke-Antwort gesendet hat (werden auch gezählt).

Hat aber eine Frau 120 Nachrichten (über 400 am Tag habe ich auch schon gesehen) erhalten, aber kaum eine Nachricht versendet, dann kann man davon ausgehen, dass sie völlig zubombardiert wurde.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Arbeite an Deinem Profil, hauptsächlich an den Bildern ... eher ab- als antörnend und für das nächste Jahr jetzt schon eventuell als Vorsatz ... FKK !
Geschrieben
Vielleicht schreibst du die falschen an .Wonach wählst du aus ? Bei mir haben sich fast alle Kontakte aus dem Forum heraus ergeben .
Geschrieben
Ohne das ich diesen Thread ganz durchgelesen habe, würde ich mal raten, das du ne Menge Zuschriften von Männern bekommst. Wenn ich recht damit hätte, läge es an deinem Foto: das spricht die wenigsten Frauen an. Du solltest viiiel weniger Haut zeigen, würdest deine Chancen mit einem gesichtsfoto aber durchaus vergrößern. Deinen arsch wollen wirklich nur Männer sehen- wobei auch nicht alle😅 und wenn du schon dabei bist, nimm auch gleich die Maße raus- auch so n männerding🙈 in deinem Profil solltest du dich selbst beschreiben, im nebensatz dann, was du suchst. Versuch s mal, zu verlieren hast du ja anscheinend nichts... da weniger als keine Antwort eben auch nicht geht. Viel erfolg👍
Geschrieben

Naja, wenn ich mir die Kommentare der Damen anschaue, die auf Wettbewerbsgalerien von Männerärschen reagieren, wäre ich mir deiner These nicht so sicher...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Man muss bei dieser Zahl aber auch beachten, dass nicht ersichtlich ist, von wie vielen Personen die Nachrichten kommen.

Vielleicht hat die Frau auch nur mit einem einzigen Mann gechattet. ;) Ein Hinweis darauf wäre, wenn die Frau ebenfalls etwa 120 Nachrichten verschickt hat, es sich also in etwa die Waage hält. Kann aber natürlich auch sein, dass es sich um eine höfliche Dame handelt, die allen 120 Männern geantwortet hat oder zumindest die Nein, Danke-Antwort gesendet hat (werden auch gezählt).

Hat aber eine Frau 120 Nachrichten (über 400 am Tag habe ich auch schon gesehen) erhalten, aber kaum eine Nachricht versendet, dann kann man davon ausgehen, dass sie völlig zubombardiert wurde.

Ich war bei ihr Zuhause, währenddessen hatten wir besseres vor wie hier reinzuschauen und nach etwa 8h hat sie poppen aufgemacht um mir zu zeigen was für ein Müll sie bekommt. Konnte mir nicht vorstellen, das es wirklich so viel Männer gibt, die Schwanzbilder schicken.

Ich habe ihr gesagt, so blöd kann doch keiner sein oder nur ein paar wenige. Sie hat mich vom Gegenteil überzeugt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Naja, wenn ich mir die Kommentare der Damen anschaue, die auf Wettbewerbsgalerien von Männerärschen reagieren, wäre ich mir deiner These nicht so sicher...

Solange ich nichts anderes von einer Dame persönlich gehört habe, bin ich s aber... Ich treffe mich nicht nur, ich unterhalte mich auch😉 wer da was kommentiert, kann ich nicht sagen, da ich mir weder männerärsche, noch die dazugehörigen Kommentare ansehe... das überlasse ich gern dir👍

Geschrieben

Wie, so gar keine Reaktionen? Nichts, Nada, Niente? Das ist schlimm, echt schlimm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Solange ich nichts anderes von einer Dame persönlich gehört habe, bin ich s aber... Ich treffe mich nicht nur, ich unterhalte mich auch😉 wer da was kommentiert, kann ich nicht sagen, da ich mir weder männerärsche, noch die dazugehörigen Kommentare ansehe... das überlasse ich gern dir👍

Unverständlich (mal abgesehen von der letzten billigen Anspielung). Jawohl, ich schaue mir gerne schöne Pos an (unabhängig vom Geschlecht), und ich lese alle Newsfeeds, wenn ich Zeit habe. Was du persönlich gehört hast, war hier nicht das Thema, sondern das, was man generell im Forum seitens von Frauen liest.

Geschrieben

Was hilft dies jetzt dem TE? Woher willst du wissen, was ich woher weiss? Ist n bisschen zu weit aus dem fenster😉 Hier bittet jemand freundlichst um Hilfe, die habe ich versucht, zu leisten. Der Rest interessiert mich überhaupt nicht. Schau dir weiter deine Hintern an, und gut. Ich denke nicht, das wir beide in der gleichen Liga spielen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Frei2018:

Was hilft dies jetzt dem TE? Woher willst du wissen, was ich woher weiss? Ist n bisschen zu weit aus dem fenster😉 Hier bittet jemand freundlichst um Hilfe, die habe ich versucht, zu leisten. Der Rest interessiert mich überhaupt nicht. Schau dir weiter deine Hintern an, und gut. Ich denke nicht, das wir beide in der gleichen Liga spielen...

Das glaube ich auch  v.a. wegen deiner Fähigkeiten im Leseverstehen. Du hast dem TE den Tipp gegeben, dass Arschbilder Frauen nicht gefallen. Ich habe dir widersprochen und würde ihm den Tipp geben, sein Arschbild so zu belassen und die Gründe woanders zu suchen. So what?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

in Deinem EP Text ist ja schon ein Fehler drin, der mich gerade beim Lesen schon irritiert hat....mönsch....machs doch richtig. 

"Bitte gebt mir DOCH mal ein paar Tipps..."

Sorry, dass die App die Automatik zur Korrektur an hatte...

Aber... Kein Mensch mag Klugscheisser....

Geschrieben
Nichts - wenn die Frauen was anderes bevorzugen ;-)
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DickMadame3:

Ich finde deine Fotos nicht so optimal. 

Danke für Deinen Hinweis.

• Neu erstellen...