Jump to content

MMF Dreier - reale Option oder reine Männerfantasie?

3s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist es noch Phantasie,aber hoffentlich erfüllt sie sich mal...
Geschrieben

Hallo Leute! 

Wisst Ihr, was ein MMF-Dreier ist und wie er sich vom MFM-Dreier unterscheidet? Wenn ich die Kommentare so lese, ist das weitgehend unbekannt und wer das nicht realisiert, dürfte - sollte es überhaupt dazu kommen - überrascht sein. Beim MMF-Dreier geht es nämlich auch um Bi-Spiele der Männer beim MFM ist das nicht der Fall. Wer da also falsche Erwartungen hat, dem ist die Enttäuschung sicher. 

Also bitte vorher im Klaren darüber sein, was man will. 

Geschrieben

wir haben schon vor 30 Jahren MMF gemacht - zuerst hatte sie sich mit einem Vertreter eingelassen und sie hat ihn gefragt ob ich auch mitmachen kann - war sehr geil und sie hatte es sehr genossen - danach hatten wir einen Hausfreund für einige Jahre - er hat uns langsam in die Thematik Cuckolding eingeführt - langsam wurde ich zum Cuckold was mich aber auch sehr aufgeilte und befriedigte - jetzt will sie nur noch alleine fremdficken. da könne sie sich besser fallen lassen und ihre Ficklust ausüben. Ich habe bei unseren Treffen alles mitgemacht und bin schon an die Grenzen gegangen - ich habe Potenzprobleme und ich freue mich wenn sie ihre Ficklust noch ausleben kann 

Geschrieben
Am 28.8.2021 at 10:49, schrieb Mace77:

Ich finde es eher seltsam das Männer die gern mal FFM hätten oft belächelt werden von den Frauen, sie aber überwiegend MMF bevorzugen.

Was soll daran seltsam sein? Ich belächle die Männer nicht, die sich FFM wünschen. Habe selbst beide Varianten probiert und muss sagen, für mich war MMF eindeutig besser, weil befriedigend. Wenn beide Frauen hetero, nicht ansatzweise Bi- interessiert sind,  bleibt eine von ihnen irgendwie auf der Strecke. Den wenigsten Männer dürfte es gelingen, zwei Frauen zufriedenzustellen.

Geschrieben
Am 28.8.2021 at 10:49, schrieb Mace77:

Ich finde es eher seltsam das Männer die gern mal FFM hätten oft belächelt werden von den Frauen

Naja, Mancheiner nimmt halt vorher den Mund recht voll, und dann ist er mit einer schon überfordert :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

MMF ist eine Sexfantasie, die ich als Frau ungemein genieße..

bisher haben ich und mein Mann  40 Männer besucht... für unsere MMF Sex Fantasie  erleben.

Zwei Schwänze, einer auf meiner Muschi , einer auf meinem Mund und ihr ständiges Wechseln und Ficken, es gibt mir jedes Mal den Höhepunkt der Freude..

Ein neuer Mann bei jedem Date und zieht ihn aus wie eine Geschenkverpackung und beginnt mit Oralsex und endet mit dem Vorspiel, es ist toll, dass mich zwei Männer  glücklich machen und spritzen in mir ab..Wunder Wunder schön.💋

MMF ist keine männliche Fantasie, es ist etwas, das viele Frauen, die ein aktives Sexualleben haben und wissen, was sie wollen, leben oder leben wollen...

Ich habe es getan, ich mache es weiter.. rufe große Freude auf ...

Ich freue mich sehr, mit unzähligen Männern aus vielen Ländern Sex zu haben..

Ich empfehle es Paaren, die es ausprobieren möchten, insbesondere Frauen, Sie sollten es auf jeden Fall ausprobieren. .

Grüsse an alle aus Zürich 

Lena

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Naja, Mancheiner nimmt halt vorher den Mund recht voll, und dann ist er mit einer schon überfordert :) 

Das kennen wir auch vom MMF. 

vor einer Stunde, schrieb mlenas:

MMF ist keine männliche Fantasie, es ist etwas, das viele Frauen, die ein aktives Sexualleben haben und wissen, was sie wollen

Das kenne ich auch so. 

Geschrieben

Wenn beide sich drauf einlassen und vertrauen können! Absulut Gail ist für alle was dabei! 

Geschrieben
Bisher ging der Wunsch nach MMF immer von den Frauen aus.
Geschrieben

Denke schon dass einige Frauen neugierig sind wie dass so wäre, sich aber viele sich nicht trauen vielleicht. 

Geschrieben
Ich denke das ist mehr der Wunsch von Frauen als von Männern wobei (So geht es mir) Männer das auch in Erwägung ziehen häufig in der Jugend mit dem kumpel zusammen .
So ging es mir und so haben wir das gemacht .
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung sehr schön und Ihr hat es sehr, sehr, sehr viel Spaß gemacht. Nur auf das emotionale setting muss geachtet werden, mein Freund war damals schwer beleidigt als er wieder nüchtern war, weil er mehr von unserer Partnerin alleine wollte. Die kleine Eifersucht hatte noch eine gute Weile nachgewirkt. Mittlerweile haben wir aber alle nur noch die gute Erfahrung  behalten. Trotzdem nicht wiederholt, der Freundschaft wegen.

Geschrieben

Ich habe eher das Gefühl, dass Frauen die treibende Kraft dahinter sind. Ich bin nur neugierig und bereit fast alles anzustellen. 

Geschrieben

Hab es nut meiner damaligen Partnerin mehrfach erlebt und sie war immer wieder begeistert davon im Mittelpunkt zu stehen und doppelt genommen zu werden 

Geschrieben

Ich weis das der dreier meine antörnt. wir hatten schon öfters einen zweiten mann zum sex und es ist keiner zu kurz gekommen. meine hat es sogar richtig genossen zwei männer zu haben.

Geschrieben

😂😂😂

ist wohl eher eine Frauenfantasie.

ffm ist eine Männerfantasie.👍

Geschrieben

Ich hatte schon das Vergnügen und es war geil. Gerne wieder.

Geschrieben

Hi.

Also einige Damen mögen MMF wirklich sehr gerne und schauspielern da nichts vor.

LG 

L

Geschrieben

Hatte ich einmal vor etlichen Jahren. War eine schöne und erregende Nacht, welche auch in den Erinnerungen bleibt.

Doch habe ich für mich festgestellt, ich brauche es nicht und wird daher auch nicht wieder vorkommen.

Geschrieben

Ein zuverlässiger Hausfreund ist schon von großem Vorteil - für alle Beteiligten!

Geschrieben

Nicht nur eine Phantasie. Ich hatte das Glück mit meiner Expartnerin es genießen zu können. Uns hat es Spaß gemacht und unsere etwas eingeschlafene Lust aufeinander neu erweckt 

Geschrieben

ich mag es ganz gerne, aber nur mit zwei hetero-Männern, wo nur ich im Mittelpunkt stehe.

würde es gerne mal wieder erleben

• Neu erstellen...