Jump to content

MMF Dreier - reale Option oder reine Männerfantasie?

3s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Sex funktioniert über die Haut - und ich habe viel Haut! Folglich ist es um so intensiver, je mehr davon berührt wird - und das gelingt bei zwei Männern eben besser als mit einem. Dabei bevorzuge ich (meist) die sinnliche Variante. So gangbangmäßig wie ich das aus Filmen kenne, mit ewigem Blasen und Vögeln wäre nicht mein Fall.

Ich habe mmf mit mehreren Partnern ausprobiert und muss sagen, dass es eigentlich immer gut war. Die meisten Männer konnten sehr gut teilen. Ich finde auch, dass man sich dem Partner dabei sehr nah und verbunden fühlt, wenn man merkt, dass er es genießt, wenn es mir gut geht. Außerdem hat er ja das Recht, zu bestimmen, wie es läuft.

Geschrieben
Am 11.10.2019 at 09:36, schrieb Lexspezial:

Ich habe ein Paar kennengelernt und wir treffen uns von Zeit zu Zeit (MMF). Haben viele Spaß zusammen. Zuerst gab es zwischen uns Männern keine Kontakte, doch wir kamen uns mit der Zeit immer näher. Erst hat er mir die Hoden gekrault als ich sie fickte, später mir einen geblasen und inzwischen bin ich bi. Sie sieht auch gern zu wenn wir Männer uns vergnügen.

Besser kann es doch nicht sein dann. Würde mir auch gefallen.

Geschrieben
Am 11.10.2019 at 02:54, schrieb MissSandwich:

Natürlich, es gibt nix Schöneres !!

Realtalk 😉😎

Geschrieben

Über einige Jahre mit einem netten Paar er- und durchlebt. Leider ist die Entfernung zwischenzeitlich zu groß geworden, um es regelmäßig auszuleben.

Geschrieben
Am 11.10.2019 at 17:31, schrieb Imperatorin:

Reine Männerfantasie? Kenne keinen Mann, der mir das msl gönnen würde. "Der Freundin vom Kumpel" hat man dieses Erlebnis bereits geschenkt, aber der eigenen Partnerin gönnt man es nicht Ein Traum, der wohl nie in Erfüllung geht.

Ich gönne es Dir - sag Bescheid. ;)

Geschrieben
Am 10.10.2019 at 23:43, schrieb 3some:

Ich frage mich, ob die Vorstellung von Sex zu dritt etwas ist, was Frauen wirklich anturnt. Oder haben wir es hier mit einer reinen Männerfantasie zu tun??? 

Wie sind Eure Erfahrungen? 

Ich mag es mit meinem Mann und einem Freund Sex zu haben. Ich würde es niemals irgendwem zu Gefallen tun. Also mag ich das wohl👍😍

Geschrieben

Wenn Die Frau in der Mitte ist und von beiden Verwöhnt wird ist das für die Frau klasse.

Geschrieben

Keine reine Männerphantasie. Im Gegenteil. 

Darf ich als Frau regelmäßig erleben und liebe es. Genauso wie ffm. 

Beides schon mit netten Leuten von hier erlebt, also es ist alles möglich. 

Geschrieben

Ich gehe sogar sehr von aus das Frau diese Phantasie mehr teilt als Männer.

FFM ist wohl eher die Phantasie des Mannes 😉 

Geschrieben

Männer- UND Frauenphantasie. Und -praxis.  

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich, ob die Vorstellung von Sex zu dritt etwas ist, was Frauen wirklich anturnt. Oder haben wir es hier mit einer reinen Männerfantasie zu tun??? 

M: Also mein Schatz findet das schon geil, sonst würde das auch nicht passieren. Es kommt halt auf die zusätzlichen Mitspieler an ob es für sie ein lustvolles Erlebnis wird oder nicht.

S: Frauen sind da nicht anders gestrickt als Männer.Nur das die wenigsten es zugeben. Und das liegt wohl daran, das Frau oft als Hure bezeichnet wird, wenn sie solche Phantasien auch ausspricht.

Mir macht das Spaß, warum soll ich das nicht zugeben? WIR leben unsere Phantasien gemeinsam aus und haben beide unseren Spaß. 

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mian50plus:

M: Also mein Schatz findet das schon geil, sonst würde das auch nicht passieren. Es kommt halt auf die zusätzlichen Mitspieler an ob es für sie ein lustvolles Erlebnis wird oder nicht.

S: Frauen sind da nicht anders gestrickt als Männer.Nur das die wenigsten es zugeben. Und das liegt wohl daran, das Frau oft als Hure bezeichnet wird, wenn sie solche Phantasien auch ausspricht.

Mir macht das Spaß, warum soll ich das nicht zugeben? WIR leben unsere Phantasien gemeinsam aus und haben beide unseren Spaß. 

Gute Einstellung! Respect! 

Grüße, 

S

Geschrieben

Also ich hatte schon mmf 3er fande diese schön, jedoch möchte ich sie nicht mehr haben. Ich habe lieber sex mit einem Mann. Was aber gerne noch probiert werden soll ist ffm 😍

Geschrieben

.......Oder haben wir es hier mit einer reinen Männerfantasie zu tun??? 

Nö. Schon erlebt.

Vielen Frauen reicht jedoch 1 vollkommen aus

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das sind sicherlich keine reinen Männerfantasien. Ich würde es aber nur haben wollen wenn beide Männer bi sind. 

Geschrieben

sex mit 2 männern kann was sehr geiles sein und hatte ich schon oft. allerdings glaube ich, dass das eher eine männerfantasie und da speziell ein wunsch von bi - männern ist. die meisten paare wollen zb für einen 3er sex nur die ffm - variante. wenn es mal paare gibt, die einen mann für einen 3 er - sex suchen, dann, weil der eigene mann bi ist. also nicht immer, aber meistens. 

kenne auch hetero männer, die einen 3 er in der variante mmf wollen, weil sie dann ihre heimliche sehnsucht nach einem männerkörper ausleben können, ohne das jemand auf die idee kommt, sie wären bi oder gay.

Geschrieben

Also wir praktizieren das schon etwas länger .. und ich kann nur sagen das meine Frau das genau so geil findet wie ich auch. Warum sollte es eine reine Männer Fantasie sein ?? Wenn man sich mit seiner Partnerin / Frau einig ist, sich zuhört und gegenseitig vertraut ... dann ist das eine wirklich schöne Sache :-) :-) Aber ich denke das gehört immer dazu .. wenn sowas nur vom Mann ausgeht dann macht es keinen Sinn. Wir können es nur jedem empfehlen und hatten schon zahlreiche sau geile Erfahrungen mit MMF :-) ...und es werden bestimmt noch mehr ..

Geschrieben

Ich habe noch nie ein Paar getroffen die das wolten. Ich hätte große Lust darauf.

Geschrieben

Ist eher eine Frauenphantasie....so habe ich es bisher mitbekommen. Für mich ist das überhaupt nichts... weder MMF FFM oder was es da noch so alles gibt. 

Geschrieben

In meiner Beziehung ist es leider mein Fantasie. Ich denke aber es gibt genügend Frauen die die Fantasie haben und es auch umsetzen.

Bei meiner bin ich nicht sicher, zu beginn reagierte Sie immer heiß wenn ich Ihr beim Sex sagte jetzt müsste ein weiterer S...im Spiel sein.

Jetzt ist sie in allen Fragen was den Sex betrifft ruhig geworden...darum suche ich auch alleine nach einem Paar

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mit meiner Frau hatten ich noch keinen Dreier und wen es dazu kommt dann nur mit zwei oder mehreren Männer der Gedanke ist schon  geil beim Sex hatte ich ihr es schon mal ins Ohr geflüstert wie es wehre wen sie jetzt noch eineinen zweiten Schwanz hätte und sie den  dann im  Mund nehmen müsste darauf hin kam sie sehr heftig und schnell 

bearbeitet von steiger
  • 5 Monate später...
Geschrieben

M: er65
Dazu klener Tipp von Mann zu Mann.
Du solltest vielleicht mal das Gespräch mit ihr suchen wenn Ihr gerade nicht Sex miteinander habt, so ganz in Ruhe.
Du würdest Dich wundern wie offen manche Frauen werden können wenn man ein sachliches Gespräch sucht ohne direkt zu fordern sondern ihr mal selbst überlässt ihre Phantasien auszusprechen

• Neu erstellen...