Jump to content

MMF Dreier - reale Option oder reine Männerfantasie?

3s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MMF, man muss sich mit dem anderen Mann verstehen, sonst wird es nicht gutes. Wenn der auch noch BI ist, na dann. Dann hat auch die frau mehr davon, egal ob sie nur eimal gefüllt ist oder beide Eingänge, wenn sie das mag! 

Geschrieben

Dreier mit zwei Männern ist ihre Lieblingsfantasie. Umgekehrt gibt es ja auch viele Männer, die von zwei Frauen träumen.

Auch bei poppen gibt es noch Frauen mit Lust auf Sex 😜

Geschrieben

bei MMF sind viele Spielarten möglich au zwischen den Mönnern wenn Sie dabei gerne zuguckt ;-)

Geschrieben

Der Dreier ist unter anderem auch eine Fantasie von uns beiden. Im richten Umfeld. 

MMF kann eine geile Sache sein, wenn sich alle verstehen und keiner der Herren auf einmal Eifersüchtig wird. Gut, wer nur die kleinste Form der Eifersucht in sich trägt, sollte soetwas auch nicht machen, da das schwer in Auge gehen kann

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich keine reine Männerphantasie. Die 3 mal die ich mitgemacht habe, da wollten die Frauen es wirklich sehr

Geschrieben

Also als Mann im vorgerücktem Alter der sexuell einiges erleben durfte :joy: ...

kann ich nur sagen, dass viele Frauen mega Spass an einem Dreier MMF oder auch Vierer MFMF ( Partnertausch ) haben.

Natürlich mag nicht jede Frau Sex zu dritt ( MMF oder auch FFM ) , weil es schon für viele Menschen eine sehr emotionale Sache ist intim zu 

sein oder es zu werden.

Liebe , Gefühle und Sex zu trennen, muss oder besser gesagt sollte man schon drauf haben.

Viele viele Beziehungen sind daran kaputt gegangen (  hörte ich im Bekanntenkreis und auch generell ), weil das Kopfkino Sex mit anderen wollte,

aber das Herz und die Gefühle nicht mitgespielt haben.

Ist ja auch nicht immer prickelnd zu sehen wie viel Spass die eigene Partnerin / Partner beim Sex mit einer/einem anderen hat ;)  .

Manche sind echte Gönner und erfreuen sich an der Geilheit des Partners/Partnerin , anderen tut es eventuell weh .

Ich meine jede Beziehung ist anders und so entscheidet man gemeinsam wie weit man gehen will.

Mir wären beide Variationen angenehm , weil es Vertrauen bedeutet , echtes Vertrauen.

Ich will meine Partnerin lieben und von dieser genauso geliebt werden, egal was wir sexuell zusammen veranstalten und tun .

Sex zu zweit und Romantik mit völliger seelischer Hingabe ist genauso wunderbar wie sich vertraut sexuell auszuleben.

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole > als Paar > also gemeinsam entscheidet man über alles und das ist auch gut so :$.

Beide Partner müssen sich wohlfühlen und glücklich sein 

Geschrieben

Auch wir Frauen haben so einige Fantasien.

MMF ist was sehr geiles wenn die beiden Männer mitspielen.

Geschrieben

Wenn eine Frau dabei nicht das Gefühl hat nur wie eine Fickmatratze benutzt zu werden... bzw benutzt werden zu sollen kann sich die eine oder andere durchaus auf diese Konstellation gut und gerne einstellen und das genießen. Wenn es allerdings wie ein Wettbewerb wird zwischen den Männern dann sind Frauen in der Regel doch eher abgetörnt. Und meine persönliche Erfahrung, wenn es spontan passiert aus einem sehr entspannten und schönen Abend heraus, dann ist es am besten.

Also definitiv keine reine M-Fantasie. Allerdings bleibt es für viele Männer eine, weil sie mit verqueren Vorstellungen und viel zu ernst das Thema forcieren. Einige drängen auch ihre Partnerinnen dazu und wundern sich, dass Frau dann nicht umgehend freudestrahlend zustimmt.

Und ganz ehrlich nicht wenige Männer sind auch schlicht und ergreifend ungeeignet für ein entspanntes und geiles Spiel zu dritt. Zumindest meiner Meinung nach. Allein das Thema Homophobie (und da ist nicht Penetration oder aktive Bisexpraktiken gemeint) ist schon nervig. Da berühren sich im Miteinander mal Hände/Genitalien und der zweite Mann denkt er muss das Alphatier raus lassen. Was Frau garnicht genießt... und im Vergleich zu FFM zicken Männer deutlich öfter. Männer mit Besitzdenken scheuen sich nicht einmal lautstark mitten beim Sex Sätze zu sagen wie: "Ich will sie jetzt ficken". Auch nix was alle Frauen total geil finden wenn es so abläuft. Die meisten Frauen (meine Erfahrung und Meinung) und definitiv ich, mögen es wenn der gemeinsame Sex sich einfach fließend gestaltet mit soften Übergängen in denen alle drei gleichberechtigt auf ihre Kosten kommen.

Geschrieben

Es ist keine reine Männer fantasie,wie du es nennst, es ist auch keine fantasie,wenn man es auslebt,herrliche Bereicherung fürs liebesspiel.kann nur von mir  sagen,immer wieder gern,am liebsten in einer Bi Konstellation!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sanny71:

Es ist keine reine Männer fantasie,wie du es nennst, es ist auch keine fantasie,wenn man es auslebt,herrliche Bereicherung fürs liebesspiel.kann nur von mir  sagen,immer wieder gern,am liebsten in einer Bi Konstellation!!

Ja wenn man das perfekte dreier gespann bilden kann, kann das für alle sehr geil werden..... 

aber sehr schwer da was passendes zu finden... 

Geschrieben
Am 11.10.2019 at 05:35, schrieb Bathory75:

Mich macht die Vorstellung ziemlich an. Ich glaube, dass ein MMF für Männer eher abschreckend wirkt, sie teilen oft nicht gern. Anhand der sehr wenigen Angebote für ein solches Erlebnis sehe ich auch, dass ein MMF für Männer nicht sehr weit oben auf der Prio-Liste steht. Kandidaten für einen 3er mit zwei Frauen zu finden dürfte hingegen supereinfach sein.

Finde mmf viel aufregender😊

Geschrieben

Ist immer wieder geil. Auch wenn dann der eine mal gekommen ist, kurz schlapp mach ist der andere hart! Geil ist es auch, wenn die Männer sich gegenseitig blasen und so ihr Schwänze hart für mich machen!

Geschrieben

Ich hab sie und hab vor vielen Jahren auch schon ein paar Mal einen spontanen MMF gehabt, war sehr geil...

Geschrieben
Am 11.10.2019 at 00:48, schrieb Paar6667:

Es ist sicher keine reine Männerfantasie.

Beim MMF oder auch FFM , MMFF handelt es sich um eine Sache bei der die Fantasie und das aktive mitwirken der Frau (en) von entscheidender Bedeutung.

Wenn MMF allen 3 mitwirkenden gefällt , steht ....meistens eine Wiederholung an.

Schätze mal das hier bei poppen jede 3. Frau Erfahrungen in dem Bereich hat..........wir Männers  ja sowieso :heart_eyes:

Geschrieben

also, mit meiner ex hatten wir öfters mmf, das war (fast) immer sehr sehr geil ... vor allem wenn die männer keine berührungsängste untereinander haben

Geschrieben

Das ist nicht nur eine Phantasie der Männer.

Aber es gibt doch einen Anteil unter diesen Männern, die Hemmung haben es auszuleben.

Da spielen eventuelle Berühungsängste mit dem anderen Mann eine Rolle, Wie auch das der andere ja.. sorry, etwas mehr Pimmel haben könnte etc.

Die Beiden Männer müssen schon frei sein i Kopf sein  - in irgendwelchen Befindlichkeiten.

Das ist ebenso so bei FMF.

Wenn alles nicht zusammenpasst, kann es zu einen nicht so schönen Erlebnis werden.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ist hin und wieder eine sehr feine Sache... Vor allem wenn jeder mal in der Mitte ist

Geschrieben

Es ist einfach mega geil. Wenn man sich eine Frau teilen kann. So kann man die Frau von oben bis unten komplett verwöhnen und auch einfach mal zusehen wie sie gevögelt wird. 

Und es kommt öfter vor als man denkt.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 10.9.2020 at 09:05, schrieb marcobi86:

Finde mmf viel aufregender😊

Hey schreibt mir doch gerne ne pn lg 

Geschrieben

wir haben schon öfter einen weiteren Herren dabei.

mit einer Ausnahme war es immer sehr schön. gerade, wenn keiner zu kurz kommt.

NEIN; wir suchen im Moment nicht.

Geschrieben

Das war die traurigste Vorstellung, die ich mit Männern erlebt habe. 
Ich war die deutlich jüngste, die beiden Kerle hatten am Anfang noch eine große Klappe. 
Am Ende saß einer schmollend in der Küche, der andere weinte rum. 

Geschrieben

Diese Fantasie teilen nun mal nicht alle Frauen. Eine reine Männerfantasie ist es dennoch nicht. Mit einer Ex durfte ich es einige Male erleben.

• Neu erstellen...