Jump to content

MMF Dreier - reale Option oder reine Männerfantasie?

3s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Apharis:

Das war die traurigste Vorstellung, die ich mit Männern erlebt habe. 
Ich war die deutlich jüngste, die beiden Kerle hatten am Anfang noch eine große Klappe. 
Am Ende saß einer schmollend in der Küche, der andere weinte rum. 

Oh je,

es tut mir für dich sehr Leid, dass es dabei do nach hinten losgegangen ist.

wenn es passt, ist ein MMF Dreier 

wirklich saugeil auch für die

Frau

Geschrieben

Glaub ffm ist die häufigere männerfantasie. Die Vorstellung das meine Partnerin von wem anders gedickt wird reitzt mich nicht. Auch wenn es ihr zu liebe möglich wäre.

Wobei ich mich selber einem paar für mmf wohl anschließen würde, wenn es passen sollte. Vorrangiger Wunsch wäre das aber nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Action-guy:

...Die Vorstellung das meine Partnerin von wem anders gedickt wird reitzt mich nicht. .....
Wobei ich mich selber einem paar für mmf wohl anschließen würde, wenn es passen sollte. ......

Da werden sich wohl die Paare drum reißen....;)

Geschrieben

Hallo,ich hatte so etwas noch nie,obwohl ich es gerne mal erleben würde,von zwei Männer verwöhnt zu werden. Der Gedanke daran macht mich geil.

Geschrieben

😂 mmf ist wohl eine frauenfantasie oder die eines wifesharers.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sexyunddu:

mmf ist wohl eine frauenfantasie oder die eines wifesharers.

Nun, das ist nur für diejenigen Fantasie, die es nie erleben. Die müssen sich das als "Fantasie" erklären. Für die anderen ist es sehr real ;)

W.

Geschrieben

Ich hatte schon beides FFM sowie mit einem Paar MMF ist beides geil kann ich nur empfehlen. Sollte ein Paar das Thema mal reizen oder die Vorstellung umsetzen wollen gerne melden. LG Willi 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Nun, das ist nur für diejenigen Fantasie, die es nie erleben. Die müssen sich das als "Fantasie" erklären. Für die anderen ist es sehr real

Hallo Valerie, ich selbst hatte noch nicht die Idee eine Partnerin zu fragen ob sie einen zweiten Mann möchte, deshalb denke ich ,der Wunsch geht von der Frau aus.😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sexyunddu:

deshalb denke ich ,der Wunsch geht von der Frau aus.

In unserem Fall geht der Wunsch sogar von beiden aus :)

V. & W.

Geschrieben

Es kommt auf die Betrachtungsweise an. 

Handelt es sich um einen Dreier FFM oder MMF und wer äußert diesen Wunsch? 

Willst du als Mann mit 2 Frauen Spaß haben oder möchte deine Partnerin mit einer zweiten Frau intim werden? 

Oder ist es die Frau, die Sex mit 2 Männern haben möchte? Kann ja aber auch sein,  dass du als Mann einen Spielgefährten wünschst. 

Alleine diese Betrachtungsweise sollte dir die Antwort deiner Frage geben. 

Mich persönlich macht der Dreier MMF an weil ich Lust auf beide Geschlechter habe. 

Geschrieben

Ich hatte es noch nie,ergab sich nicht,oder es kam was dazwischen.

Den Gedanken hab ich schon Jahre,aber nie ausgelebt.

Genau wie FFM

Irgendwann mal ;-)

Geschrieben

Ich glaube das es Frauen sehr gefällt, genauso wie Männer sich einen FFM wünschen 

Geschrieben

habe ich schon erlebt Abends beim FKK sie hat ihn schön gewichst, als sie sahen das ich auch Schwanz spielte holten sie mich dazu. Sind dann ins Gebüsch und hatten einen geilen dreier Sie war der Antreiber.

Geschrieben

MMF ist für den Mann eher zu erleben das FFM. Letzteres bedeute für Viele M nur Stress - vor allem,  wenn die Erregung nachlässt.:coffee_morning:

Geschrieben

Beim MMF sollte einfach nur die Frau im Mittelpunkt stehen und die Mnner sollten sich unbedingt verstehen. Mit etwas Übung und Geschick KANN es dann zu einem tollen Erlebnis werden.  Es kann aber auch genau so gut "ins Auge gehen" .. ;-)

Bei meinem ersten Mal spritzte der 2. Schwanz nach 30 Sekunden  und es war vorbei. Aber 30 Sekunden konnte ich es genießen... ;-) ;-) ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb happy-couple-frau:

Beim MMF sollte einfach nur die Frau im Mittelpunkt stehen und die Mnner sollten sich unbedingt verstehen. Mit etwas Übung und Geschick KANN es dann zu einem tollen Erlebnis werden.  Es kann aber auch genau so gut "ins Auge gehen" .. ;-)

Bei meinem ersten Mal spritzte der 2. Schwanz nach 30 Sekunden  und es war vorbei. Aber 30 Sekunden konnte ich es genießen... ;-) ;-) ;-)

Die Formulierung lässt hoffen,. dass Du danach schönere Erfahrungen hattest. :)

Geschrieben

Sicher keine reine Männer Fantasie...

Geschrieben

Bist ja fleissig und aufschlussreich unterwegs hier 👍🏻

Geschrieben

Hallo

Ich hatte es schon ein paar mal mit Paaren, immer alle 3 haben sehr genossen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich hatte es noch nie,aber der Gedanke macht mich richtig an,egal ob mit zwei Männern oder zwei Frauen.

• 2 Monate später...
Geschrieben
April 25, schrieb Michi1977:

Also ich hatte es noch nie,aber der Gedanke macht mich richtig an,egal ob mit zwei Männern oder zwei Frauen.

Deine Antwort ist ja nun schon ein weilchen her und schon Erfahrung jetzt gesammelt?
Und zu 3some ich denke aber schon das das nicht nur eine Männerfantasie ist .Ich mag MMF sowie FFM SOWIE FFMM UND ES GIBT GOTT SEI DANK VIELE FRAUEN DIE AUCH DIESE LEIDENSCHAFT TEILEN DIE SICH MANCHMAL EINFACH SEXUELL IHREN GEILEN FANTASIEN HINBGEBEN KÖNNEN

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Kate76:

Deine Antwort ist ja nun schon ein weilchen her und schon Erfahrung jetzt gesammelt?
Und zu 3some ich denke aber schon das das nicht nur eine Männerfantasie ist .Ich mag MMF sowie FFM SOWIE FFMM UND ES GIBT GOTT SEI DANK VIELE FRAUEN DIE AUCH DIESE LEIDENSCHAFT TEILEN DIE SICH MANCHMAL EINFACH SEXUELL IHREN GEILEN FANTASIEN HINBGEBEN KÖNNEN

Hallo Kater,nein leider noch nicht.

Geschrieben

Einige  Frauen  haben  genauso  geile  und  Pervers Fantasien wie  Männer  oder  vllt  noch  schlimmer  wer weiß jeder so wie er ves mag  mache sehr offen  und der  andere verklemmt  aber  jeder  hat  seine  eigene  Meinung und  so sollts  sein

• Neu erstellen...