Jump to content

Spontane lust

BerlinerJung1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1975wolfi:

Ging auch schon mal voll in die Hose.

Das nennt sich dann wohl super Schnellspritzer :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das nennt sich dann wohl super Schnellspritzer :clapping:

So könnte man das auch nennen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerJung1986:

Was war die verrückteste Situation?

Tja, da möchte man abends ganz normal duschen, wäscht ihn etwas zu schnell und schon ist es passiert!

Spontaner hätte es wirklich nicht kommen können. smilie_tra_005.gif....ich hatte so lange gespart, für diesen Abend.

Es war so unpassend wie unglücklich, da eine unheimlich attraktive Frau schon im Schlafzimmer lag.

Ich habe sie dann aber noch unheimlich masturbiert, sollte sie ja schließlich nicht drunter leiden! smilie_happy_339.gif

Geschrieben
Als erwachsener Mensch hab ich das unter Kontrolle, falls es mich mal überkommt.
Geschrieben

Bestimmt gibt es für die meisten von uns spontane Lustmomente, oder ganz einfach Lust auf Sex. Es muss dabei aber nicht immer um einen verrückten Ort oder eine verrückte Situation gehen. 

Sich dann sofort selbst zu befriedigen ... mutet eher pubertär an. Bewahren wir doch unsere Lust und zelebrieren sie in einem wirklich passenden Moment - am besten mit jemandem, oder eben alleine. 

Geschrieben
Nun bitte alle Spannenden Geschichten? Vor allem die von den Träumern hier.
Geschrieben
Natürlich passiert das mit der Lust immer mal wieder. Aber da reißt man sich zusammen und hebt sich das später für den Partner auf.😎
Geschrieben
Spontane Lust überkommt wohl jeden oder jede manchmal, ich allerdings bin nicht so degeneriert das ich gleich in irgend einer Ecke wichsen muss. Das ist es was jedenfalls mich zu einem zivilisierten Menschen macht
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Als erwachsener Mensch hab ich das unter Kontrolle, falls es mich mal überkommt.

Absolut!

Selbst wenn es unerträglich ist, kann ich mir ja "noch" vorstellen, dass es sich eine Frau schnell macht und so heftig, das sie dabei nicht gleich triefend nass wird....Hände gewaschen und weiter gehts.....aber ein Mann? Wo spritzt er denn hin? Hintern Baum? In die Hand? Nimmt er gleich nen Gummi und lässt ihn an? Taschentuch immer parat? Was macht er dann mit seinem eingesifften Schwanz? Einpacken und stundenlang spazieren tragen? Ich würg gleich....

Geschrieben
Spontan geil geworden..definitiv..auch in absolut unpassenden Momenten..aber deswegen irgendwo heimlich onaniert? Nein.
Geschrieben
Jup ist passiert. Meeeega peinliche Situation. Dachte ich wäre ganz allein, mastubierte dann. Als ich fertig war sah ich diesen älteren Herren. War nie wieder an diesem Ort....schäme mich bis heute...
Geschrieben
Als Jungendlicher ja aber sonst nicht mehr... immer schön artig bleiben 🤭😝
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerJung1986:

Seid ihr schon ganz spontan geil geworden und das im unpassendsten Moment sodass ihr irgendwo heimlich masturbiert habt?

Kam wohl mal während der Pubertät vor 🤷‍♂️....

Hat sich danach aber insofern gelegt, dass ich der Geilheit nicht unbedingt freien Lauf lassen muss, egal wo ich gerade gehe oder stehe.

Geschrieben
...nope..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Bei einem Messe besuch, sind dann hinter einen Seecontainer verschwunden...............
Geschrieben

Nein , spontane Lust schon , aber nicht sie bestimmt mein Handeln . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar doch, in jungen Jahren. Unterwegs im Auto, im Kino mit Freundin, hinten im Bus ebenfalls mit Freundin, in der Sauna, am Strand, im Wald

bearbeitet von happyending
Als ich jung war, heute nicht mehr
Geschrieben
Wo ich 14 war als Erwachsener hab ich mich unter Kontrolle
Geschrieben
Ja habe meinen steifen Schwanz zwischen meine Schenkel geklemmt und mit den Oberschenkel so lange meinen Schwanz gerubbelt bis es gespritzt hat . Das alles am Tisch in der Öffentlichkeit
  • Neu erstellen...