Jump to content

Kann man Fremdgehen verhindern?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Aber kann man Fremdgehen verhindern?

Schwer zu sagen. Ich denke nicht, wenn der eine Partner schon bestimmte Schritte gegangen ist, wie auf anderen Seiten anmelden, andere kontaktieren, um fremdzugehen.

Geschrieben
Mit einer Zeitmaschine kann man so Einiges verhindern. Allerdings hat nicht jede positive Veränderung auch positive Nachwirkungen. Das sollte Einem bewusst sein.
Geschrieben

Ja man kann es verhindern. Indem man vorher klare Verhältnisse schafft in einer Beziehung und sich den nötigen Freiraum gewährleistet. Bei uns ist es jedenfalls so und wir haben keine Gründe zum fremdgehen. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Nein, außer man sperrt den Partner im Keller ein. Aber das ist, glaube ich, illegal.

;)  

Du warst schneller.....

Dazu muss man aber der Person auch jegliche Chance zur Kommunikation nehmen.....sonst kann sie Hilfe holen^^

Ich denke, wer sich entschliesst fremd zu gehen, hat das vorher schon länger mit sich ausgemacht.

Und dann wird es wahrscheinlich auch passieren.

Geschrieben
Frag mal die ganzen verheirateten Femdoms die ihre angetrauten mit KG versorgt haben.... Aber jetzt ohne Quatsch. Das Risiko Fremdgehen kann man theoretisch verringern indem man miteinander redet und dafür sorgt das in der Partnerschaft alles so ist das nicht nach Alternativen gesucht wird. Praktisch wird es aber wohl nie das narrensichere Rezept geben, denn jede Person ist anders und manche sind einfach mit dem "Fremdgeh-Gen" geboren und egal was passiert, wenn sich die Gelegenheit bietet wird fremgegangen. Dazu kommt noch was definiert dr einzelne Partner als fremdgehen - es gibt genug für die bereits eine Umarmung u. ein Wangenkuss zur Begrüssung fremdgehen ist u. für andere ist noch nicht mal der GV fremdgehen solange es der Partner weiss. Gehen nun diese beiden Extreme eine Beziehung ein knallt es da ganz schnell und eine Partei ist sich noch nicht einmal einer Schuld bewusst, denn der eigenen Definition nach war es kein fremdgehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Du warst schneller.....

Dazu muss man aber der Person auch jegliche Chance zur Kommunikation nehmen.....sonst kann sie Hilfe holen^^

Das versteht sich von selbst . 

Aber jetzt sollten wir aufhören, nicht dass heute Abend noch 2 Polizistinnen bei mir klingeln und mich verhaften wollen. ;)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Nein, außer man sperrt den Partner im Keller ein. Aber das ist, glaube ich, illegal.

;)  

Anketten mit Knebel im Garten ginge auch 

@Kismet60

Nein, verhindern nicht 

Vllt. Ist eine funktionierende Beziehung, in der man redet und Lösungen findet, eine Variante 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Anketten mit Knebel im Garten ginge auch 

Komm schon, gib es zu. Das machst du nicht zu ersten Mal  ;) 

Geschrieben

Für mich die wichtigsten Mittel - Vertrauen & offene Kommunikation. Fremd zu gehen passiert ja oft, weil es unbefriedigende Punkte gibt. Das kann kein Sex, zu wenig oder der Falsche sein. Mit dem Partner reden und sagen, was man sich wünscht (oder nicht mag) halte ich da schon mal für sehr wichtig. 

Dann eine lange Leine. Meine Freundin kann, wenn sie möchte, mit anderen Sex haben - ich möchte es nur wissen. Oft nimmt genau das den Wunsch nach etwas anderem. Ich denke Paare, die sexuell sehr ähnlich ticken werden wohl kaum an dieses Problem kommen. Schwierig wird es, wenn es unterschiedliche Vorstellungen gibt. Da hilft auch nur ein "dann hole es dir bei eben einer anderen" (aber komm danach wieder nach Hause), wenn man die Beziehung an sich nicht aufgeben will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Komm schon, gib es zu. Das machst du nicht zu ersten Mal  ;) 

Ich hab viele Pfloecke im Garten 

Geschrieben

Ich hab viele Pfloecke im Garten 

Jetzt habe ich ein Bild vor den Augen.

Sind das sieben Stück? So für jeden Tag einen ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Jetzt habe ich ein Bild vor den Augen.

Sind das sieben Stück? So für jeden Tag einen ?

Datenschutz 

Geschrieben (bearbeitet)

Datenschutz 

Mist,

egal ich guck mal bei GoogleMaps  :P 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, in dem man es einfach nicht tut. Wer es mir antut, wird vor die Tür gesetzt. Ganz einfach.
Geschrieben
Ja kann man,aber ich denke wer hier heimlich angemeldet ist und in einer Beziehung ist,legt es darauf an fremd zu gehen
Geschrieben
Im Grunde genommen kann man nur sich selber verhindern fremdzugehen...aber nicht den partner/rin oder den gegenüber
Geschrieben

Nein kann man nicht, denn dazu gehören immer zwei. Man kann es sich versprechen, aber verhindern kann man es nicht. 

Geschrieben
Hi Kismet60. Ja und Nein. Ja, du selbst kannst dich bewusst gegen ein Fremdgehen entscheiden. Nein, einen Partner der Fremdgehen will wird es irgendwann tun. Was nicht mal etwas damit zu tun haben muss ob Er/Sie seinen Partner liebt oder nicht. Das einzige was hilft, im besten Fall vorher miteinander Reden. Viele Menschen tun dies leider nicht und schwups geht einer der Partner Fremd und eine vielleicht gute Beziehung ist im Ar...
Geschrieben
Nein! Es sei denn man kann könnte, die andere Person in seiner Persönlichen Entwicklung steuern. Die eigene Persönlichkeit spielt eine sehr große Rolle und deren Entwicklung, um überhaupt das Fremdgehen in Betracht zu ziehen. Ich persönlich würde im Bezug, zum Fremdgeher nicht pauschalisieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Wer mit einem Betrug konfrontiert wird, muss aber vor allem für sich einen geeigneten Weg finden, damit umzugehen.
Aber kann man Fremdgehen verhindern?

Verhindern? Per se nicht, denn wenn eine Person fremdgehen will, wird sie das auch tun. Die wohl tragreichere Frage ist: Kann man dies entdecken?
Denn der oder die Fremdgeherin wird es zumeist nicht zugeben wollen und sicherlich auch die Tat an sich wiederholen. Davor möchte ein jeder wohl geschützt sein.

• Neu erstellen...